Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Fine, vielleicht kommt ja deine Mens die näcshten 9 Monate (oder länger !) nicht mehr!!! :wink: *dd*

Mimmi, WELCOME!!!
Erzähl mal wie's war! Ich war auch letzten Dienstag zum Gesrpäch und habe gleich abends angefange zu spritzen!!! :wink:

Pe!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Urmel, Gute Besserung!!! :)

Habe heute nochmal angerufen! Er hatte aber schon eine Mail geschickt.... :roll: - hatte ich gar nicht geschaut vorher! :oops:

Also: ab heute 150iE Puregon, 150 iE Menopur und zusätzlich die Orgalutran!
Komme mir wahrscheinlich vor wie perforiert heute Abend!!! :o :D

Am Mittwoch, spät. Donnerstag nochmal US!
Am Wochenende PU!!!!

Mädels...es wird Ernst! 8)

Endspurt! *bibber*
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Gast

Beitrag von Gast »

HCG bei 3 , sprich negativ :(
Jetzt warte ich auf den Rückruf wegen den Kryos und vorallem auf die Mens und den nächsten Eisprung, damit ich die Kryos abholen kann :help:

Sunny *dd* jetzt wird's ernst bei Dir. Die Kommunikation per Mail mit dem Doc klappt auch hervorragend, er antwortet meist sehr prompt.

Fine, falls Tante Rosa bei mir vorher auftaucht, schicke ich sie gleich zu Dir weiter.
mimmi76
Rang2
Rang2

Guten Abend zusammen!

Beitrag von mimmi76 »

...
Zuletzt geändert von mimmi76 am 20 Mai 2010 05:58, insgesamt 1-mal geändert.
linamaria
Rang0
Rang0

Beitrag von linamaria »

Hi ihr Lieben,

tja, nun haben wir ja wieder 3 Leute am Start. Wenn ich das richtig gelesen habt ist es bei euch Dreien ohne Downregulierung ??? Hoffentlich klappt das gut mit der Spritzerei !
Bei uns muß das auch mein Mann machen, weil es mich sonst umhaut.
Bei unserem damals ersten IVF-Versuch hab ich es mit dem selber spritzen versucht, was dann darin endete, das ich erstens fast umgekippt wäre und ich mir vor lauter Aufregung nur das Lösungsmittel gespritzt habe und vergessen hab das Medikament vorher darin aufzulösen !!!
Also Maggy, Sunny, Ragdoll, viel Erfolg.

@ pe 68: Irgendwie macht mich das manchmal richtig traurig und auch irgendwie wütend wenn es nicht geklappt hat. Ich hatte bei dir so ein gutes Gefühl. Freu dich auf deine Eisbären und zeig denen dann deine neue schwäbische Heimat. Ich hoffe dir geht es einigermaßen gut, ich schicke dir ganz viel Kraft.

@Julia-mama: Hoffentlich geht es dir immer besser, so daß ihr bald loslegen könnt.
@ Urmel: Hoffentlich geht es bei dir auch aufwärts, eingeklemmte Nerven sind nicht lustig. Übrigens kannst du in deine Liste mein Alter jetzt mit 44 eintragen und das meines Mannes mit 39.

Was uns hier betrifft, warten wir auch auf meine Tage damit ich dann am Wochenende dem Doc einen Besuch abstatten kann. Ob es dann gleich losgeht, keine Ahnung.
Die letzte Woche war ich so angespannt wegen diesem Kinderwunschthema und ich hab mir dann immer noch eingetrichtert, daß das ja dann wohl der letzte Versuch ist und überhaupt die Chancen so gering sind, das ich Dauerbauchweh hatte. Diese Woche hab ich dann versucht das Thema ein bisschen ruhen zu lassen.
Umso mehr hätte ich mich über ein positives Ergebnis bei dir pe 68 gefreut, weil das einen ja doch auch motiviert.
In meinem Umfeld hagelt es zur Zeit Schwangerschaften. Was einem doch dann jedesmal einen kleinen Kloß im Hals beschert. (ein großer Kloß im Bauch der zappelt, wäre mir lieber.)

In diesem Sinne liebe Grüße an euch alle
Linamaria
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Guten Abend!

@Pe - tut mir so leid für euch :( :cry: :knuddel: :knuddel: Wünsch dir für die Kryo viel viel mehr Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Linamarie hat so tolle Worte gefunden.....- möchte mich gerne anschließen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Mimmi 76 - HERZLICH WILLKOMMEN bei uns!!!!! Ja??? an Hader erinnert dich der Doc -is ja lustig - aber du hast irgendwie Recht :jaja:
Ich find ihn sehr sachlich und auf den Punkt bringend!

Bei Dr.Loimer hatten wir auch ein Gespräch. Er ist ein ganz anderer Typ von Doc - sehr kommunikativ, temperamentvoll, sehr sehr postiv, motivierend und seeeehr geschäftstüchtig. Die Praxis ist schön, modern und wohnlich.
Als wir aus dem Gespräch raus gingen, dachte ich, ich wär schon schwanger :wink:

Wir entschieden uns für Salzburg - auch deshalb, weil Dr.Zajc zuvor lange Zeit schon auf der IVF-Ambulanz im KH Salzburg tätig war.
Ich persönlich bin ein rationeller Zahlen-Daten-Fakten-Typ und komm mit Dr.Zajc persönlich besser zurecht.
Die Gefühlsstärke des Dr.Loimers is es mir nicht so recht!
Aber er ist angeblich ebenso erfolgreich und ich kenne viele Mädls aus einem anderen Forum, die sehr zufrieden sind dort!!!

Aber du kannst dir ja morgen selbst am besten ein Bild machen - ich denke es ist viel Geschmackssache!!
Viel Glück für morgen!! *dd* *dd*

Grüße alle ganz lieb - berichte morgen mehr - muß leider meinem Mann den PC jetzt freigeben -!!!!! :hallo: hallo:
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Hallo,

pe: :knuddel: tut mir auch furchtbar leid für Dich, dass es negativ ist :knuddel: gib die Hoffnung nicht auf :knuddel: :knuddel: :knuddel: Irgendwann kommt das Positiv!!!!

Danke linamaria für die guten Wünsche, die DR wird mittels Spritzen gemacht, das Orgalutran ist dafür zuständig, glaube ich, oder ? Hab ich da was falsch verstanden ?? :roll: :grübel:
Ich hoffe, Du kannst auch bald starten ...denk jetzt noch nicht daran, ob es der letzte Versuch sein wird... :knuddel:

mimmi, bin gespannt, wer Dir besser zusagt und für welche Praxis Du Dich entscheidest... *dd*

:gutsnächtle: Euch allen

Maggy
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
sunny68
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny68 »

Pe, Bild Es tut mir sehr leid, daß es nicht geklappt hat. Du hörst dich trotz dem "negativ" sehr positiv an! Das ist gut so!
Alles Gute für den nächsten Versuch! *dd*
Willst du gleich im nächsten Zyklus wieder starten oder machst du 1 Monat Pause?
Du hattest recht! Als ich anrief, sagte er mir, daß er bereits eine Email geschrieben hatte (ich hatte nicht meine privat Emails im Geschäft abgerufen :oops: ).

Mimmi, schau dir ruhig die andere Klinik noch an. So wie Ragdolls geschrieben hat: man muss sich selbst ein Bild machen und es spielen auf jeden Fall auch Sympathien mit!!!
Halte uns auf dem Laufenden! :D

Linamaria, Danke für die Daumen! :lol:
Vielleicht sehen wir uns am Wochenende in der Klinik? :roll: :wink:
Wie ist das mit der PU eigentlich? Macht er die aus SA bzw. SO???? :-?

Maggy, *dd*

Bis spätestens Donnerstag!!! Bild
LG
Sunny68

Bild

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!

Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!

01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

danke für Eure lieben Worte.
Mir geht es gut und schlecht gleichzeitig, schlecht, weil ich mich so gefreut hätte, wenn es bei uns gleich beim ersten Versuch geklappt hätte und gut, denn ich hatte so eine Sch*** Angst, dass aufgrund meines Alters nur schlechte Eizellen rauskommen, die sich weder befruchten lassen noch eine gute Entwicklung zeigen.

Linamaria, gestern sagte der Doc am Telefon zu mir, dass eben trotz bester Voraussetzungen die Chancen nur bei ca 50% liegen und leider 50 % Mißerfolg übrigbleiben. Er war selber ganz erstaunt, dass da nur eine kurze Reaktion stattgefunden hat, aber man weiß eben immer noch nicht, was das ausschlaggebende Detail zur bleibenden Einnistung ist.

Ich warte jetzt auf meine Mens und hoffe dann, dass mein Zyklus gleich wieder normal tickt, denn dann gibt's direkt im Anschluß die Kryos.
So, und jetzt muss ich mich durch den Regen an die S-Bahn sputen :roll:
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Pe

hab Dir einen SMS gechickt, denn leider habe ich es erst jetzt gelesen :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Julia Mama
Rang0
Rang0

Beitrag von Julia Mama »

Hallo, langsam werde Ich wieder fitter. Kann schon wieder am Stück eine Stunde am Computer sitzen,ohne das es in meinen Bauch schmerzt :lol:

pe: :cry: :cry: Ich kann mitfühlen was in dir vorsich geht. Ich habe es oft genug miterlebt. Denk jetzt an deine Eisbärchen :wink:
Ich würde an deiner Stelle auch gleich weiter machen,dann fängst du erst nicht so zum denken an. :knuddel:

Sunny: *dd* für deine Punktion am Wochenende. Nachdem du ein kurzes Protokoll hast bin Ich schon sehr gespannt was rauskommt. Dr. Zajc möchte nämlich bei mir auch ein kurzes machen.

mimmi:Herzlich Willkommen bei uns . Das machst du richtig wenn du gleich nach Österreich gehst,da kannst du dir die Enttäuschungen in Deutschland erparen.
Wir sind übrigens vom gleichen Jahrgang :jaja:

Maggy: Nachdem meine Endo jetzt draussen ist würde Ich am liebsten sofort starten,bevor Sie wieder kommt,aber Ich möchte es in meinen Urlaub im August machen,und ausserdem müsse wir noch ein bischen Geld sparen :roll:

fine: Drücke die Daumen *dd* das du bald starten kannst. Einmal wenn die rote Pest kommen soll, kommt Sie nicht *mecker*

Alle: Nochmal vielen Dank an die Besserungswünsche :knuddel:
Linamarie, Urmel, Chrissy, Heidi , ragdolls :knuddel:
Julia Mama
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“