hi ihr süßen
also erst mal entwarnung - mir gehts gut!!!
war nur gestern mit meiner mum zum frühstück verabredet und dann noch fießen anschauen und und und... schließlich war ich erst um 20 uhr wieder @ home und bin dann tot ins bett gefallen.
heute war ich ziemlich lange mit den hunden gassi. bei dem wetter war das der horror. das hab ich natürlich erst gemerkt, als ich schon ziemlich weit gelaufen war. musste dann eine ca. 30 minütige zwangspause auf einer bank im schatten machen und hatte richtig sorge, dass ich wieder zurück komme.
musste dann erst mal beine hoch und ausruhen....
@ martina das foto ist ja toll. was für eine schöne kugel!!
meine jungs schlafen übrigens auch immer, wenn ich aktiv bin. kaum will ich mich mal erholen und leg die beine hoch, geht das gehopse los. ich hatte gehofft, dass das weniger wird, wenn ihen der platz ausgeht...
der bericht von der US war ja spitze
zwischen 14. und 20. juni ist doch mal ein wort!! zwillinge ist ein schönes sternzeichen. mein bruder hat am 14. juni birthday und ist somit natürlich auch zwilling. er hat halt auch so nen bißchen zwei seelen in seiner brust
vor den ss streifen hab ich auch ein bißchen schiss. der bauch dehnt sich ja unheimlich! ich hab jetzt den bauch von ner freundin gesehen - ohmann!! das sieht schrecklich aus!!!! aber ändern kann man es ja doch nicht. cremst du regelmäßig ein? ich nur so halbregelmäßig...
ich mach mir auch schon sorgen wegen der hitze - das vertrage ich ganz schlecht.... hätte ruhig noch was kalt bleiben können..
@ chrissie ja, dieser männerüberschuss hier ist wirklich beängstigend

da müssen wir ja irgendwann noch mal versuchen was dran zu ändern

obwohl, das wird dann bestimmt wieder ein junge... bei uns sind ja selbst du hunde alle jungs.
was ist denn ein mintdrop? (möchte mal wissen, ob ich mir dafür auch die nägle schneiden würde

)
ah, hat sich gerade schon geklärt. klar, ein mitbonbon - da stand ich jetzt aber auf der leitung
und? ist es bei euch jetzt auch so heiß??
p.s. bitte sag pferdchen ganz liebe grüße martina!! ich hoffe sie genießt die kur und es geht ihr ganz prima!!!!
muss jetzt unbedingt mal meine füße hochlegen - ich hasse diese hitze!!!!!!!!!