HUHU
ehe ich nun wirklich schlafen gehe, wollte ich euch noch kurz mit meiner Anwesenheit beehren
BiBe, oh ja, das Wetter kommt mir gaaaaaaaanz arg entgegen

, bin heute morgen eine grosse Runde mit Max gelaufen und es schien sogar die Sonne, herrlich

. Der Schnee ist fast weg und bleibt hoffentlich auch weg. Dazu war es recht mild und ich dachte, bitte, Frühling, komm doch

. Aber ich weiss, es ist nicht unbedingt das Wahre, Ende Januar den Frühling zu erwarten. Aber hoffen darf man doch, oder???
Pusti, ich freue mich total aufs schwimmen. Da ich derzeit keine Lust zum N.w. habe( weiss auch nicht, warum das so ist

), schwimmen ich halt. Ist ja egal, welchen Sport man macht und ich habe ja vor, ne Stunde( mit Unterbrechung) zu schwimmen.
Für deinen Stadtbummel morgen viel Spaß und hoffentlich findest du ne tolle Tasche. Muss ganz ehrlich sagen, ich habe da auch so meine Probleme mit, mal gefällt sie mir nicht, mal zu teuer

. Aber vielleicht wirste ja fündig
Finde ich übrigens super, dass Dein Chef hinter dir stehtr, was eure Behandlung angeht. Ich denke ganz fest an dich und

drücke die Daumen, ok?
Übrigens, was ein Treffen angeht, warten wir noch, bis Fasching rum ist, ok? Falls Menne und ich uns kurzfristig entscheiden, tanzen zu gehen( durch meine Arbeit Freitags abends geht das ja nicht mehr, dass wir Freitags tanzen gehen) . Aber ich denke, nach Fasching finden wir schnell nen Termin und sehen und wieder ,ja??
Auch wenn ich ein Kind habe, Macchiata und Pusti, ich kann euch beide sehr gut verstehen
Sini