Achso, ok. werde meine SD Werte ja auch nochmal kontrollieren lassen ob es schlimmer geworden ist. Hab da grad den zettel vom Internist vor mir liegen mit den Werten, da hab ich aber auch diesen Zuckertest machen lassen, also steht da wieder so viel drauf und ich kenn mich nicht aus.
Naja, mein Arzt wirds schon richten. Heute müssten auch die Unterlagen komplett eintreffen, bin mal gespannt, sonst werde ich noch wahnsinnig!
Ja, es ist schrecklich kalt! Bin froh das ich gestern die Fleecejacken gekauft habe, werde ich jetzt noch schnell aus dem trockner ziehen und dann gleich anziehen. Bei mir auf der Arbeit ists sowieso immer so kalt, haben für den ganzen Laden nur 1 Gasofen und der ist noch aus. Der wird erst immer so im Oktober angeworfen weil wir ja vorher immer die Tür offen lassen. Prrrrr!
Haben uns entschieden das wir in der WS dann nach Wien fahren, freu mich drauf, da war ich noch nie! schönes Ferienhäuschen vielleicht und den Rusty nehmen wir auch mit.

Hab da so einen Bericht auf sonnenklar TV gesehen was man da so besichtigen kann, einfach toll. werde mich ja auf das wichtigste beschränken müssen da ich mich ja ausruhen wollte.
So, jetzt aber schnell auf die Arbeit, muss noch weng was zum Essen besorgen! Meld mich dann wieder!
Was liegt bei dir heut so an?
Liebe Grüße auch an alle anderen!!!!!!!