Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Naja, ich hoffe ja, das mein neuer FA das mit mir zusammen macht. Und nicht nur über einen Zyclus, sondern diesmal länger.
Mal sehen.
Wisst Ihr was ein Lutealphasendefekt ist???
Steht in meinen Untersuchungsergebnissen (Blut)
<font size="1">KIWU seit 2003</font><br><font size="1">10/2012 1.ICSI negativ</font><br><font size="1">01/2013 2.ICSI negativ</font><br><font size="1">05/2013 Gebährmutterspieglung --> Diagnose: beidseitiger proximaler Tubenverschluss</font><br><font size="1">06/2013 Bauchspiegelung --> Eileiter sind offen, Diagnose und Entfernung von Endometriose </font><br><font size="1">Ab 07/2013 Hibbelzeit auf 0 und los geht´s</font><br>
<font size="1">02/2014 Termin für Partnerimmunisierung geplant</font><br>
"Wenn Ihre durchschnittliche Lutealphase kürzer ist als 10 Tage, kann es sein, dass ein Lutealphasendefekt vorliegt, denn es dauert normalerweise 7-10 Tage bis sich das befruchtete Ei einnistet. Wenn Ihre Lutealphase kürzer ist, kann die Gebärmutterschleimhaut nicht lange genug erhalten bleiben um die Einnistung zu gewährleisten, so dass keine grosse Aussicht auf eine Schwangerschaft besteht. Da dieser Zustand glücklicherweise mit einer Progesterontherapie behandelt werden kann, sollten Sie Ihren Arzt aufsuchen, falls Sie diesen Zustand bei sich vermuten. Nehmen Sie Ihre Chart- und Berichtausdrucke mit, denn Sie helfen evtl. Ihrem Arzt bei der Diagnose. "
Little Luna hat geschrieben:Und Sunny, hast Du was Neues zu berichten?
Liebe Grüße
Ne leider nein außer das Kind krank ist und ich total genervt bin auch von der Ws.
Habe fast keinen nerv zum schreiben lesen ect sorry aber habe ein totales tief
@Sunny, das geht mir im Moment ähnlich, man weiß vor lauter Depri garnicht was man schreiben soll.
Aber, allerliebste LittleLuna, Du hast mir mit deinem Link einen super Gefallen getan.
Das Programm, was die da anbieten, hab ich mir mal als Testversion runtergeladen.
Dann schnell meine Werte von diesem Zyclus eingetragen, und siehe da.
Im Anhang ist meine Kurve.
Ich hatte ja ganz vergessen, dass man einen Wert wegstreichen kann.
Eindeutig, ein Temperaturanstieg.
Sicher, die Phase danach ist seltsam, aber eindeutig ein Anstieg,
Dankeschön
<font size="1">KIWU seit 2003</font><br><font size="1">10/2012 1.ICSI negativ</font><br><font size="1">01/2013 2.ICSI negativ</font><br><font size="1">05/2013 Gebährmutterspieglung --> Diagnose: beidseitiger proximaler Tubenverschluss</font><br><font size="1">06/2013 Bauchspiegelung --> Eileiter sind offen, Diagnose und Entfernung von Endometriose </font><br><font size="1">Ab 07/2013 Hibbelzeit auf 0 und los geht´s</font><br>
hallo,
So Fa hat vorhinnoch angerufen,also lh und noch irgendein Wert sind ganz hoch oben,was bedeutet,der Es ist heute oder morgen.
Also ran an den Mann,lach!!!
Dann heißt es warten.....
mens müßte so um den 20.12.kommen,falls es nicht geklappt haben sollte...
Lg
Liebe Grüße Mariam,Leon & Sarah
28.9.04 Leon ist da!!!
17.8.09 Sarah ist da!!!