Behandlung für ein Geschwisterchen (Kryo, IVF und ICSI)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Mädels,

erstmal, Danny, gute Besserung und eine trotz allem gute Befruchtungsrate. Die Ausgangsbasis ist ja schon ganz prächtig Daumen sind fest gedrückt.
Hurra!! endlich eine, die Leonardo auch ätzend findet. Bin glaub ich die einzige Frau in Deutschland, die Titanic NICHT gesehen hat ;) Mir gefallen da eher so Typen wie Mel Gibson, George Clooney, Pierce Brosnan, Alec Baldwin (In manchen Filmen) .... Ätzend finde ich ausserdem diese Magersuchtmädels wie zum Beispiel Ally McBeal. Tscha, auf diesen Gebiet bin ich nicht so ganz firm, da wir auch relativ wenig fernsehen. Von daher gibts auch keine Lieblingsserien oder -sendungen von mir :roll: Bin eher eine Leseratte und verschlinge darum auch -fast- jedes Buch, dass mir unter die Finger kommt :D Mary Higgins Clark immer wieder gerne, Grisham hatte ein paar starke, David Baldacci, Barbara Wood....
Jetzt auch von mir mal eine Frage: Was ist denn euer Traumreiseziel?
Ansonsten müsste ich ja eigentlich an die Nach-Urlaubs-Wäsche gehen, habe aber nicht so die rechte Lust :-? Ausserdem gabs heut morgen den Steuerbescheid und wir haben leider eine Menge nachzuzahlen wegen meiner Abfindung :( Obwohl mir noch schleierhaft ist, was die da ausgerechnet haben ????? Muss erstmal den Schock verdauen....
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Werbeslider mit Buttons
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Also meine absoluten Lieblingssendungen:

Emergency Room (von Ánfang an plus alle Wiederholungen)
Sex and the City - ich lach mich immer schief dabei

Wollt ihr mal wissen, welche Schauspielerin mein Mann absolut ätzend findet? Man soll es nicht glauben: Julia Roberts. Er sagt immer, jetzt kommt wieder das Froschmaul.

Jim Carrey finde ich auch nur anstrengend und nervig und kein bißchen komisch.

Danny,
tolles Ergebnis! Schon dich und ruh dich ordentlich aus. Das gibt bestimmt auch einige Eskimos.

Hier regnet es zur Abwechslung mal wieder. Ätz! EKP mußten wir ausfallen lassen, weil ich einen Termin beim Hautarzt hatte, Muttermalkontrolle. Die Termine sind etwas schwierig zu kriegen, da habe ich genommen, was es gab. Aber soweit alles okay.

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Puh, jetzt sind alle weg und nachher muß ich erstmal aufräumen, klein Lara ist sofort eingeschlafen.

Ich habe nicht gesagt, dass ich di Caprio toll finde, den Film finde ich klasse und die Musik.

Mein Traumreiseziel ist, eigentlich sind es mehrere: Irland, Schottland und Griechenland, war bisher aber nur in Griechenland.

Morgen letzter US und ich habe schon ein heftiges Ziehen in den Eierstöcken, wenn da mal nicht noch mehr als zehn sind. Warten wir es ab. Morgen früh weiß ich mehr.

Susan, machst Du jetzt Kryo oder ICSI?

Danny, wie ist die Befruchtungsrate, schon ganz gespannt bin. Muß doch Deine Schwester wissen.
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Lieblingsreisezie: Italien.

Obwohl - mich würde auch mal Australien reizen. Aber da schreckt mich echt der Flug. Und mit Kleinkind sowieso nicht nicht. An Italien find ich gut, dass man leicht hin kommt, wir die Sprache sprechen, man alles essen kann, keine Impfungen braucht und immer wieder Neues entdeckt.

So, jetzt ziehe ich mich mit meinem neuen Schmöker noch mal auf die Couch zurück. Jean Auel: Ayla und der Stein des Feuers.

Ansonsten auch Krimis: Donna Leon, Dorothy L. Sayers u.a.
Fantasy: Marion Zimmer Bradley (alle mit Begeisterung), Anne Rice, Abenteuer, Geschichtliche Romane und vieles mehr. Ich war schon immer eine Leseratte.

Und jetzt auf zum Buch, solange Leo schläft

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Danny98
Rang1
Rang1

Beitrag von Danny98 »

Halllllloooooooooooo!!!!

Habe gerade den Anruf aus der Praxis bekommen....

Hat erst ziemlich rumgedrückt, aber dann gesagt, das es eine kleine Befruchtung gab...von den 15 Follies wurden "nur" 3 befruchtet :oops:

Nicht so der Hit, aber was sollst...ich bin froh :) ich will ja auch keine Gebärmaschine sein und 15!!!! haben sondern bin ja schon mit eins zufrieden....

Habe nur jetzt ein bißchen bammel, das die kleine Ausbeute nicht so gut ist und die follies nicht ansetzen.......

Aber daumen drücken für morgen angesagt...habe nämlich schon morgen um 11 Transfer....

So nun schnell alle anderen anrufen und essen machen, habe nämlich vor aufregung noch garnichts hinbekommen.

Melde mich später wieder
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Danny,

:knuddel: mensch, schade um die vielen Eierchen, aber auch drei können ja reichen... Lässt du sie dir alle zurückgeben? Dann mal flux die Daumen gedrückt für einen feinen Transfer morgen und eine erfolgreiche Brutzeit!
Wie geht es dem armen Bäuchlein?
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Danny auch hier alles Gute für morgen.

melde mich für das Wochenende ab, denn morgen kann ich wirklich nur Sekunden hier bleiben. Erst US, dann Kinderarzt und dann Besuch und dann Koffer packen fürs Wochenende.

bis dann...
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Danny98
Rang1
Rang1

schnell naoch mal reingeschneit

Beitrag von Danny98 »

nAbend... bin schnell nochmal reingeschneit, habe eine Menge noch zu tun, da ich morgen den Schongang einlegen werde..

Bin gerade Kuchen am Backen und Süßigkeitentütchen am packen, da Aaron-Michael morgen seinen letzten Tag im KIGA hat...

Da wir ja nächstes Jahr umziehen( April/Mai) haben wir ihn vorsorglich schonmal am anderen KIGA angemeldet, und da hat er jetzt schon den Platz bekommen. Wir mußten den jetzt schon nehmen, da sie uns den für nächtes Jahr MAI nicht zusagen können...

Außerdem wollte ich hier gleich noch ein bißchen Schönheitspflege betreiben, wenn ich morgen meine Krümel empfange...Sollen sich doch wohlfühlen bei mir...

Im Moment habe ich noch Schmerzen, die ich vorhin wieder mit Diclofenac bekämpfen mußte und für die nacht noch eine Buscopan hinterher nehme...Diese doofe ÜberSTIMU...
Aber wenn der Erfolg kommt ist alles vergessen....

Danke Euch für das Daumendrücken, das kann ich gebrauchen...

Über Anzahl und weiteres werde ich morgen oder Samstag berichten...

Wünsche vorab für die Kurzurlauber schönes Wetter und mein Schwesterherz, eine dicke Ausbeute für den morgigen US...werd an Dich denken, und an Deine hoffentlich Mo bestehende PU.....

Allgemein gute Nacht und feste Daumendrücken
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Puuuh, nur ganz auf die schnelle,

bin total groggy, bis 20:30 im Büro, Junior fertigmachen, schläft jetzt und ich muss auch auf's Sofa.

Nur ein ganz dickes toi, toi, toi für Sandrella. Morgen ist schon dein SST - nicht wahr?!! Denke ganz fest an dich und hoffe auf ein dickes positiv. Alles Gute!

Und dir liebe Danny auch. Sei doch zufrieden, dass es "nur" drei Zellen sind. Bei meiner letzten Stimmu liessen sich 15 befruchten, fünf liegen jetzt noch im Eis, aber einen weiteren Versuch wird es für uns nicht geben. Aber vernichten **grrrr, darf nicht dran denken***. Hatte mir seinerzeit gewünscht, es wären weniger Zellen gewesen.
Und drei sind doch klasse - nimmst du alle drei zurück?! Denke morgen an dich - alles Gute und einen guten Start in die Warteschleife :-)

Allen anderen einen schönen Freitag und ein gute Nacht *grääähn*
Kim
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Mädels,

ist sicher nicht weiter aufgefallen, mich hats mal 2 Tage völlig ausgeknockt, total auf der Couch gelegen. :cry: Also, raus mit der Sprache, wer hat mir die Viren geschickt ? :wink:

Naja, aber wir Mütter müssen sowieso immer funktionieren, heute gehts mir wieder besser und ich kann schon wieder durch die Nase atmen ! Und 3 Schritte laufen, ohne dass mir der Schweiß läuft.

Danny, alles gute für morgen. 3 sind doch viel besser als gar nichts. Und da du damit schwanger wirst, sparst du dir das viele Geld für Kryokonservierung, die vielleicht eh nichts bringt. Also, immer schön positiv denken !

Apropos Kryo. Seit heute hab ich endlich meine Mens und morgen fang ich mit der Stimu für die Kryo an. ich werde noch pro forma in der Praxis anrufen (brauch ja eh einen Termin für den US, ob das klargeht).

Susan, du bist nicht die einzige, die Titanic nicht gesehen hat ! Ich finde den Milchbart so doof, dass mich der ganze Film abgeschreckt hat.

Naja, ich bin ja der absolute Fan von "Der englische Patient". Den habe ich inzwischen bestimmt schon 5 mal gesehen, peinlich, peinlich.

In den letzten 2 Jahren war ich ich 3 Filmen, "American Beauty", "Gottes Werk und Teufels Beitrag" und "a beautiful mind".

Fernsehsendungen: Krimis, Krimis, Krimis... (auch peinlich)
(wehe mich ruft einer Sonntag abend an !)

(und das auch beim Lesen, Gruß an Danny, Gerichtsmedizin interessiert mich auch sehr !

Flopschauspieler, hm den Derrikmenschen finde ich total doof !

Sodele,
viele Grüße an alle,
Christin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“