Hallo Mädels,
ist sicher nicht weiter aufgefallen, mich hats mal 2 Tage völlig ausgeknockt, total auf der Couch gelegen.

Also, raus mit der Sprache, wer hat mir die Viren geschickt ?
Naja, aber wir Mütter müssen sowieso immer funktionieren, heute gehts mir wieder besser und ich kann schon wieder durch die Nase atmen ! Und 3 Schritte laufen, ohne dass mir der Schweiß läuft.
Danny, alles gute für morgen. 3 sind doch viel besser als gar nichts. Und da du damit schwanger wirst, sparst du dir das viele Geld für Kryokonservierung, die vielleicht eh nichts bringt. Also, immer schön positiv denken !
Apropos Kryo. Seit heute hab ich endlich meine Mens und morgen fang ich mit der Stimu für die Kryo an. ich werde noch pro forma in der Praxis anrufen (brauch ja eh einen Termin für den US, ob das klargeht).
Susan, du bist nicht die einzige, die Titanic nicht gesehen hat ! Ich finde den Milchbart so doof, dass mich der ganze Film abgeschreckt hat.
Naja, ich bin ja der absolute Fan von "Der englische Patient". Den habe ich inzwischen bestimmt schon 5 mal gesehen, peinlich, peinlich.
In den letzten 2 Jahren war ich ich 3 Filmen, "American Beauty", "Gottes Werk und Teufels Beitrag" und "a beautiful mind".
Fernsehsendungen: Krimis, Krimis, Krimis... (auch peinlich)
(wehe mich ruft einer Sonntag abend an !)
(und das auch beim Lesen, Gruß an Danny, Gerichtsmedizin interessiert mich auch sehr !
Flopschauspieler, hm den Derrikmenschen finde ich total doof !
Sodele,
viele Grüße an alle,
Christin