Och Mone, das ist immer schrecklich, wenn man irgendwo Abschied feiert. Aber du gehst ja vor allem mit 2 ''lachenden Augen''
Wie war's beim FA? Wann kommt die Hummel? Jaja, ich weiss, 30.Januar!
Erledige noch schnell alles, was du ohne Kind machen möchtest, die Zeit rast!
Und brav, dass du immer noch Daumen drückst. Mein SST ist am 19.12.
Juhu, Heike hat keine Zysten
Solche Eumels in DA!!! Schlamperladen
A prospos Schlmperladen, ich habe mal nach dem letzten Befund meiner SD-Werte gefragt, den ich vor x Wochen angefortert habe. War auch nicht da
Heike, was ich auch äusserst blöd finde, dass ihr nun Frau Dr. B. ''zugeteilt'' worden seid. Ich dachte wir haben hier freie Arztwahl.
Mich schicken sie auch immer zu ihr, sollte es bei mir noch einen weiteren Versuch geben, werde ich aber weiterhin auf den Prof. bestehen. Denn ich find ihn gut.
Sis, hoffentlich wirst du nicht krank! Ich habe noch nichts von einer Magen-Darm-Seuche bei uns gehört? Na dann weiterhin frohes Stillen!
Ach Karin, so was wie der Brief deiner Freundin wird immer wieder kommen. Klar dass du dann besonders traurig bist. Ich finde du gehst ganz prima mit der ganzen Sache um, ich kenne da andere und kann dich nur als beispielhaft bezeichnen. Kleines Trösterle
Haben die Vögel gestern nun Nougatplätzchen bekommen oder dein GG?
Lu, toll dass du noch ''lebst''
Und danke fürs Daumen drücken
Mensch, heute gehe ich nach Frankfurt zum Einkaufen und wir wollten doch mal wieder gemeinsam unwichtiges Zeugs kaufen
Mone, Silvester fahren wir nach Prag mit ein paar Berliner Freunden. Wir haben dort eine vollmöblierte Wohnung von Onkel ''Jiri''. Ich lese schon die ganze Zeit Reiseführer und habe mir auch schon eine Biografie Kafka's zugelegt. Wir wollen auch auf seinen Spuren wandeln. Obwohl, seine Literatur ist nicht unbedingt mein Geschmack, aber gehört eben zu Prag.
Was macht ihr alle an Silvester. JuZi wird ja unter einem Kaktus sitzen
Und noch was tolles ist passiert, die Versicherung hat uns 8 Monate nach dem Brand, vielen vielen Briefen und Telefonaten endlich zugesagt, dass sie den von uns geforderten Betrag überweisen
Und meine Kopfschmerzen sind heute fast weg, bis heute Abend hoffentlich ganz
Ich freue mich schon sehr und wünsche allen einen schönen Tag!