Ich wünsche euch allen einen schönen dritten Adventssonntag!!
Wir sind gestern nicht nach Köln gefahren, da mich eine Freundin von dort aus angerufen hat und meinte, wir sollten uns dies nicht antun. Also sind wir nach Aachen gefahren, dort war es aber auch nicht viel besser!
Wauzi: Auweia, da hat es dich aber gestern erwischt, vielleicht war es auch nur der Anflug einer kleinen Magen-Darm Grippe, denn die geht zur Zeit um. Mausi hatte ja so etwas ähnliches auch in den letzten Tagen. Geht es dir denn wieder besser?? Viel Spaß heute auf dem Geburtstag!!
Andy: Das freut mich, dass ihr das NEGATIV soweit gut verarbeitet habt. Ich kenne das, man macht sich immer noch ein wenig Hoffnung, auch wenn die Voraussetzungen nicht ideal waren. Aber nun schaust du wieder nach vorne und das ist gut so!!
Tanja: Huuh, das wird heute bestimmt ungemütlich kalt im Stadion oder??Trotzdem natürlich viel Spaß!!! Ich glaube dir gerne, dass du das Thema Mittagsschlaf mit Alina nun abhakst, 21 Uhr ist ja doch schon etwas länger...
Naima: Super, dass du alles so gut überstanden hast!! War heute auch so ein Geschiebe auf dem Weihnachtsmarkt in Aachen? Gestern roch es dort überall so lecker, ich hätte nur noch essen können, habe mich aber dezent zurückgehalten...
Berni: Schön schonen weiterhin!!!
Mausi, Frauke, Sabine, Biber, Sandra, Pumpi, Berta, Fifi, Monika, Nane, Stawine, Wölfchen:
Wir machen heute einen ganz gemütlichen, habe mal meinen Schreibtisch so richtig aufgeräumt, werfe gleich noch eine Maschine Wäsche an und dann lese ich ein wenig.
Bis heute abend mal,
Nadine