@ bine - naja, ich bin wirklich nicht stolz darauf, aber ich kann es ja in Kurzfassung erzählen.
Es war vor zirka 8 Jahren an Fasching. Wir waren mit einigen Freunden auf einer Veranstaltung in einem Nachbarort. Mein damaliger Freund war nicht dabei weil er arbeiten musste. Ich war damals total verärgert und sauer, weil er sich auch hätte von einem Kollegen vertreten lassen können, er es aber nicht wollte. Wir haben an dem Abend alle ziemlich viel getrunken, ich hab es gar nicht vertragen und hab dann mehr oder weniger (haben mir nachher meine Freunde erzählt) alle Männer angemacht, die dort waren. Einer hat angebissen und bei dem sass ich dann nachher in der Bar auf dem Schoss, hab ihn fummeln lassen, hab selbst gefummelt usw. Ich weiss nur noch, dass er als Karatekämpfer verkleidet war und ich ihm immer in den Ausschnitt gegriffen hab. Anscheinend hab ich auch dauernd was gefaselt von der schönen Brust, die er hätte usw.
Das Allerschlimmste war, dass viele Bekannte da waren und vor allem MEIN VATER, der in der Bar bedient hat (die Veranstaltung war von einem Verein organisiert, wo mein Vater Mitglied war). Dass er da bedient hatte ich total vergessen. Jedenfalls wurde er von vielen Bekannten drauf angesprochen, wie ich mich da benommen hätte. Mir wurde erzählt dass er dem Schauspiel mit versteinerter Miene dauernd zugesehen hätte, ist mir aber echt nicht aufgefallen.
Ich hatte jedenfalls danach mit meinem Vater ziemlich heftige Diskussionen, er war echt sauer und fühlte sich blamiert vor so vielen Bekannten.
Klingt vielleicht jetzt nicht ganz so schlimm, aber es war wirklich oberpeinlich.

Und mit meinem Freund, der davon Wind bekam, hab ich dann erst richtigen Aerger gekriegt.