Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Ich bin stolz auf Dich das Du es gemacht hast.Ich putze sie 2xim Jahr zum Frühjahr und zum Herbst.Das ist natürlich nicht so Klasse wenn Deine Schwester das dann immer mitbekommt.Dann könnt ihr das nicht so richtig wirklich verheimlichen.Aber wenn sie denn nichts sagen ist es ja okay.Meiner Schwie könnten wir es auch nicht erzählen da sie ein richtiges"Tratschweib"ist 
Xandra
Xandra
ich habe sie jetzt 1 x geputzt, das reicht erstmal
Habe meiner Schwester immer was anderes erzählt, und bin oft mit meinem Mann in die Stadt gefahren und zurück gelaufen, das hat sie dann gar nicht mitbekommen
Erst als ich sie morgens im KH getroffen habe, da arbeitet sie und ich mir die Spritze abgholt habe, da schöpfte sie Verdacht
ich habe sie jetzt 1 x geputzt, das reicht erstmal
Habe meiner Schwester immer was anderes erzählt, und bin oft mit meinem Mann in die Stadt gefahren und zurück gelaufen, das hat sie dann gar nicht mitbekommen
meine Schwester ist leider eine Klatschtante. Sie erzählt alles, immer nach dem Motto: Hast du schon gehört.... aber erzähl es nicht weiter
Ich habe ihr erzählt das es eine Spritze gegen Endo gewesen wäre. Ich denke sie hat es mir geglaubt. Habe ihr erst Wochen später von dem neg. erzählt und da tat sie ganz überrascht, ob es echt war oder gespielt lasse ich mal dahingestellt.
Ich verstehe mich mit ihr eigentlich ganz gut, nur manchmal ist es nervig da wir so nahe zusammen wohnen und die gleiche Clique haben.
Ich habe ihr erzählt das es eine Spritze gegen Endo gewesen wäre. Ich denke sie hat es mir geglaubt. Habe ihr erst Wochen später von dem neg. erzählt und da tat sie ganz überrascht, ob es echt war oder gespielt lasse ich mal dahingestellt.
Ich verstehe mich mit ihr eigentlich ganz gut, nur manchmal ist es nervig da wir so nahe zusammen wohnen und die gleiche Clique haben.