Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ja ich bin noch da und immer noch kein anruf war gerade auf klo und schon wieder min schmier nun pocht es am rechten eierstock abe rist normal wegen choragon was ich gestern noch mal halbe ampulle spritzen sollte
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ich bin stolz auf Dich das Du es gemacht hast.Ich putze sie 2xim Jahr zum Frühjahr und zum Herbst.Das ist natürlich nicht so Klasse wenn Deine Schwester das dann immer mitbekommt.Dann könnt ihr das nicht so richtig wirklich verheimlichen.Aber wenn sie denn nichts sagen ist es ja okay.Meiner Schwie könnten wir es auch nicht erzählen da sie ein richtiges"Tratschweib"ist :roll:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

richmo
Was können wir bloß machen damit du nicht immer auf das WC rennst.Ich komm da gleich hin und dann gibt es *mecker* :knuddel: :wink:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
und wenn du nochmal in Ö anrufst? Kann dich gut verstehen das du Angst hast :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra
ich habe sie jetzt 1 x geputzt, das reicht erstmal *pfeif*
Habe meiner Schwester immer was anderes erzählt, und bin oft mit meinem Mann in die Stadt gefahren und zurück gelaufen, das hat sie dann gar nicht mitbekommen :dance: *g* Erst als ich sie morgens im KH getroffen habe, da arbeitet sie und ich mir die Spritze abgholt habe, da schöpfte sie Verdacht
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ja genau ruf doch machmal an dort :knuddel: *dd* *dd*
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ich denke wenn sie es für sich behalten kann ist es doch oky.Und das sie sich darüber auch Gedanken macht ist ja verständlich.Habt Ihr ein gutes Verhältnis du und Deine Schwester?
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

So ihr lieben
ich werde mich jetzt mal fertig machen und dann zu meiner Freundin zu Kaffee gehen.Bis später

richmo
ich denk an dich und versuch ruhig zu bleiben.Ich weiß ist nicht einfach,ich kann Dich so gut vestehen :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

meine Schwester ist leider eine Klatschtante. Sie erzählt alles, immer nach dem Motto: Hast du schon gehört.... aber erzähl es nicht weiter :cry:
Ich habe ihr erzählt das es eine Spritze gegen Endo gewesen wäre. Ich denke sie hat es mir geglaubt. Habe ihr erst Wochen später von dem neg. erzählt und da tat sie ganz überrascht, ob es echt war oder gespielt lasse ich mal dahingestellt.
Ich verstehe mich mit ihr eigentlich ganz gut, nur manchmal ist es nervig da wir so nahe zusammen wohnen und die gleiche Clique haben.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

RICHMO?????????? :knuddel:
Bist du wieder im Bad? :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“