Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,
Iris,so ein misst,ich wollte Dir doch einen wunderschönen Urlaub wünschen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Die Göbelei bringt mich total aus dem Konzept.

Flöchen,es tut mir sehr leid für Euch. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Kopf hoch. Knuddel Deine Kids ganz doll und dann geht es Dir schon wieder etwas besser. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Kessin, :dance: :dance: :dance: :dance: Du bist wieder da. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bist Du auch schön braun?
Mensch ich würde auch so gerne fahren,aber ich muss ja wegen den Spritzen zuhause bleiben. :cry:
Andererseits gibt es ja einen schönen Grund zuhause zu bleiben. Mein Krümelchen.

Manu,Du bist halt beliebt in der Firma,da muss erst mal erzählt werden.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Assi, was für ein krankes Baby?
Hast Du nicht einen Tipp gegen die Übelkeit? Vom Ingwer Tee muss ich nur noch mehr göbeln. :oops:

Heike :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Jetzt noch schnell mein Bericht. Habe heute Köpchenf,Ärmchen und Beinchen gesehen.
Das Herzchen blubberte auch ganz fleißig. :dance: :dance: :dance: :dance: In drei Wochen soll ich wieder kommen. Dann ist die 2.Vorsorge dran.

Bis nachher
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Werbeslider mit Buttons
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

hallo ihr lieben

flöchen

es tut mir sehr leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
nimm dir die zeit die du brauchst .

nici
ja übelkeit ????????????????
ich habe versucht die küche zu meiden ------------die war für mich das schlimmste .
mein schatz durfte keine düfte benutzen -----------das war auch sehr schlimm .

ich habe im bettchen schon zwieback gegessen und was getrunken . bin dann noch liegen geblieben , und dann irgendwann aufgestanden .
hat aber auch nicht immer funktioniert .

für alle fälle hilft mir VOMEX aber ich weis nicht ob du das nehmen darfst ???
was ganz wichtig ist ----------------trinke so viel wasser wie möglich .
du bist doch auch so eine wasser ratte wie ich .
ich trinke jetzt immer noch 2.5 --3.5 liter am tag .
und meiner kleinen maus tut das richtig gut .
hat der doc auch schon gesagt .

wenn es zu schlimm für dich wird dann mußt du aber auch zu einem doc gehen .
nicht das es gefährlich wird .

schönes gefühl die ärmchen zu sehen , und die kleinen beinchen --------------oder .
aber man kann es immer noch nicht richtig glauben .------------oder ist dir schon bewust das ihr bald ein baby haben werdet ????????????????????

so langsam kommt das gefühl in mir hoch ---------------noch 8 wochen und die kleine maus ist da :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
sie tritt mich jetzt oft sehr stark und ich geniese es sehr .
einfach ein super gefühl .
na das hast du ja auch bald .

susi
na jetzt schon weg ------------ ja mit dem baby das ist schon schlimm .
aber was soll man da machen ??????????????????????????????????
da kann ihr keiner helfen -------------und ich würde so gerne helfen .
mit dem wasser ging es heute , war ja nicht so warm .

kerstin
na hat dich die arbeit wieder ------------------so ein mist was ??
wie war euer gespräch ??? -----------noch unterwegs was .

manu
schön das es direkt weiter geht .
daumen sind gedrückt .
*dd* *dd* *dd*
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen,

wir haben diese Woche noch Urlaub und geniessen hier noch das schöne Wetter :dance: . Unser Beratg.-gespr. gestern in Köln war o.k. Das heisst es wurde ein "Stammbaum" jeweils von Dirk's und meiner Familie (nur bis hin zu den Grosseltern) aufgenommen u. nach deren Erkrankungen gefragt bzw. "Behinderungen". Der Doc meinte er hätte selten so "unspektakuläre" Stammbäume (keine besonderen Erkrankungen u. keine Behindg.) ... !!! Dann wurde uns beiden noch Blut abgenommen wegen einer Chromosomenanalyse, die Auswertung kann so ca. 4 Wochen dauern u. wir bekommen dann schriftlich Bescheid. Er meinte aber das er sich ziemlich sicher wäre das nichts auffälliges dabei rauskommen würde *dd* . Der Grund für diese Beratung ist zum einen bei ICSI sowieso u. dann wegen dem eingeschr. Spermiogramm u. einem Alter d. Frau ab 30 wegen d. bekanntlich erhöhten Risiko. Obwohl er sagte es würde viel mehr darüber geredet als es wirklich ins Gewicht fiel !? Am 17.06. muss ich noch zur Gebärmutterspiegelung vorausgesetzt das mein Zyklus richtig mitspielt u. Ende Juni (auch wenn d. Zykl. wie ausgerechnet mitspielt!) beginne ich dann mit der Downregul. Hoffe das alles so nach und nach gut abläuft :wink: .

@Flöchen: das ist ja sehr traurig :cry: , hoffe das es Dich nicht zu schlimm erwischt, die Eisbären sind ja auch noch da und vor allem Deine beiden Kinder *tröst* *tröst* *tröst* .

@Iris: wollte ich mich doch gestern nochmal von Dir verabschieden, war ich leider zu spät :wink: ... Du hast bestimmt schon viel Sonne :lol:

@Nicole: das war gestern bestimmt ein tolles Gefühl für Dich (Euch) wenn man schon soviel sehen kann :lol: :knuddel: :lol: :knuddel: :lol:

@Manu: ich dachte Du hättest diese Woche auch noch Urlaub :oops:

@Assi: wie die Zeit doch schnell vergangen ist, bald hast Du die kleine Anna im Arm :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Heike: :knuddel: :knuddel: :knuddel
:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen

kerstin
ja das ist richtig -------es geht jetzt super schnell mit dem stinker .
und ich kann dir sagen das ich es nicht mehr erwarten kann sie endlich in den armen zu halten .
ich wünsche dir (euch ) auch sehr das es alles so laufen kann wie geplant .
und das du bald auch schwanger sein wirst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
sind auf jedem falle schon in drücker stellung .

einen schönen tag wünsche ich dir ------------und dem rest der truppe auch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

na hier ist ja mal wieder der bär los .

wenn einer es lesen will ---------------ich habe ein schönes gedicht von meiner hebi bekommen .
im ordner --------sommermamis 2004 ---ein traum wird wahr .
könnt ihr es nachlesen .
habe keine lust es alles nochmal zu schreiben .

ist ja auch kaum einer da :cry: :cry: :cry:
LG ASSI

Hermann Hesse
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Mädels,

Assi,das hast Du recht. hier ist ja die Hölle los. :lol:

Kerstin,jetzt steht Deiner Behandlung nicht mehr im Wege. Ich freue mich für Dich. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@all, habe eben meine Kündigung hinter mich gebracht.
Zu meinem erstaunen,hat die Mama der Kids sehr lieb reagiert und gesagt das sie sich für uns freut,auch wenn es total blöd für sie sei. :dance: :dance: :dance: :dance: Jetzt kann mein Krümel in aller Ruhe weiter wachsen. :lol:
Wünsche Euch einen schönen Abend.
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Träume werden wahr.
denn wenn sie sterben,
Langston Hughes
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Manu,wie war Dein US?
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Träume werden wahr.
denn wenn sie sterben,
Langston Hughes
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Guten Morgen,

Manu, hoffentlich ist Deine GMS gut aufgebaut *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!

Nicole, gut das Du Deine Kündigung hinter Dich gebracht hast, sowas ist immer sehr unangenehm finde ich. Aber wenn die Familie ja sogar Verständnis gezeigt hat umso besser für Dich :knuddel:

@all: einen s
chönen Tag, werde die letzten Urlaubstage noch geniessen :dance:
Zuletzt geändert von muckel am 03 Jun 2004 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Kerstin

schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen

nici
ja das ist doch super . #
genau wie bei mir --du kannst dich jetzt voll und ganz auf deinem krümel konzentrieren .
und du wirst sehen ------das ist sehr schön .
die zeit geht super schnell rum ------------mein gott in 7.5 wochen ist unsere anna da -
:dance: :dance: :dance: :dance:
LG ASSI

Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

... Assi wenn das nicht fast zeitgleich war ... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das Gedicht von Deiner Hebi habe ich im "Sommer-Mamis" - Ordner gelesen, gefällt mir sehr gut :lol: .
Zuletzt geändert von muckel am 03 Jun 2004 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Kerstin

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“