Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Urlaub ... hab ich heute auch mal dezent nach gefragt. Naja, Sperre hab ich ja nicht, weil ich ja vorher schon in der Firma gearbeitet habe. Meister wollte eigendlich "gleich" vorbei kommen. Dann rannte er mit dem Gesicht wie xxx rum und da hab ich es dann auch gelassen. Mittwoch dann :wink: Hab ja noch 27,5 Tage und Überstunden. Da sollten 2 Wochen doch wohl kein Thema sein.

Martina, nächte Woche schon :o Man, wie die Zeit vergeht. Wie kommt Jürgen denn die Wochen hne Frau im Hause klar? Kann man ihn alleine lassen *g* Oli .... wo ich ihm KH war, war es hinterher schon recht arge. Obwohl ich das wohl alles zu pingelig sehe - so Oli :roll:
Antje mit
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Martina, na, da kannst Du ja bald die koffer packen. wird sehr ruhig hier werden so ohne dich.

Sonja, Lukas hat mir Bilder von ihm in einem selbst gestaltetem Bilderrahmen geschenkt. Supi schön. Lukas hat das im Kiga gebastelt. ich mußte ihm dafür bilder mitgeben. Außerdem gab es von den Beiden jeweils ein Blümchen u. Lukas hat mit Papa für mich Pancakes mit Ahornsirup zum Frühstück zubereitet.

Antje, fahrt Ihr bald weg wg. Urlaub? Ihr wolltet doch zum Bauernhof, oder? :grübel:

Wir waren am So in Fort Fun, weil wir noch Freikarten hatten. es war ein sehr schöner Tag. Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben mit einem Drachen geflogen, aber leider nur kurz. Wir mußten nirgendwo anstehen. das war toll. Auch mit dem Wetter hatten wir Glück. Es war angenehm warm, u. bis auf einen kleinen Schauer auch trocken. Lukas u. Jule konnten vom Pferdchenkarrussel u. vom Kleinkindautokarrussel nicht genug bekommen. Sah so süß aus, wie die Beiden nebeneinander am Steuer saßen. So richtig stolz.

lg Katrin
:D
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!

Wollte gerade mal noch zum Frisör, aber da standen schon zig man vor der Tür.....ne danke!
Sonst gehe ich später oder morgen.....morgen hab ich frei, dann ist auch wurscht wann.....

Katrin, keine Angst, hab Jürgen schon "eingewiesen", er soll euch am laufenden halten

Anjte, das Jürgen hier nicht klar käme, mache ich mir keine Gedanken, er ist ja ein guter Hausmann! Aber er fängt jetzt teilweise dieses klammern an, und das macht einem die Sache ja echt nicht leichter.....gerade ja auch, weil er jetzt noch zu Hause ist, und erst Freitag arbeitet....Mo und Di hat er dann wieder Urlaub....wird schwer....
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

:morgen:

Kindergarten rief an WalKiGa fällt aus wegen Regen .Paul hatte sich schon so gefreut :-? .Nachbarin hat ihm in denn KiGa gebracht da er ja schon auf denn weg da hin war.
Gestern hat es ihn total gut gefallen :juhu:

Martina na dann bist Du ja schon am packen so langsam und sicher. Wann müsst ihr in Dortmund sein am Mittwoch.Na hoffentlich habt ihr schönes wetter oder wenigstens einiger massen. :dance: 8) :dance:

Katrin Antje fährt erst nächstes Jahr wieder zum Bauernhof :jaja: .
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Bei denn einen Frisour iss ja morgens immer viel los, wenn man da mal her kommt .
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Beim Friseur stehen die Leute bis vor die Türe :o Hab ich hier noch nie gesehen. Kommt sicher daher, weil wir hier an jeer Ecke nen Salon haben :wink:

Martina, das ist natürlich übel, wenn Jürgen jetzt so klammert :( Hoffentlich wird es für Euch beide nicht so schlimm, wenn der Zeitpunkt des Abschieds kommt *tröst* Guter Hausmann - gratuliere :prima: Wir haben da ja von unseren Supereltern das Wort zum Sonntag bekommen (wäre sicher auch ein tolles und amüsantes Kapittel für "das Buch" *g* ) Oli ist nunmal bis abends halb 6 außer Haus und nicht nachmittags am 4 daheim. Da mache ich halt den Großteil der Hausarbeit. Da meinte unser Nachbar so schmackes, daß er soooo viel helfen würde *rotfl* Saugen und den Müll mit runternehmen macht Oli auch :ätsch: Auch wischt er mir schonmal den Keller oder die Treppe, wenn wir dran sind. Mit nem Feudel in der Hand hab ich meinen Nachbarn noch nie gesehen :ätsch: 1:0 für uns *rotfl* Einkaufen - entweder hab ich hinterher Sachen im Wagen, wo ich mich frage wo die herkommen oder Oli düst gleich vom Eingang zur Kasse :roll: Nachbar geht immer mit einkaufen, nimmt was er meint zu brauchen und dann in MASSEN, das seine Frau sich schon oft bei mir ausgeheult hat, weil es irgendwann im Müll landet, weil abgelaufen und nicht gegessen :-? Das wäre für mich nun keine Hilfe.

Katrin, wir fahren nächstes Jahr erst weg. Dieses Jahr wollen (oder müssen) wir den Flur machen. Wände sind fällig :roll: Und im Kinderzimmer kommt Laminat rein, ebenso die Wände neu. Auch wenn ich jetzt arbeiten gehe, gehen solche Renovierungsaktionen gut ins Geld. Aber wem sage ich das *g*

Oh man, es wird Zeit daß die Mädels in den Kiga kommen :help: Bei Kathi ist jedes 5. Wort "NEIN" *mecker* Und die Zwei verzapfen den ganzen Tag nur Mist *mecker* Kathi zieht mir in Einzelteilen eine aufgestickte Blume aus der Tischdecke *mecker* Kathleen nimmt keine 2 oder 3 Blätter zum Popoabwischen ..... ne halbe Rolle und stopft alles ins Klo (ein Hoch auf die Selbständigkeit). UNd dann kommt auch noch dieses Eichhörnchen vorbei und gräb mir meinen Buchsbaum aus *mecker* Wegen einer doofen haselnuß, die es im Pott versteckt hatte *mecker* Ich hab nun schon zum 3. Male den Baum neu eingepflanzt - wegen Eichhörnchen. Wehe das Vieh kommt ncohmal und buddelt :schlaege: :schlaege: :schlaege: Schmeckt gegrilltes Eichhörchen? *pfeif* Neiiiii, mache ich nicht *rotfl*
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

:morgen:
Antje na da hast Du ja Zicken :schlaege: terrorer :kreisch: noch knapp 3Monate dann gehts in denn KiGa :juhu:

Martina Dir wünsch ich eine schöne Erholsame Kur bis da hin viel spassssssssssssssssssss Bild

So Leute seit lieb und schreibt nicht zu viel ich sag mal bis nach Pfingsten :nanana: :hallo:

Bild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen!

Sonja, viel Spass beim Wowa!

Antje, die Schlange gibt es auch nur bei meinem Frisör, dabei ist der nächste keine 100m weiter *g* *g* *g* ( So Landeier sind wir nun auch nicht :lol: :lol: :lol: )
Inpunkto Zickenalarm....gestern hab ich Jan vom KIGA abgeholt (sind ja Wiesentage statt Waldtage) und das Kind sah noch sehr human aus, die Matschose und die Jacke, blieben vor Dreck allerdings fast von selbst stehen :o :lol: :lol: naja, deshalb sollten die kinder ja auch wechselzeug ets mitbringen. Jans Erzieherin erzählte, das sie in der kurzen Zeit draussen mehr Tiere gesehn haben, als bei einer Woche Waldkindergarten....und die Kids hatten mächtig spass.
Die Erzieherin hatte nur schon iweder bedenken wegen anderer Eltern die sich mordsmäßig aufregen, wenn die Kids dreckig nach Hause kommen :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: Wußte doch jeder bescheid..........
Achso, Zickenalarm, kommt jetzt: Hatte unser Zwerg doch nix besseres zu tun, als den Küchentisch mit seinem Messer (Er isst jetzt mit Messer und Gabel) anzusägen (hat aber gottseidank nur die Tischfolie erwischt) :evil: :evil: Nach dem Essen im Wohnzimmer habe ich dann auf den stuhlpolstern Stempelabdrücke :evil: :evil: war ich froh, als ich arbeiten fahren konnte......
Jürgen mußte mit ihm noch zum Doc, weil ein Auge etwas anfing zu eitern....mal wieder :roll: das holt der sich unter Garantie immer im KIGA, denn da sind einige Eltern, die das bei Ihren KIndern nicht stört, oder erst gar nciht auffällt, und demnach dann ja auch nicht behandelt wird.....(Mein Kind lässt sich keine Augentropfen geben...blablabla....) Hallo? Welches Kind hat sowas gerne? :argh: :argh: :argh:
Gestern nachmittag war Jürgen mit Jan noch zum Fußball gegangen...unser ist wohl die ganze zeit gelangweilt mit den Händen in den Hosentaschen über den Platz maschiert :gröhl: :gröhl:
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Meine Zicken haben die Nacht zum Tage gemacht und Oli und ich sind heute sowas von platt *gähn* Gegen 20h hörte ich ein Husten aus dem Kizi .... gehe rein und da hatte Kathleen schon das ganze Bett incl. Teppich davor vollgekotzt :kreisch: Kind raus, Bett angezogen und Kind geduscht. Keine 30 Minuten später das gleiche Spielchen :help: Zur Vorsicht schonmal ein Handtuch ans Kopfende gelegt. Dann wieder Husten und Würgegeräusche .. Kathi auch noch :help: Im 35 Minuten-Takt waren Oli und ich die Nacht auf und haben die Zwillis (Kotzen syncron - Zwilling halt :wink: ) festgehalten, daß sie die Handtücher trafen. Hab gestern abend bzw in der Nacht schon 2 Maschinen Wäsche gewaschen und nun sind die Oberbetten drin. Riecht ja alles :würg: Das Gewürge ging bis halb 5 heute Früh - schön im Stundentakt. Und um 6 ging mein Wecker :( Hab dann noch fix die letzten Handtücher eingeweicht, da Oli sie nicht direkt ausgewaschen hat :evil: Vansih sei dank geht auch Gallensaft aus einem weißen Handtuch :prima: Nun liegen die Mäuse total platt auf der Couch und dürfen Fernsehen. Nicht sooo gut bei Krankheit, weiß ich :oops: Zum Glück trinken sie viel Tee, Essen wollen sie nicht einen Bissen. Jannik hat nicht die Spur von Übelkeit oder so. Obwohl man sich ja Krankheiten immer im Kiga einfängt *wink zu Martina*

Jaa, so war das im alten Kiga auch oft. Da rozten die kids mit gelben Schnodder an der Nase rum oder kamen von der Toilette und hatten :würg: Aber die Eltern halten es nicht für nötig die KInder daheim zu lassen. Mag ja für manche befufstätige Eltern nicht einfach sein, habe da wohl bei meinem Arbeitgeber nur Glück - für den Notfall und ich habe niemanden wenn die kids krank sind. Meine Cheffin sagte mir da vor 14 Tagen, wo meine Ma in der Nacht das Drama hatte und ich für Freitags erstmal niemanden hatte, daß sie sich bewußt wären daß Leute mit Kindern mal spontan ausfallen würden. So wäre das nunmal und ich solle mir da blos keinen Kopf machen. Wenn ich da an meine alte Firma denke :roll:

Stempelabdrücke auf Stoff :o Hatte gestern Pattafix (diese Klebeknete für Bilder) im Schlüsselloch *mecker* Tut sich also nicht viel zwischen Jungs und Mädchen, was die an Mist verzapfen können *g*

Was hat es mit Jan`s Auge gegeben?

Sonja, Euch ein paar schöne Tage am Wowa 8) Wetter ist ja nciht so pralle, aber es soll ja besser werden :prima:

So, muß mich mal wieder um meine kranken Hühner kümmern ....
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Danke der Augentropfen schon wieder o.k.!!!! wir waren früh genug dahinter......
Hatte heute frei, und eben rief mein Chef an, alle man sollen Samstag abend im Laden erscheinen....??? Sowas doofes, wo ich doch morgens eh da bin.....aber wer weiß, worum es geht :?: :?: :?:
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“