Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

so muss erstmal Wäsche aufhängne
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra
viel Spaß beim Kaffee. Und gib ihr die Breitseite wenn sie einen blöden Spruch lässt :lol:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
denke an dich und hoffe das Zech bald anruft :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ich geh jetzt erstmal in den Garten saubermachen :-?
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

bekam keine mitteilung und dachte es ist keine rmehr da :cry: :cry: :cry:

erst mal lieben dank das ihr für mich da wart also habe gerade mit h. zech telefoniert war super lieb und meinte es kann durchaus vom et oder evtl. sogar pu sein und da ich die ganze zeit eher auf ruhig gemacht habe und heute aktiver war soll gang zurück schalten das es ausgespült worden ist was auch gut sei ich bin so froh hatte wirklich mega angst er sagte ich solle jetzt an meine 2 super schönen blastos denken oh man bin ich beruhigt habe echt mega panik gehabt abe rich dneke ist auch normal so nun fahre ich zu schatzi in die firma damit er gestone spritzen kann
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

richmo
Siehst Du alles okay.Also schalte dann auch einen Gang(besser)zwei runter und Denk an Dich und Deine Krümel.Es wird alles gut :knuddel: :knuddel: Da ist aber ein großer Stein von Deinem Herz geplumpst,das habe ich hier gehört :D Lass es Dir gut gehen,bis später :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

So nun bin ich aber wirklich weg bis später ihr lieben :wink: :wink:
Xandra
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

mensch was lese ich denn hier..

RICHMO :knuddel: :knuddel: :knuddel: du hast ja eine horror zeit hinter dir ! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
DENK POSITIV - gib den kleinen eine Chance !!!

Dani- SUPer :dance: dass der eine eileiter so richtig schön frei ist, ist doch super !!! beide wär natürlich besser, aber dafür könnt ihr euch so richtig schön auf den einen konzentrieren und alles geht durch. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

kann nur kurz.
ich drück euch alle !!

knuddel
:P
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
puh alles ok :dance: Wunderbar :dance: :dance: :dance:
Also lass es ruhiger angehen sonst gibts *mecker* :wink:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo Mädels.... hier mal ein kurzes Lebenszeichen von mir!!

Ich habe ziemliche Schmerzen.... ich weiß ja nicht, wieviele Verwucherungen er von dem linken Eileiter entfernt hat, so wie der Bauch aussieht - jede Menge. Der ist so dick wie mind. 5. Monat prall (ich denke mal, da ist noch Luft drin) und ich kann schon schön erkennen, wo es dicke blaue Flecken geben wird *jammer*.

Naja, wenigstens ist es vorbei. Der Atemstillstand während der Narkose hat mich natürlich sehr beunruhigt. Aber das kommt wohl öfter vor. Aber die hätten mir das doch eigentich von selbst sagen müssen - oder? Ich weiß ja von den Ohrfeigen und das die immer meinen Namen gerufen haben und richtig laut gebrüllt haben, ich solle endlich Luft holen....

Die Schwestern waren supi lieb aber die Kosteneinsparungen sind ja unverschämt. Wir bekamen nix zu essen und nix zu trinken. Musste alles von den Angehörigen mitgebracht werden. Zum Glück hatte ich vorsichtshalber eine Flasche Wasser dabei, die habe ich mir dann mit der Bettnachbarin geteilt. Und als Sven mich um halb sechs abholte, hat er mir ein Teilchen mitgebracht. Ganz prima!!! *mecker* *mecker*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ richmo

mach Dich nicht verrückt!! Ich hatte bei meiner letzten ICSI auch 1 x Blut im Slip.... und das lag tatsächlich an dem kleinen Mitbewohner - allerdings im positiven Sinne ;-)

Für Euch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“