*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

na was habt Ihr heute noch so gemacht, außer Mittagsschlaf :wink: :lol: :lol: und was machen Deine Kopfschmerzen, sind die wenigstens besser geworden :knuddel:
Wünsche morgen schon mal viel Spaß beim Rosenmontagsumzug, wir werden ja morgen Abend das nächste KH besichtigen :dance: :dance:

Waren nach den ganzen Familienbesuchen noch im KH, denn Pablo`s Arbeitskollege ist gestern abend um 19:50 Papa geworden, seine Frau ist um 13:00 ins KH mit Wehen und von da war es eine flotte Geburt :wink: :wink:
Die Kleine ist so klein, nur 48cm, aber schreien kann sie wie eine große 8) 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Sooo,haben mega lecker gegessen (gut,dass es den schnellimbiss gibt ;-)) und nun könnte ich wieder schlaaaafen,aber ich dneke,wir werden noch den film zu ende gucken und danach noch nen film.

nachmittags haben wir auf der couch gelegen,aneinander gekuschelt. Gianna hat den papa geärgert ;-) und wir haben zwei dvds geguckt (underworld und school of rock).
jetzt ist der tag schon fast rum,zum glück...

ui,vonni,dann haben die beiden es ja endlich geschafft! ging ja dnan recht flott,gell? und wie heißt sie dnen jetzt und wie schwer ist sie?

wie war eigentlich die erste kreißsaalbesichtigung,hab ich bestimmt verpasst,weil ich im KH war,oder?
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

es ist eine Laura und hat ca 3100gr. und 34 cm Kopfumfang :wink: :lol: :lol: Die Geburt war wirklich rasant, aber leider hat Diana einen Dammriss 2. Grades erlitten, musste innen und außen genäht werden :-? aber damit können wir wohl alle leben :lol: :lol:
Die beiden waren am Donnerstag noch beim Doc und der meinte, dass kaum noch Furchtwasser da sei und man am Freitag die Geburt einleiten müsste, da es Sonntag schon zu spät sei :o :o und die im KH haben die beiden dann erstmal beruhigen müssen, kann man mal sehen, dass es auch hier bescheiden Ärzte gibt :roll:

Die erste Kreissaalbesichtigung war OK, haben ja noch keine Vergleichsmöglichkeit, was ich nur ein bißchen doof fand, dass die Betten alle nur für eine Person ausgerichtet waren, der Mann also die ganze Zeit auf nem Stuhl sitzen muss und haben auch nur 3 Kreissäle und einen mit Wanne.
Das KH wo wir morgen hinfahren, die haben laut I-Net 5 und 2 mit Wanne 8)
Mal schauen, morgen Abend sind wir schlauer :lol: :dance: :lol: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

So wir sind auch wieder zurück. :lol: Zum Glück gehts ihr heute schon viel besser und sie hat sich wirklich voll gefreut das wir da waren. Danach waren wir noch lecker beim Italiener essen. :lol:

Bine das freut mich das es dir heute gut geht. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Vonni, Familienbesuche das hört sich ja interessant an. :wink: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Manu,

schön, das es Ihr besser geht und Familienbesuch ist immer gut, solange wir meine Schwiemu auslassen :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

ui,ist ja ein gutes gewicht..riss ist natürlich nicht so doll,aber meist besser als ein schnitt.
aber dafür wird man ja gut entschädigt!
aber einleiten wegen zu wenig fruchtwasser ist schon heavy...dann wäre ich ja schon längst mama :-)

muss dich leider enttäuschen: die meisten kreißsaalbetten sind recht schmal und eng und du wirst es kaum erleben,dass der mann während der geburt daneben liegt. bevor die richtigen wehen anfangen,liegste eh meist noch in deinem KH bett,und erst zum pressen im kreißsaalbett. also,vom bett würde ich es echt nicht abhängig machen,vor allem weil laufen meist eh während der eröffnungsphase sehr gut tut...merke ich ja an den senkwehen,da laufe ich auch lieber als im bett zu liegen,da merkste alles dopllet und dreifach so stark.

hmm,5 sind schons ehr viel...aber warum so viele? du brauchst doch nur einen ;-) und je kleiner die klinik,desto mehr zeit haben die hebammen für dich,denn in den großen kliniken sind die meist auch nur zu zweit...
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu Manu!

na,dnan hat sich die fahrt ja gelohnt! Krankenbesuche tun ja meist recht gut!

meeenshc,jetzt hab ich schon wieder nasenbluten :o schon das dritte mal heute.... :roll:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

also in dem KH, wo Diana entbunden hat, sind es nur breite Betten, aber die haben ja keine Wanne, von da fällt es für mich ja weg 8) 8)

Wir gucken uns auf alle Fälle dann noch ein drittes an und werden dann entscheiden, aber die hauptsache ist ja, dass das Kind früher oder später raus kommt :lol: :lol:

Weiß noch nicht, wie ich mich unter Wehen verhalten werde, Diana hat Rino teilweise sogar aus dem Kreissaal gejagd, wollte alleine sein :lol: :lol:

Ja, das mit dem Fruchtwasser da habe ich auch :o :o geguckt, aber jetzt haben sie ja ihre Tochter wohlbehalten in den Armen und Ihr werdet Eure auch bald in den Armen halten :knuddel: :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Oje Bine, weiß gar nicht, was dagegen hilft :knuddel: :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Oje Nasenbluten ist natürlich nicht so toll.

Schwiegermutter ist nicht so der Renner bei dir, oder wie? :wink:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“