Hallo meine Lieben,
komme nun auch endlich dazu mich bei euch zu melden !!!
Celia
Schlumpf...das war ja wirklich ein kurzer Auftritt von dir heute...
Sus...Wie war es im Baumarkt ??? Alles bekommen ??? War Mario arg angenervt weil er auf dich warten mußte ??? *gg* Lieben Gruß sag ihm mal...kommt ja nicht sooooooooo oft vor...
Petra...Hoffentlich hilft dir das nun auch bei deinen Schmerzen !!! Gute Besserung !!!
Pia...Lange nichts von dir gehört...Wünsche dir alles Gute !!!
@all
Also...um von gestern (Kaffeefahrt) zu berichten...geht auch ganz schnell...Wir haben die Fahrt doch nicht mitgemacht und das war auch besser so !
Mädels, ich kann euch nur raten, wenn ihr mal so einen "Gewinnbrief" zugeschickt bekommt oder ähnliches, dann schaut vorher mal über google oder so in die Seiten der Verbaucherschutzzentrale und dann seid ihr gleich schlauer !!!
Zu unserer/meiner Geschichte: Ich bin um halb sechs aufgestanden und war dann gegen 7 Uhr bei meinen Eltern, wir standen pünktlich an der vereinbarten Haltestelle und mit uns noch ein anderer Mann. Der Bus kam und es stellte sich raus das aber nur noch 3 Sitzplätze frei waren. Nach langem hin und her sagte mein Vater das er dann zu hause bleiben wollte...das fanden meine Mutter und ich aber doof und so sind wir dann auch nicht mitgefahren ! Habe mir die Unterlagen meiner Mutter noch mal genau angesehen...Von wegen "Sitzplatzgarantie".steht da drin usw...Püüüh !!!! Und dann steht da auch noch drin, das man pro Person 28,- Euro zahlen muß, wenn man aus irgendeinem Grund die Reise nicht mit macht, weil ja Essen bestellt ist usw.
Aber die sollen sich mal melden...da erleben die ihr blaues Wunder !!!
Habe gestern im www ein ganzes Forum darüber gefunden, wo es nur um solche Veranstaltungen geht, da stehen Gerichtsurteile drin und alles Mögliche noch !!!
Wir können echt froh sein, das wir da nicht mit waren !!!
Falls es euch interessiert...ich halte euch über alles weitere was da noch nach kommt gern auf dem Laufenden...(hab ja sonst nicht viel was anderes Neues zu berichten!!!)
So...das soll's für heute dann auch von mir gewesen sein...werde jetzt noch ein bißchen TV gucken und dann ist auch gut für heute...!
Ab morgen bin ich bis Sonntag "Strohwitwe"...mal sehen was Töchterchen und ich uns so alles einfallen lassen...
Schönen abend noch euch allen...

Lucy