@sun: Wie ist das Gespräch heute verlaufen? Hab feste an Dich gedacht!
@Fee: Oh, Du Arme! Aber ich denke Du wirst bald für die Schmerzen beim nächtlichen Drehen belohnt werden. Dann wirst Du nämlich geweckt bevor Du überhaupt ans umdrehen denkst...

(Ich such halt grad alle guten Gründe gegen so nen Zwerg um bissel Abstand vom KiWu zu gewinnen - und bessere fallen mir da nicht ein.

)
@bina: Das sieht irgendwie cool aus mit den Bildern in einer Reihe!
@Lulu: Wie geht es Dir?
@nicole: Bald geht´s los!
@Blümchen: Och ist das gemein mit dem Notartermin! Habt ihr jetzt schon einen Ersatztermin?
Drück Euch die Daumen, dass es bald klappt mit dem Häuschen!
Der Abschied vom KiWu ist wirklich nicht leicht, aber ich glaube es geht mir damit im Moment besser, als wenn ich wieder ne neue Runde planen würde, das Geld reinschaffen müsste, wieder zwei Wochen auf Arbeit fehlen würde und sich die 4 Versuche und negative Ergebnisse wieder in meinen Gedanken breit machen würden. Ich hab im Augenblick gar keine Hoffnung, dass bei mir so ne Behandlung klappen kann - und als der Prof. dann noch von Chromosomenschaden sprach und von Polkörperdiagnostik (also das Genmaterial der 2-PN-Zeller untersuchen) gingen mir vollends die Lichter aus.
Klar haben wir hier im Forum genügend Beispiele, dass es klappen kann, aber ne Garantie habe ich nicht. Mir fehlt die Kraft, mir fehlt der Mut, mir fehlt das Geld, mir fehlen völlig unbeschwerte Stunden, mir fehlt das Herzeln nach Lust und Laune, mir fehlt die Lebensfreude. - Und bevor ich das ALLES nicht wieder für mich entdeckt habe, lasse ich es sein mit dem KiWu (macht mich sonst nur noch depressiv).
Die Familie, in der ich arbeiten will, kenne ich seit Sommer 2006. Wir arbeiten zusammen in der Pfarrgemeinde mit und für Familien. Ab und an gehe ich mit den 5 Chaoten mal auf den Spielplatz, Eis essen, Vorlesestunde machen und im Zoo waren wir auch schon mal. Die Eltern freuen sich dann auf nen freien Mittag oder mal in Ruhe einkaufen gehen zu können.
Es sind 4 Jungs (10, 8, 6 und 5) und ein Mädchen mit 3 Jahren.
Ich spiele dann richtig mit ihnen und sie kennen mich sehr gut und wissen, wie weit sie bei mir gehen können. Das wäre echt was, was ich gerne machen würde. Und dafür würde ich sogar meinen Job im öffentlichen Dienst aufgeben...
Jetzt hoffe ich eben, dass das klappt mit der Schule!
@alle, die ich jetzt vergessen habe:
Liebe Grüße
Eure Ursula