Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
biste noch da?
Ich wollte Dir auch noch zu Deinem kleinen Jungen gratulieren (ist das denn jetzt schon sicher?) und Dir nochmals einen schönen Urlaub wünschen!!!
ich kann gar nicht sagen wie alle ich bin.
mein schwager ist überraschend gekommen & wir gehen jetzt mit ihm essen... ich muß heut auch noch mal raus, sonst werde ich wahnsinnig.
huhu mädels.... !!!!
chixse hat jetzt mehrere bilder geschickt ... ... sonst habe ich noch keine neuen bilder bekommen !!!
jetzt aber ran an die scanner !!!
janin, die foto-cd durchsucht !!!
einsendeschluß FREITAG.
am WE gibt es ein UPDATE.
SELBE adresse ! (oder gleiche ? ) finchen@macnews.de
...leider habe ich wie immer keinen Durchblick *schähm*, aber wenn man einen Tag mal nicht online war...
Bin irgendwie noch einigermaßen ruhig *hm* ... morgen um die Zeit müssten wir schon aus Bad Münder zurück sein. Aber gespannt bin ich, was evtl. anders gemacht werden kann u.s.w. und... habe schriftlich bekommen das wir noch zwei Versuche über Chipkarte abrechnen dürfen bin ich erleichtert. Ich sehe das jetzt in BM als Neuanfang und mir geht es richtig gut
Britta: H A P P Y BÖRTHDAY Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
Wer fährt jetzt alles in den Urlaub? Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen und erholsamen Urlaub!
Chixse: Ich habe seit der Hochzeit (´99) noch 15 kg mehr drauf
Finchen: Vielen lieben Dank das du mein Bild eingebunden hast. Bis wann müßte ich dir noch ein Bild schicken? Weiss nicht ob ich es noch schaffe, d.h. mein Mann, bin doch zu blöde zu scannen
Berni: SUPER das bei dir alles in Ordnung ist
Janin: habe zwei Kolleginnen die doppel D haben, die sagen auch immer das, dass nicht so einfach ist. Ich habe B und würde gerne C haben
hä Finchen neue Bilder das habe ich ja garnicht mitbekommen was den für Bilder ? bestimmte oder Hochzeit oder Aktuelle ?
Berni ein Junge das ist ja toll aber trinne *grummel*
Janin okay dann nehme ich 75 C jetzt habe ich 75 B dann bin ich schon zufrieden
Cara kann Dir leider nix zu den schmieris sagen aber man sagt ja immer braunes sprich altes Blut ist nicht schlimm vieleicht kann dir ja ein Doc am Tele. auskunft geben.
Finchen, was für Foto's möchtest Du denn jetzt noch haben? Babyfoto, Einschulung oder???? Viel Spass und guten Hunger beim Essen gehen!
Galina, super mit den 2 Versuchen , das gleiche erhoffe ich mir auch noch. Musst Du beide dieses Jahr noch machen? Oder kannst Du einen auch ins nächste Jahr schieben?
ich habe keine Ahnung, in dem Schreiben steht weiter nichts. Ich denke das man erstmal abwarten muss wie die Gesundheitsreform letztendlich durchkommt.
Finchen ich werd mich gleich heute abend an den Rechner schmeißen!!! Hab aber nur meine Hochzeitsfotos und die Thailandfotos auf CD. Ich hoffe es stört euch nicht wieder Hochzeitsfotos oder so zu bekommen
LG
Cara
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!