Huhu, bin wieder gut zu hause angekommen
Tanja, noch mal vielen Dank, dass du mich immer mitnimmst!!
Nane, ich musste gerade meinen mann anrufen und ihm von Joel und Luca erzählen, die beiden sind so hübsch und solieb. Und ich war ganz begeistert, wie toll und locker du mit ihnen umgehst - dickes Kompliment - natürlich auch an deinen Mann!!
Monika, du siehst einfach toll aus, deinBauch ist beeindruckend. Und das Spektakel mal zu sehen, war einfach nur irre. Aber bitte, bitte noch 3 Wochen durchhalten
Toi toi toi für den Doppler gleich - und bitte umgehend berichten!!
Andy, ich hoffe, du hast tüchtig eingeatmet und gehst nun ganz positiv in deine erste IVF / ICSI im Januar. Du hast ja super auf die Stimu angesprochen, daher wird der Versuch bestimmt super klappen!!
Naima, herrjeh, das ist aber wirklich gemein, von 19 nur 3 befruchtet. Aber wie Nane auch schon sagte, letztlich muss nur die Richtige dabei sein - ich hatte übrigens von Anfang an nur 3 EZ - und es gab auch hier Stimmen, die mir zum Abbruch rieten - stell dir das vor, da ist es so doch besser
Sabine, ist ja klasse, dass man nach deiner mens tatsächlich die Uhr stellen kann - d.h. also, jetzt wird es ernst!!
Wie geht es denn unseren beiden WS'lern
Fifi und
Biber? Haltet ihr euch tapfer?
Wauzi, dein Bäuchlein ist doch schon prima, mach dich nicht verrückt wegen des Fein-US, du wirst sehen, es wird ein Erlebnis
Woelfchen, schön, ein Fortschritt, heute mal ohne Kotzi aufgestanden. Übrigens hatte ich das mit der zahnbürste noch gaaanz lange!!
Nadine, ist die letzte Woche in der Schule bei euch wirklich so heftig? Das hab ich eigentlich noch nie so empfunden, da geht es bei uns immer sehr locker zu - hier ne Weihnachtsgeschichte, da einbischen basteln...
Frauchen, schade, dass du nicht mitkonntest, ich hätte dich so gerne persönlich kennengelernt. Naja, muss ich bis zum 6. Januar warten, schaff ich auch noch!
Hast du denn inzwischen ein bischen runtergeschaltet? oder ist der A.. immer noch voll?
Mausi, hast du gestern noch gesportelt? Was genau machst du für Sport? Wieviel hast du eigentlich inzwischen schon zugenommen? Oder willst du das nicht sagen?
Prima, dass du das mit der Arbeit noch so gut gedeichselt bekommst
Berta, wie geht es dir inzwischen? Hast du die schlechte Nachricht schon etwas verarbeitet? Sicher hilft dir dein Baby dabei, aber traurig bleibt es. Wirst du noch einen Versuch starten?
Naa, hab ich alle angesprochen??