;-)
Danke für die Beachtung
@manu
das ist ein pflanzliches Mittel gegen Grippe und Erkältung, davon die ersten Tage alle halbe oder alle Stunde zehn Tropfen und man sieht es hilft schnell,
also uns hilft es echt immer....
Wick Vaporup ist auch klasse zum Einreiben und Auflösen in Wasser und dann Inhalieren...
und es gibt in der Apotheke Pulver zum Auflösen, heiße Zitrone, schmeckt ganz gut und hilft beim Schwitzen und Schlafen....
das ist ein pflanzliches Mittel gegen Grippe und Erkältung, davon die ersten Tage alle halbe oder alle Stunde zehn Tropfen und man sieht es hilft schnell,
also uns hilft es echt immer....
Wick Vaporup ist auch klasse zum Einreiben und Auflösen in Wasser und dann Inhalieren...
und es gibt in der Apotheke Pulver zum Auflösen, heiße Zitrone, schmeckt ganz gut und hilft beim Schwitzen und Schlafen....
also Bine ich beginne mir Sorgen zu machenBinilein hat geschrieben:*mitvollemmund* muss stephie recht geben,was ich ungern macheaber meditonsin ist echt super!
wieso gibst Du mir nur ungern Recht,...??
Männo nicht kleine Stephies ärgern..bitte bitte sonst muß ich mir gleich deine PN von gestern nochmal durchlesen...