Hallo Mädels
Es tut mir ja echt ganz arg leid, daß ich mich nicht gemeldet habe.
Aber ich habe einen wirklich triftigen Grund. Nicht hatte, sondern habe immer noch.
IIch komme nicht mehr ins Internet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein PC ist kaputt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben es jetzt schon ewig probiert und 2 gute Freunde haben es auch schon probiert, aber nichts geht.
Muß jetzt irgendwie schauen, daß ich alles runterschmeiße und neu installiere.
Aber vorher brauche ich einen CD Brenner um unsere 1000 Bilder, die ich leichtsinnigerweise alle auf unserem PC gespeichert habe, runterladen kann.
Jetzt werde ich erst einmal zum mediamarkt fahren diese Woche und so ein Teil kaufen.
Also, ich sitze gerade in der Arbeit. Habe ja letzte Woche nicht gearbeitet und ich kenne niemanden in unserem Kaff, also konnte ich auch vorher nicht ins Internet.
Wir hatten am Dienstag die Punktion. Es waren 6 Eierchen und ich war ein bissl enttäuscht, weil ich mir doch ein paar mehr erhofft hatte. Den Schmerzen am Schluß nach, dachte ich, daß es mindestens 10 sein müßten.
Am Donnerstag war dann Transfer.
Es wurden nur 2 befruchtet.
Da war ich aber schon sehr enttäuscht, aber angeblich sollen das 2 Prachtstücke sein.
Hatte am Freitag fast 40 Fieber, aber nach einem laaaaaaangem Mittagsschläfchen von 7 Stunden war die Temperatur wieder besser. Hatte dann immer so um die 38 bis 38,5 Grad und jetzt ist es immer so bei 37,5.
Aber das ist gut so.Die Schmerzen gingen eigentlich.
Klar gibt es schöneres, aber es hielt sich in Grenzen. Habe viel gelegen und geschlafen und mir vorgestellt wie sich die Pünktchen einnisten. Vielleicht hat es ja was gebracht?
Trinke jetzt jeden Tag einen Liter Buttermilch, aber mit Frucht, sonst kriege ich das Zeug nicht runter.
Gestern habe ich American Pancakes gemacht und da kommt ja auch ein viertel Liter Buttermilch rein, also, 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Und dazu jede Menge Ahornsirup. Lecka Schmecka....
Außerdem mache ich mir jeden Tag eine Thermoskanne Frauenmanteltee. Vorher habe ich die Himbeerblätter getrunken und jetzt halt das andere Zeugs.
Ich finde, daß er gar nicht so schlimm ist. Haue aber immer einen Riesen-Batzen-Honig mit rein. Sonst kannste das Zeug wirklich nicht trinken. Hoffe, daß das erlaubt ist.
Außerdem muß ich 3 mal am Tag 2 Kapseln Utrogest vaginal einführen.
Habt Ihr das auch machen müssen?
Ich finde das total ätzend.
Man hat die ganze Zeit das Gefühl, daß man seine Periode bekommt, da in den Kapseln eine Art Creme drin ist.
Das Zeug läuft dann halt so raus und ich laufe nur noch mit Binden rum, weil ich mit den Mini-Slipeinlagen immer so unsicher bin. Außerdem verrutschen die mir laufend.
Ich renne am Tag mindestens 20 mal aufs Klo und schaue nach, ob ich Periode habe oder nicht.
Aber das kennt ihr warscheinlich zur Genüge, bis zum Abwinken.......
Habe mir schon gedacht, daß ich mir ein OB reinstecke, aber dann saugt das Ding warscheinlich die ganze Creme und somit auch den Wirkstoff auf und das ganze hat dann 0 Wert.
Naja, ich lasse es jetzt lieber mal so.
Bin sowas von müde die ganze Zeit. Am Samstag bin ich um halb 10 ins Bett gegangen. Das war schon seit Jahren nicht mehr der Fall. An einem Samstag, das ist ja der Wahn, Goran hat sich nicht mehr gekriegt, als ich gesagt, habe, daß ich müde bin und schon mal ins Bett gehe.
Da ihr mich ja schon langsam a bissle kennt, wisst Ihr, daß ich die totale Nachteule bin, aber ich schaffe es gerade keinen einzigen Tag bis Mitternacht aufzusein.
Heute muß ich aber bis um 2 aushalten und ich könnte mich jetzt schon wieder hinlegen und poofen.
Habe meine ganzen schlauen Bücher
(bin doch Arzthelferin und außerdem habe ich vor etwa 9 Jahren den Heilpraktiker machen wollen und habe zig Bücher über Medizin zu Hause )
durchgeforstet, wie man eine SS erkennen kann.
Also, da steht zusammengefasst drin, daß folgende Symptome auftreten können.
1. Die Temperatur ist um etwa 1 Grad höher als normal. So um die 37,5 rum.
2. Der Muttermund ist größer (irgendwie wie angeschwollen) und fühlt sich weicher an
3. Die Brüste spannen oder tun weh
4. Müdigkeit und Erschöpfungszustände
5. Übelkeit bis zum Erbrechen schlecht ist mir schon ab und zu, aber nicht zu arg.
Entweder ist das alles nur Einbildung, aber bei mir ist alles so. Bin entweder der geborene Hyopchonder oder ich bin SS...?????
Oder es sind die Hormone, die man so in der letzten Zeit in sich reingespritzt hat und jetzt noch so in sich reinstopft. Das war ein Wortwitz.
Am 2.9. habe ich SS-Test und ich gehe in der Zwischenzeit am Stock. Habe zu Goran gestern gesagt, daß ich mich jetzt in ein künstliches Koma legen lasse und dann irgendwann kurz vor Weihnachten lasse ich mich wieder wecken.
Dann haben wir die schlimmste Zeit vorbei. Wenigstens was Fehlgeburt oder sowas betrifft.
Ach manno, wenn die Zeit doch ein bissl schneller vorbei wäre.
So, ich muß jetzt aufhören, es sind doch wirklich 3 Leute zum Dart spielen gekommen.
Ich schaue morgen wieder rein, muß da auch arbeiten und dann warscheinlich erst wieder in einer Woche am Mittwoch.
Ich habe heute auch gar nicht soviel nachgelesen, weil ich die Zeit einfach nicht hatte.
Wünsche allen noch einen schönen Abend und einen schönen Donnerstag.
Drücke Euch alle ganz arg.
Bis dann
Euer Tinchen
19.08.2004 1. IVF, 2 Eizellen, HCG: 69 dann wieder alles weg
Januar 2005 2. IVF, 3 Eizellen, negativ
Mai 2005 1. Kryo, 3 Eizellen, negativ
6.6.2005 Gebärmutterspiegelung