so kann man es auch ausdrücken
*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

@ Manu,
ja seine Eltern kann man sich leider nicht aussuchen, man kann nur versuchen es selber besser zu machen
aber zu meinen Eltern fahren wir gerne, waren ja auch letztes Jahr 3 Wochen mit ihnen im Urlaub und mit Pablo`s Mutter würde ich noch nicht einmal ein WE verbringen ohne nen Schreikampf zu bekommen

ja seine Eltern kann man sich leider nicht aussuchen, man kann nur versuchen es selber besser zu machen
- wanderduene
- Rang6

Hat sie zuviel spanisches Temperament?
Ich kann es halt einfach nicht ertragen das wenn mein Bruder irgendwas macht alles super ist und bei uns anderen ist es nicht erwähnenswert. Mein Bruder ist halt der Königssohn wie wir zu sagen pflegen.
Ich kann es halt einfach nicht ertragen das wenn mein Bruder irgendwas macht alles super ist und bei uns anderen ist es nicht erwähnenswert. Mein Bruder ist halt der Königssohn wie wir zu sagen pflegen.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Werfe auch noch ein schnelles gute Nacht hier rein.
Straßenfasnacht war toll, wenn auch sehr laut, Tabea hat ordentlich mitgeboxt - vor allem, wenn die Trommler an uns vorbei kamen....
So, gehe jetzt ins Bett...
Schlaft schön
ähm, Bine: tut gut, Dich wieder so optimistisch zu lesen
Straßenfasnacht war toll, wenn auch sehr laut, Tabea hat ordentlich mitgeboxt - vor allem, wenn die Trommler an uns vorbei kamen....
So, gehe jetzt ins Bett...
Schlaft schön
ähm, Bine: tut gut, Dich wieder so optimistisch zu lesen
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

- taschenbear
- Rang4

Nabend,
@ binilein...schön das es dir soweit, bis auf das lästige NAsenbluten gut geht. Was mit dem Mädel dort passiert ist. SAg ich dir gleihc, deswegen ermahne ich dich ja dich nie zu spät ins KH zu begeben. Bei der hatte sich nämlich so ohne weiters die Plazenta gelöst und das Kind ist im Mutterleib einfach erstickt.
Wie das kam? Hmm..keiner weiß es......aber im Momentr überschlagen sich die Horrormeldungen im Chat...das ist wahnsinn...wird man richtig betrübt bei.
Wünsche euch morgen ganz geruhsame Dolle Tage. Morgen werden wir mal etwas kürzer treten. Sind etwas verschnupft. müssen ja nicht voll erkältet werden.
Danke das du mir die Addi geben würdest, aber Aachen ist doch etwsa zu weit weg. grins.....
LG und feste die Daumen drück
taschenbear
@ binilein...schön das es dir soweit, bis auf das lästige NAsenbluten gut geht. Was mit dem Mädel dort passiert ist. SAg ich dir gleihc, deswegen ermahne ich dich ja dich nie zu spät ins KH zu begeben. Bei der hatte sich nämlich so ohne weiters die Plazenta gelöst und das Kind ist im Mutterleib einfach erstickt.
Wie das kam? Hmm..keiner weiß es......aber im Momentr überschlagen sich die Horrormeldungen im Chat...das ist wahnsinn...wird man richtig betrübt bei.
Wünsche euch morgen ganz geruhsame Dolle Tage. Morgen werden wir mal etwas kürzer treten. Sind etwas verschnupft. müssen ja nicht voll erkältet werden.
Danke das du mir die Addi geben würdest, aber Aachen ist doch etwsa zu weit weg. grins.....
LG und feste die Daumen drück
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
- wanderduene
- Rang6

Guten Morgen Mädels
@ Manu,
das Temperament von Pablo`s Mutter ist es eher weniger, sie jammert eben immer nur, wie "Kacke" doch ihre Arbeit, ihre Gesundheit,.... ist, eben ihr ganzes Leben, aber das sie nie was dafür getan hat um was im Leben zu erreichen, das will sie dann auch nicht hören und somit führt ein Besuch bei ihr immer früher oder später zum Streit zwischen Pablo und Ihr
Aber so wie das bei Euch läuft, ist auch nicht korrekt, denn Eltern sollten sich immer bemühen, ihre Kinder alle gleich zu beahndeln
@ Marion,
schön das Tabea der Umzug scheinbar ebensogut gefallen hat, wie ihren Eltern
und ich denke ihr werdet gut geschlafen haben, es sei denn Tabea war so begeistert, dass sie die ganze Nacht kräftig durchgeboxt hat
@ Bine,
ich hoffe Dein Nasenbluten ist schnell vergangen und auch die Kopfschmerzen haben Dich nicht am schlafen gehindert
Werte es mal as gutes Zeichen, dass ich hier so früh noch nichts von Dir gelesen habe
verkrümel mich auch gleich nochmal ins Bettchen
@ Stephie,
na Eure Renovierungsaktion erfolgreich abgeschlossen
hoffe wir bekommen wirklich Bilder zu sehen
@ all,
wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen und nicht zu stressigen Tag
@ Manu,
das Temperament von Pablo`s Mutter ist es eher weniger, sie jammert eben immer nur, wie "Kacke" doch ihre Arbeit, ihre Gesundheit,.... ist, eben ihr ganzes Leben, aber das sie nie was dafür getan hat um was im Leben zu erreichen, das will sie dann auch nicht hören und somit führt ein Besuch bei ihr immer früher oder später zum Streit zwischen Pablo und Ihr
Aber so wie das bei Euch läuft, ist auch nicht korrekt, denn Eltern sollten sich immer bemühen, ihre Kinder alle gleich zu beahndeln
@ Marion,
schön das Tabea der Umzug scheinbar ebensogut gefallen hat, wie ihren Eltern
@ Bine,
ich hoffe Dein Nasenbluten ist schnell vergangen und auch die Kopfschmerzen haben Dich nicht am schlafen gehindert
@ Stephie,
na Eure Renovierungsaktion erfolgreich abgeschlossen
@ all,
wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen und nicht zu stressigen Tag
Guten Morgen ihr Lieben,
Vonni das ist natürlich dann nicht so angenehm wenn es dann immer Streit zwischen den beiden gibt.
Was machst du schon so früh auf?
Bine hoffe es geht dir heute so gut wie gestern.
Marion das ist ja toll das es euch gefallen hat.
Meine Freundin hat mir gerade ein SMS geschrieben sie muß jetzt doch in den OP, sie ist fix und fertig. Gestern ging es ihr noch so gut.
Alle anderen
ich mal ganz feste.
Vonni das ist natürlich dann nicht so angenehm wenn es dann immer Streit zwischen den beiden gibt.
Bine hoffe es geht dir heute so gut wie gestern.
Marion das ist ja toll das es euch gefallen hat.
Meine Freundin hat mir gerade ein SMS geschrieben sie muß jetzt doch in den OP, sie ist fix und fertig. Gestern ging es ihr noch so gut.
Alle anderen
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010