Hallo meine lieben!
sani, ich kann gut verstehen, dass du angst hast und dich deswegen erst einmal aus dem forum zurück ziehst. das ist zwar schade für uns aber wir werden dir aus der ferne ganz feste die daumen drücken und ganz dolle an dich denken

!
Ehe du gehst gebe ich dir aber noch eine große portion

viren mit

.
one,

genau, wir hibbeln doch mit dir

!
Noch einmal "schlafen"

und dann wirds hoffentlich leichter

. Ich hätte nicht gedacht, dass es sooo schwer sein würde jemanden zu finden, der zu uns nach hause kommt

. Selbst übers jugendamt und tagesmütterinitiativen kam nix

. Und da wir beide privat versichert sind, zahlt die kk nix und hatte demnach auch keine adressen für uns.... Wir bekamen nur angebote, die kinder abzugeben aber dafür sind sie mir definitiv noch zu klein

!
Nach langem suchen hat dann der zufall zugeschlagen: unsere zukünftige hilfe ist die bekannte einer bekannte meiner schwägerin

! Ist natürlich super, dass die kinderkrankenschwester ist! Seit der geburt ihrer tochter (4j) ist sie zuhause und sucht jetzt ein neues tätigkeitsfeld, da sie nicht mehr in eine klinik möchte.
Aber das beste kommt erst noch: wie sich herausstellte ist sie die frau von einem freund meines manes. Der ist vor jahren weggezogen, wodurch sich die beiden aus den augen verloren haben

! Ist das nicht der wahnsinn

? Somit haben wir ein echt gutes gefühl bei der sache

.
garfield,

deine schwägerin spinnt ja echt! Versuchs zu ignorieren, auch wenns wahrscheinlich nicht leicht fällt

.....

.
Das mit dem dammmassageöl werd ich direkt mal ausprobieren! Danke für den tipp

! Sag mal, ist deine narbe auch so lang? Ich hörte immer nur was von ca. 10cm

aber meine ist viel länger ....
So, ich muss