Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bevor wir auf s. 2 abrutschen rette ich uns mal....
gestern habe ich ein herpesbläschen am mund bekommen... aber endlich ist arbeitstechnisch land bei mir in sicht.
chixse du siehst auf dem bild so anders auf als auf dem geschäftlichen.... das zip habe ich noch nicht entpackt.
hast du immer noch soviel um die ohren ?
hast du uns eigentlich von deinem termin erzählt ?
britta was ich dich immer mal fragen wollte... am anfang war doch 1 fruchthülle kleiner als die andere & da meintest du, jungs würden langsamer wachsen. hat es sich bewahrheitet ? ist der kleinere der junge ?
missi für dein US morgen !!
tabea es war gestern wieder göttlich lecker. jamjam.
na heute dürften ja alle mal mit dem lesen hinterherkommen.
<b>britta</b>
es ging letztens um wachstum & da war ein kindelein zu klein.. da warf ich das mit dem wachstum & buben in den raum...
was hast du denn gestern schönes gemacht ?
Mami hat was feines zu Essen gemacht - da bin ich schier geplatzt - und dann war ich faul auf der Couch gelegen (alle VIERE von mir gestreckt *gg* ).
Darf man eigentlich niemandem verraten, gell?
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch
wieso ??? ich finde das toll !!
man muß ja nicht halli-galli machen.
es ging dir super-gut & so soll das sein.
hm, lecker mamis essen, darauf freue ich mich auch schon sehr.
Britta,
herzlichen Glückwunsch noch nachträglich. Ich hoffe, DU hast es gestern richtig krachen lassen.
Finchen,
hmmm, grübelgrübel - das ist aber wirklich schwer. Was hast Du denn diesmal gegessen? Wenn wir uns vor Eurem Urlaub nicht mehr treffen können, ist nicht so schlimm, wir müssen uns doch auch noch schöne Sachen für den Herbst lassen. Kurztreffen ist auf jeden Fall noch drin, denke ich, falls sich mein Körper noch an seine natürlichen Abläufe erinnert. Hauptsache, Du schaffst Dir erstmal Deinen Arbeitshaufen vom Hals. Wann bringt Ihr denn Gaston weg? Und was macht Euer Volièren-Projekt?
Urmeli,
Dein Arzt ist ja wirklich supernett. Und -weißt Du schon, ob Du wieder arbeiten gehst am Mo.? Ende September finde ich ganz schön schnell, da bist Du ja nur 2 Wochen hinter mir.
Galina,
hoffe, Dein Termin heute verläuft erfolgreich. Klasse mit den 2 Versuchen.
MissMerlin,
bis die zwei TÜren aufmachen können, das dauert auch nicht mehr lange, die schielen schon immer so zur Klinke hoch. Ich hab' übrigens nach meinem Versuch auch auf 75E erhöht, ist schon ganz schön lästig, besonders so am Zyklusende, das tut schon ganz schön weh.
Sternchen,
wie lang brauchst Du noch, um deinen Mann zu überzeugen, dass Ihr Euch auch so ein Tigerchen zulegt?
Bulette,
hoffentlich beziehen sich die 6 Wochen Pause nicht auf Dein Schreiben hier im Ordner.
Kaum bin ich zwei TAge ohne Pille, merk ich das sofort: Mein Bauch tut jetzt schon weh, mein Rücken auch und meine Brust hängt sonstwo. Hoffe, dass wenigstens die Regelschmerzen nicht wieder so heftig werden, wir müssen am Wochenende auf eine Hochzeit.
hier war ja noch nicht viel los so komme ich wenigstens mit
Galina ist ja toll mit deinen zwei versuchen das beruhigt doch sehr für Heute in BM bekommst du ganz viele
Finchen Bilder habe ich keine mehr auf dem Rechner ich werde wohl heute oder morgen mal welche machen ,den Skanner den wir haben der Taugt nicht gerade viel
Britta so einen faulen Tag hast du Dir wohl verdient geht es Dir jetzt bei dem Wetter schon wieder besser ?
Tabea du hast nach dem Versuch eine größere Körbchen größe gehabt ? pah bei mir tut sich da nix
Bin heute etwas schreibfaul. Und etwas arbeiten musste ich auch noch! Nachdem ich gestern so gefaulenzt habe!
Gestern hab ich übrigens auch ein super Schnäppchen gekauft!! Eine weiße Jeanhose (da such ich schon lange eine mit gutem Schnitt) von Tommy Hilfiger statt um 90 nur um 49 Euro! Da musste ich gleich zuschlagen. Vor allem ist die wie für mich gemacht!! Super geschnitten!
Leider hab ich heute bemerkt, dass ich keine dazu passenden Schuhe habe Muss ich heute gleich mal schauen!!
Deshalb werd ich mich bald hier verabschieden für heute!!
Cara
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!
heute morgen hat's mir erstmal den Kreislauf zusammengeschmissen .... das soll auch einer aushalten bisschen'nen Hoch dann bisschen'nen Tief *jammer*! Dafür sind die Knöchel nur noch halb so dick - sieht dann nicht ganz so nach Elefantenfüsse aus !
Hallöle Tabea,
durfte mir aussuchen, was es gibt. Gestern Mittag gab es Palatschinken (oder wie schreibt man das???) und abends dann Lendchen mit gebackener Banane und Curry-Sauce *schmeissmichwegwardaslecker*. Hatte bestimmt 5 oder 6 Stück Lendchen mit einem Berg Banane, 1 1/2 Roggenbrötchen und jede Menge Sauce .... mjam .... danach konnt'ste mich rollen ....
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch