ihr Lieben,
ein kurzes sonniges Hallo 
@Thomkat: 
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes. Eine wunderschöne Kennlernzeit wünsch ich euch.  
 Auf den Namen bin ich auch sehr gespannt.. und habt ihr nun den Favoriten genommen oder einen anderen? 
@Emmalotte: Ich lese auch ab und zu mit und ich lese auch gerne über die lustigen Dinge deines Kleinen 

Und ich bin auch der Meinung, dass die Kinder alle unterschiedlich sich entwickeln. Das beginnt doch schon in der SS, da entwickeln sich die kleinen auch unterschiedlich. Und wenn die Ki-Gärtnerinnen dem nicht gewachsen sind, würde ich einen anderen Ki-Ga suchen.. 

@Lilly: Wie gehts dir? Wenn du ein paar Minuten Zeit hast, dann schreib doch mal kurz wie es euch geht.  

@Katrin: Dir wünsch ich noch wunderschöne SS-Tage und eine Geburt wie du es dir vorstellst.  

Ja ich bin auch beruhigt, dass bei meinem Mann nichts weiter gefunden wurde. Naja, ich bin mir nicht sicher ob er wirklich eine "Pause" vom Kiwu braucht. Das war eher vor der Hochzeit. Jetzt denke ich will er erstmal das wir beruflich etwas weiter kommen und dann einen weiteren Versuch starten. Aber ich kann nicht im Winter einen weiteren Versuch machen.. Das erinnert mich auch sehr an die letzten negativen Versuche und ich möchte wenn dann auch was anderes machen. Außerdem fühle ich mich im Winter auch nicht so gut.. 
Jetzt denke ich, wird es wohl eher auf nächstes Jahr Frühjahr verschoben. Und das ist noch soo lange hin.. Naja mal schauen.. Vielleicht klappt es ja noch bis September, obwohl ich es auch ziemlich knapp finde.. Oder es passiert endlich mal ein Wunder..  

@Tunguska: Du hattest ein Beitrag zu "Wunschkind2010" geschrieben, aber sie hat ja schon Zwillis, meintest du da eher mich? Also ich antworte mal einfach so darauf 

Also ich hab ja ein Gendefekt und Hashi (ist aber eingestellt, laut Ärztin liegt es nicht mehr an der SD) und mein Mann hat kein Gendefekt, aber ein eingeschränktes SG Diagnosen gehen von Kryptozoospermie - OAT2-3, es ist ja auch gut wenn das SG schwankt. Und mir wurde empfohlen eine PKD zu machen, aber ich weiß noch nicht genau, ob ich dann gleich eine PID mache und so dann auch alles abgedeckt ist.. Aber soweit sind wir noch nicht... Es ist eben diese blöde WS.. 
Schön wie du von deinem Äpfelchen schreibst. Klingt alles herrlich. 

Wahnsinn und sie wird bald 1 Jahr 

Wo ist nur die Zeit geblieben?  

@all: So ihr lieben, drücke allen anderen fleißig die Daumen  

die im Versuch stecken, die SS sind, für den "Entspurt" und einfach für all eure weiteren Pläne  

So, nun tauche ich wieder ab. Seid nicht bös, aber mir tut es zur Zeit doch ganz gut mal ohne Forum und einfach mal das genießen ohne Kiwu.. ist zwar manchmal nicht ganz einfach, aber so ohne Medis ist schon mal toll  

Und der Sommer ist endlich schön warm  

genau meins! 
Lasst es euch gut gehen bis bald