@ tinchen, na dann mal
@ sonntagskind: daaanke für die "gutes-wetter-wünsche". können wir auch gebrauchen, denn laut wetterbericht wird es wohl net so dolle werden.
oh süss, grübchen hat das mädel (eva). das gefällt mir gut, aber leider leider haben wir alle 4 kein einziges
am donnerstag wollen die uns anrufen wegen den ringen. ich hoff, daß wir die dann am freitag holen können, sonst wird der juwelier eine zickende krimmi kennenlernen!!!
@ uti, hihi, ich dacht, daß sich die pfarrersfrau sicher freut. übrigens wollt er wissen, wie ich auf die beiden taufsprüche gekommen bin. hab dann erzählt daß dein daddy ein fax geschickt hat
@ bl: bügeln?! igitt. ich schlies mich da sonntagskind an: ich bin perfekt im falten reinmachen. wir schmeissen alles in den wäschetrockner und dann gleich zusammenlegen, dann spar ich mir das geschäft mti dem bügeln...und schicke hemden sind dann eben crash-hemden, da braucht man nichts bügeln
@ diggi: naaa, puls wieder normalisiert??? kicher. warum ich KRIMMI heisse? weil ich krimmer heisse und viele mich krimmi nennen.
so, jetzt brauch ich noch was süsses.....nicht daß mir am samstag meine hos zu weit ist, hihihi.
bin schon mächtig gespannt auf die traufe. ich schwör es, da passiert sicher ein missgeschick.....werde dann berichten, falls ich es ohne größere schäden überlebe .
schlaft alle schön!!!!
bis morgen dann

Hab dann noch RTL geguckt. Die Frau die mit 62 Jahren ein Baby durch künstlcie Befruchtung bekommen hat. Das war echt der Hammer.