"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

huhu,

@ tinchen, na dann mal *dd* daß du dir die ss-anzeichen nicht einbildest!!! utrogest musste ich auch nehmen auch vaginal. am anfang bekam ich die dinger noch lässig rein, aber gegen ende der warteschlaufe wurde es immer enger :oops: , aber solang das ergebnis dann stimmt, nimmt man das doch gern in kauf!!!

@ sonntagskind: daaanke für die "gutes-wetter-wünsche". können wir auch gebrauchen, denn laut wetterbericht wird es wohl net so dolle werden.
oh süss, grübchen hat das mädel (eva). das gefällt mir gut, aber leider leider haben wir alle 4 kein einziges :( wie täte denn deine tochter heissen???

am donnerstag wollen die uns anrufen wegen den ringen. ich hoff, daß wir die dann am freitag holen können, sonst wird der juwelier eine zickende krimmi kennenlernen!!! :evil:

@ uti, hihi, ich dacht, daß sich die pfarrersfrau sicher freut. übrigens wollt er wissen, wie ich auf die beiden taufsprüche gekommen bin. hab dann erzählt daß dein daddy ein fax geschickt hat :lol:

@ bl: bügeln?! igitt. ich schlies mich da sonntagskind an: ich bin perfekt im falten reinmachen. wir schmeissen alles in den wäschetrockner und dann gleich zusammenlegen, dann spar ich mir das geschäft mti dem bügeln...und schicke hemden sind dann eben crash-hemden, da braucht man nichts bügeln :oops:

@ diggi: naaa, puls wieder normalisiert??? kicher. warum ich KRIMMI heisse? weil ich krimmer heisse und viele mich krimmi nennen.

so, jetzt brauch ich noch was süsses.....nicht daß mir am samstag meine hos zu weit ist, hihihi.

bin schon mächtig gespannt auf die traufe. ich schwör es, da passiert sicher ein missgeschick.....werde dann berichten, falls ich es ohne größere schäden überlebe .

schlaft alle schön!!!!

bis morgen dann
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Wer grad Zeit hat: RTL schauen, es geht um Kinder, Kiwu etc... :o

Krimmi: HIHI!!! 8)

Sonntagskind: Ach Mensch, ich bin traurig, daß Ihr beim Treffen im Urlaub seid :cry: , ich hätte gerne mal wieder mit Dir geredet.... :cry:

Guuuuuuuuuute Nacht und zwei Extra *knuddel* *knuddel* an Heidrun und Blüte nur sooooooooooo..........
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Powermichi
Rang0
Rang0

Beitrag von Powermichi »

Guten Abend! :)

Ganz ungewohnt von mir das ich mich so spät noch melde. Aber ich war heute abend noch bei meiner Chefin und habe gebeichtet. Sie hat es ganz gut aufgenommen. Sie hat mir sogar alles gute gewünscht. Na ja wenn es klappen sollte hat sie gemeint das ich ja dann wahrscheinlich nicht mehr komme. Da ich ja dann 2 Kinder und eine pflegebedürftige Mutter habe. Aber ich gehe wieder arbeiten(400€). Aber soweit denke ich jetzt nicht. Erst mal muß es klappen.

Geensgroog:Ich habe Deinen Bericht gelesen.Hoffe mal das ich deinen Namen nicht falsch geschrieben habe. Sag mal das Utrogest mußt Du einführen? Ich bin ein Anfänger aber ich muß das auch dann nehmen. Habe die Medikamente schon zuhause. Auch das Utrogest. Nur mein Utrogest muß ich einnehmen mit viel Flüssigkeit.3 mal 2 Kapseln

Liebe Grüße an alle nicht erwähnten

Powermichi :dance:

Falle jetzt in mein Bett.Gute Nacht!!!!!!!!!!!!!
Sorge Dich nicht-lebe
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

PS Tinchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Utrogest ist eklig :evil: vaginal, hab das jetzt ja schon öfter gemacht(immer 3 mal 2) :cry: , ich hoffe, es lohnt sich!!!! *dd* *dd*
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen,

@ powermichi und geensgroogn: utrogest kann man auf beide arten nehmen (oral oder vaginal). vaginal wirkt es eben dort, wo es wirken soll und es wirkt sofort ohne dass "unterwegs" noch was verloren geht.

daher ist es auch nicht so schlimm, wenn es teilweise wieder rausläuft. und sooo schlimm fand ich es eh nicht. es sind ja nur 2 kügele und wenn du die tief genug reinstopfst, dann reicht dann ne slipeinlage echt super aus.

powermichi, wohnt die oma bei euch? oder hast du da auch noch ne fahrerei? meine oma hat auch bei uns gewohnt. sie war gelähmt. am schluss musst man sie dann vom rollstuhl raushieven auf`s töpfle. war net so schee, aber ich war dennoch froh, daß wir sie bei uns hatten, so hatte ich wenigstens sie, die andere oma war ja schon lange tot.

queeeny, naaa,noch mit dickem bauch???? falls du mir ne sms schicken willst: geht nicht!!! hab doch seit ende juli kein handy mehr. :roll:

so, jetzt werd ich mal frühstücken. grad schlafen beide mäusle. ronja hat heut sogar durchgeschlafen bis um 4.50 uhr. aber sie ist bissl verschnupft. ist ja aber auch kein wunder, bei dem scheiss wetter! ....die wird sich am samstag sicher den a**** abfrieren im dünnen kleidchen....mal sehen ob ich ihr ne strumpfhose drunterzieh....

bis später dann *winke*
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

ja ich hab alles BildHab dann noch RTL geguckt. Die Frau die mit 62 Jahren ein Baby durch künstlcie Befruchtung bekommen hat. Das war echt der Hammer.

@geensgroogn
dann drück ich Dir mal die Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd*

@krimmi
na hoffentlich werden die Süßen nicht krank bis Samstag :knuddel: Aslo ich würde schon ein Strumpfhösle anziehen wenn es so kalt ist. :wink:

@powermichi
also ich muß Utrogest auch immer vaginal nehmen. Ist ein bißchen eklig aber wenns hilft :wink:

@sonntagskind
naja ich mag bügeln auch nicht aber irgendwann muß man es eben machen.

@quenny
na wie siehts aus???????????????

@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis später
BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Mahlzeit................

na hier ist ja "tote" Hose :cry: :cry:

BL
Powermichi
Rang0
Rang0

Beitrag von Powermichi »

Hallo :D

Krimmi:Meine Mama wohnt bei uns im Haus. Sie ist bettlägrig. Hat Amputationen, Blind , Dialyse... Es ist nicht leicht aber ich bin froh das es sie gibt. Habe mich gerade bei dem Abnehmordner mal informiert. Weil ich ja immer mit dem Gewicht kämpfe. :cry:

Melde mich später nochmal.

Powermichi :dance:
Sorge Dich nicht-lebe
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

Guguck,

wollte nur vermelden, dass ich immer noch mit dickem Bauch dasitze, bzw. mehr liege :wink: und bald Olympia-Expertin werde, wenn das so weitergeht.

Versteh ich gar nicht, dass ihr alle, das bügeln haßt. Ist neben Fensterputzen, meine Lieblingshausarbeit. Wie wär es: ihr schrubbt bei uns die Badewanne, spült, saugt und ich bügle dann Eure Wäsche.

@ Powermichi, oral bekommst Du auch mehr von den Nebenwirkungen ab. Ich meine es ist für die Nieren ... nicht so toll, wenn man es oral einnimmt. Das bisschen stopfen und Ausfluß kann man echt in Kauf nehmen.

@ Krimmi, bin doch nicht blond :wink: . Hab doch inzwischen Deine Nr. ausgetauscht und SMS'e mit Thommy (uuuuups jetzt hab ich mich verraten :lol:) . *dd* *dd* *dd* für das Wetter und dass die Ringe heut endlich da sind.

@ Sonntagskind, herzlichen Glückwunsch für meine Namenskollegin. Wie sieht es denn jetzt bei Dir aus, keine rote Pest in Sicht?

@ BL, na geht es heute besser :knuddel: , aber ab Morgen ist ja wieder Wochenende.

@ Tinchen, puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust für Deine zwei Pünktchen. Wow schon so früh SS-Anzeichen, hoffentlich bewahrheiten die sich.

@ All kann grad nicht soviel schreiben, ist zu unbequem, aber bedient Euch *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Melde mich auch gleich fürs WE ab. Schwiegis fallen ab morgen bis Montag wieder ein. Hoffentlich wartet Prinzessin bis Montag (Vollmond), aber alle Anzeichen deuten auf ein Spätzünder(in) hin.

Tschüssi

Queeny

PS: Bin mal gespannt, wie meine Leiste jetzt aussieht, so als Überfällige
Queeny mit Prinzessin Yasmine *12.09.2004
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@powermichi
man das ist eine ganz schön schwere Aufgabe die Du da zu bewältigen hast. Aber stimmt hauptsache sie ist da.

@quenny
ich glaube diesesmal macht mir die Spritzerei mehr zu schaffen wie sonst. Bin total kaputt und bei der kleinsten Kleinigkeit an der Decke :cry:
Also bügeln ist das was ich am schlimmsten finde. Dann lieber putzen. :wink: Ich drück Dir die Daumen das Dein Sonnenschein bald da ist und wir das nächste "Ordnerbaby" begrüßen können :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

BL
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“