also auf dem Heimweg vom Büro war ich heute mal beim Segmüller (war schon mal vor Weihnachten dort) und habe echt die Krise bekommen, der Laden ist mir einfach zu groß und vor dem Laden ist mir zu viel Krach, ich wollte mal in Ruhe nach einem neuen Sofa gucken, bei den billigen (dort habe ich mir schon die Haxen abgelaufen) war nichts dabei, bei den sogenannten "höherwertigen" durchaus was, nur doof, daß der Hersteller Rolf Benz heißt und der Name für einen hohen Preis bürgt
so, nachdem ich heute mittag einen Lauen hatte (Besuch hat schon ein Taufgeschenk gebracht) muß ich jetzt noch mal ran ne Frist von morgen bearbeiten, morgen ist dann mit Kuchen backen und sonstigen Vorbereitungen voll gepackt, Gott sei dank kommt meine Schwester, denn ich will Vic ja nicht in die Krippe bringen, die kann mir dann helfen, ihr ist nämlich heute ne Krone abgebrochen und sie muß morgen in WI zum Zahnarzt, so ist sie schon nen Tag früher im Hessenländle, hatte gar nicht mit derartiger Unterstützung gerechnet
Mädels und Jungs - ADIOS