Guten Morgen.
Gestern kam ich irgendwie hier nicht rein, entweder war Klein-Putz langsam beim laden oder das Internet bei mir.
@ Kerstin - oh, da kann ich mir den Schreck gut vorstellen wenn ihr Post vom EV Verein bekommen habt. Aber würden die nicht eher anrufen wenn was Wichtiges wäre? Aber einen riesigen Schrecken kriegt man trotzdem, und dann die grosse Enttäuschung
@ bine - bist du nicht gegen Diphterie, Polio und Tetanus geimpt oder musst du es nur auffrischen? Also ich bin da ganz genau und lasse es alle 10 Jahre auffrischen. Ich bin auch gegen Hepatitis A geimpft - meine Mutter hatte das mal und als ich sah wie krank die war hab ich mich impfen lassen.
Wo wir schon wettermässig dem Herbst entgegensteuern: lasst ihr euch gegegn Grippe impfen? Thomas und ich werden es wieder machen, wie jedes Jahr. Bei Jesse weiss ich noch nicht, er geht ja in keine Krippe und ist vielleicht noch ein wenig klein, muss mal mit der KiÄ reden.
@ ecco - schöner KiWa, und er hat auch schöne grosse Räder, dann wird Zwergi ganz sanft geschaukelt

. Wann habt ihr eigenrtlich wieder den nächsten US? Bin doch so gespannt ob ER

sich endlich outet .
Unser WE war ganz gut. Am Freitag war ja der Baumensch da und der hat uns einen super Plan mitgebracht, vom Architekten genau nach unseren Wünschen gezeichnet. Einige Kleinigkeiten müssten noch verändert werden, aber das macht nix. Bei dem hat man gesehen dass sie sich wirklich Mühe gegeben haben, der Architekt war sogar am Grundstück. Die haben doch jetzt schon einige Pluspunkte. Von dem anderen haben wir immer noch nix gehört, keine verbesserten Pläne gekriegt, nix
Die Kirmes Sonntag war auch ganz nett, aber Jesse konnte auf kein Karussell, Die hatten für so kleine Kinder nix da, nur so Wagen die hoch und runter fuhren, dafür war er mir dann aber doch noch zu klein obwohl er dauernd auf die Autos gezeigt hat. DAfür konnte er aber dann Enten fischen (gibt's das in Deutschland?) und hat 40 gefischt und bekam dafür einen grossen Formel-1 Wagen.