Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Geschafft, zumindest für heute. Jetzt nix wie heim, auf die Couch, mit der Wärmflasche unter die Decke. Mir frieren hier im Büro die Füße ab, da unsre Fenster mindestens so alt wie der Nikolaus sind. Es zieht wie Hechtsuppe im Büro, ich sitze ca. 1 Meter vom Fenster weg und spüre die reinziehende Kälte. Echt Ätzend.
So.. Essen brutzelt vor sich hin und ich hab einen Moment Zeit. Micha hat sein neues Handy und ich hab das alte gerade bei Ebay reingesetzt. Mal gucken, was wir dafür kriegen....
Dann haben wir DSL beantragt. Mit großem Glück ist Micha dann in ca. 14 Tagen glücklich, dass er schneller surfen kann
Und ich hab noch ein Schnäppchen gemacht - hab einen superschicken Pullover gesehen, der mich direkt ansprang - runtergesetzt von 39,95 Euro auf 10,00 Euro - wenn das kein Glück ist
Stefan das muss ja wirklich Tiefflug gewesens sein. Wie geht es denn deinen Fischlein??? Spaddeln sie noch?? Können Fische so was eigentlich ab oder gehen die kaputt *keineAhnungvonFischenhat*
War kein Problem, Stefan, da wir ja wussten, was wir wollten und wie wir es wollten. Irgend so ein Teil haben wir gleich mitgenommen. Der Splitter kommt dann ca. 2 Tage bevor DSL hier los geht. Die haben uns auch die schwache Hoffnung gemacht, dass wir irgendwann den vollen DSL-Zugang hier bekommen. Jetzt ist ja erstmal halbe Übertragungsrate und natürlich sonntags umsonst telefonieren *grins*
Micha hat sich ein Siemens geholt - irgendwie outdoorfähig oder so.. Ist besser, da er das Handy ja immer in der Jackentasche hat auch auf dem Roller und das doch feucht werden könnte. Außerdem ist er nicht so sehr von den neuen Nokias begeistert. Mein Vertrag läuft ja noch ein halbes Jahr, bevor es in die Verlängerung geht und ich denke, ich werde mir wieder ein Nokia holen.. Hab ich schon immer gehabt und ich finde die Menüführung einfach schnellchengeeignet
Noch, die Betonung liegt auf noch, geht es den Fischen gut. Zumindestens bewegen sie sich noch
Die können das eigentlich sehr gut aushalten Erst wenn der Teich bis zum Boden gefroren ist gibt es keine Hilfe mehr für sie und wir müssen ein Massenbegräbnis machen
Aber ich bin zuversichtlich das sie da durch kommen. Ist halt nur blöd das ich den Eisfreihalter vergessen habe. Ich hoffe sie verzeihen es mir.
Mein Handy-Vertrag läuft auch im Januar aus und im Moment suche ich auch ein gutes Angebot.
Stefan will auch wieder ein Nokia, das 6610 gefällt mir und so versuche ich im Moment das beste Angebot dafür zu finden.
Noch hab ich ja ein paar Tage Zeit.
Ausserdem ist Nokia im Handymarkt das beste was es gibt