Finchen, das hört sich ja gut an wie Du gestern geschlemmt hast.
Gut das Du bei Deiner Arbeit langsam land in Sicht siehst. Musst Du eigentlich Deine Arbeiten in einer bestimmten zeit erledigen, oder kannst Du es Dir selber einteilen? Es hört sich bei Dir so an, als ob Du manchmal massig zu tun hast, und dann mal wieder weniger. Denk bitte an Foto von Gaston...
Ich suche heute auch noch mal Foto's raus und schicke sie Dir dann spätestens morgen zu.
Cara, hey, da hast Du ja ein gutes Schnäppchen gemacht. Die Schuhe findest Du bestimmt auch noch dazu. ich habe dieses Jahr noch gar nicht im SSV geguckt, eigentlich habe ich auch genug Sommersachen. Für den Herbst-Winter könnte ich allerdings schon was gebrauchen.
Tabea, tja, das wird schwierig meinen Mann zu überzeugen. Der liebt unsere Wellis heiss und innig. Wenn denen was passieren würde.... Ich glaube, einer katze würde der nie und nimmer zustimmen. Vielleicht später mal, wenn wir keine Pieps mehr haben. Obwohl, wenn ich an Deine beiden Knuffels denke, so niedlich!
Ich finde es ja erstaunlich, das Du schon 2 Tage nach der letzten Pille Probleme hast. Kann doch eigentlich gar nicht sein, oder? so schnell können die Hormone doch gar nicht abgebaut werden. Drücke Dir fest die Daumen, das Dir die Mens dieses Wochenende nicht dazwischen funkt, und wenn dann wenigstens schmerzfrei. Obwohl, das ist ja oft so, immer wenn man was vorhat
Missi, was macht Deine Stimu? Wann geht's richtig los?
Urmeli, hast du Dich schon ein bischen erholt? Hoffe, es geht bei Dir schon wieder ein bischen. Das nächste Ziel wartet schon auf Dich!
Britta,
Ich hatte ja heute das Telefonat mit meiner FÄ. Sie war total lieb, und war auch ziemlich gefrustet, das es wieder schief gegangen ist. Es wäre wieder so ein guter Embryo gewesen, und trotzdem (...) Wir haben uns jetzt so geeinigt, das ich erstmal versuche meiner KK noch einen Versuch herauszuleiern. Hoffe, ich habe so'n GLück wie Galina. Und vorher machen wir im September noch einen IUI. Die sind bei mir immer gut gelaufen, 2 x sogar besser als bei den IVF-Versuchen. ich hatte auch schon daran gedacht, zumal wir da noch was offen haben, und warum verfallen lassen. Vorallem bei der derzeitigen Situation.
Falls wir die IVF selber zahlen müssen, werde ich glaube ich aber erst im nächsten jahr den nächsten Veruch starten, dann ist es eh egal.