Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Also es sieht alles gut aus. Am Do ist Transfer. Meine GMS ist bei 9,5 , bis morgen noch ein bißchen wachsen und dann Utrogest zusätzlich.
NAch dem Transfer heißt es ausruhen und nichts anstrengendes machen, schön gemütlich. :wink:

Kerstin..
neue Friseur, wie kurz sind sie denn jetzt? Sieht sicherlich toll aus. Ich bin auch für Veränderungen hin und wieder. 8)

Nici...
viel Spaß in der Hundeschule. Man, ich möchte so gerne Kyla mal wieder sehen, die muß ja schon groß sein. Wie die Zeit vergeht. Ich habe Katja gefragt, sie hat das Geschier noch, du kannst es gerne haben. Gucken ob es paßt. :wink:

So, wir sind jetzt unterwegs. Hoffentlich bleibt das Wetter einigermaßen trocken. Für unseren Laborausflug wäre es schön. Schließlich möchte ich auch Fotos machen. :D

@all
schönen Tag :knuddel:
LG
Manu Bild
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Mädels,

super Manu das die GMS so gut aufgebaut ist, dann steht den guten Chancen ja nichts mehr im Weg *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

Werde wohl leider gleich in die Firma fahren und mir einen Firmenwagen holen, da ich morgen Abend zum Seminar nach Heilbronn muss ... ich habe absolut überhaupt kein bisschen Lust dazu ... *mecker* :cry: *mecker* :cry: *mecker* . Komme dann am Dienstag abend spät wieder zurück :-? .

Eben hat meine kl. Nichte (mein Schwager!) aus dem Urlaub angerufen um uns die genaue Ankufts-Uhrzeit durchzugeben, wir holen sie ja morgen in Düsseldof ab. Darauf freu' ich mich schon sehr :dance: :dance: :dance: .
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Sind wieder zu Hause. Das Freilichmuseum war der größte Reinfall. Kein Vorführungen, matschige Wege und dann hat es zwischendurch geregnet. *mecker* Den Eintritt hätten wir uns wirklich sparen können.

Etwas positives hatte es aber doch noch, ich habe ein vierblättriges Kleeblatt gefunden. Na wenn das kein gutes Zeichen ist. :dance: :dance: :dance: Das werde ich presse und anschließend einschweißen. Das ist mein zweites, daß ich bis jetzt gefunden habe.

Kerstin...
du wirst sehen, die Zeit bis Dienstag ist schnell um. Viellecht gefällt dir das Seminar. Freu dich jetzt ersteinmal auf morgen, deine kleine Nichte ist doch auch süß.

Nici...
Katja hat mir das Geschier gegeben. Na ob das noch paßt? Sieht sehr klein aus. :roll:

Ich mach jetzt noch einen Schichtsalat für morgen.
Mein Bruder hat morgen Geburtstag, und feiert bei uns, war sein Wunsch.

Schönen abend noch :knuddel: :knuddel:
LG
Manu Bild
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Guten Abend Ihr Lieben,

mein Compi spinnt und lässt mich nicht ins Netz. :(
Jetzt habe ich es endlich geschafft. :dance:

Manu,das sind doch tolle Aussichten. :dance:
Eine gute GSS,ein vierblättriges Kleeblatt,na was soll da noch schief gehen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich wünsche es Dir so sehr.
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Das ist ja lieb von Dir,dass Du Katja gefragt hast. Dann müssen wir der Kyla mal das Geschirr anziehen.Was möchte sie denn dafür haben?

Kerstin,bald geht es bei Dir auch los. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Assi,weisst Du schon etwas neues von Alex?

Iris,bald bist Du wieder da. :dance: :dance: :dance:

Flöchen,ich drücke Dir die Daumen,gehst ja am Mo zum FA *dd* *dd* *dd* *dd*

@all, ich bin so dankbar,dass ich soweit gekommen bin und hoffe das ich auch noch weiter komme. :roll: Bin immer zwischen Freude und Angst hin und her gerissen.
In zwei Wochen sagen wir es dann der ganzen Familie und unseren Freunden. :P
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

nici

nein ich habe noch nichts von alex gehört .
habe ihr auch noch eine sms geschickt ------------denke aber sie hat kein handy im krankenhaus dabei .
morgen werde ich aber bestimmt mehr erfahren , melde mich dann sofort .

habe keine angst --euerem krümel geht es bestimmt sehr gut .
er hat schon gemerckt das er ganz liebe eltern bekommen wird . :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Guten Morgen Mädels,

habe gerade eine SMS von Tanja bekommen. Sie ist schwanger. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Sie hat noch neun Kryos. :o :o
Endlich hat sie es geschafft.
Der Doc sagte,es könnten vom Wert her zwei sein. :o :o

Ich glaube ich habe die Göbelei überstanden. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Gleich fahren wir zu Freunden.
Melde mich heute Abend nochmal.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch
Träume werden wahr.
denn wenn sie sterben,
Langston Hughes
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo Mädels!

Nici da bist du mir zuvor gekommen. Wollte auch gerade von Tanja berichten. Jetzt hat sie es endlich geschafft. :wink:

Schön das es dir so gut geht. Jetzt kannst du deine SS noch besser geniesen. :knuddel: :knuddel: Katja hat ersteinmal nichts gesagt. Ich denke mir, daß du es ihr wieder zurück geben kanst, wenn es nicht mehr paßt.

Kerstin..
viel Spaß auf dem Seminar :wink:
LG
Manu Bild
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo Ihr Lieben,

sind gerade von Düsseldorf zurück, die Kleine hat richtig laut geschrieen am Flughafen als sie uns sah :dance: :dance: :dance: ... u. ich auch fast :oops: !!!

Gleich fahren wir noch alle zu meiner Mama Kaffeetrinken und so gegen 18 -19.00 h werde ich mich dann wohl Richtung Heilbronn begeben müssen :( .

Melde mich dann am Mittwoch wieder, :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch. Dann ist Iris auch schon wieder da :dance: :dance: :dance: .
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Mädels,mensch es ist doch toll das es nach und nach jeder schafft. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Manu,Krümel und ich drücken alles was wir haben.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Donnerstag wird Dein Glückstag.

So jetzt fahren wir.
:P Bye
Träume werden wahr.
denn wenn sie sterben,
Langston Hughes
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

na das ist doch super

herzlichen glückwunsch für tanja .
da hat sie ja lange gekämpft . :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

kerstin
komme gesund wieder :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“