Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Nee, habe nicht so lange geschlafen!!! :wink: :D

War heute auch schon fleißig!!Zuerst war ich mit meinen Schwiegis auf dem Friedhof, das Grab herrichten.Eigentlich ist das nicht gerade mein Hobby, aber irgendwie will ich auch was beitragen, denn bei den Omas liegt ja auch unser Kleiner.
Dann war ich einkaufen und dann habe ich auch noch geputzt, allerdings ,Richmo, spar ich mir den Boden heute noch :wink: dachte, einwenig langsam darf ich noch tun! :lol:
Heute gab es bei mir auch noch eine Choragon 1500. Bin mal auf heute abend gespannt, ob ich was merken werde.

@ Richmo: das bei dir ist schon interessant :D .Denn das gespritzte HCG merkt man doch eigentlich schon nach ca.12 bis 24 Stunden. Ich will ja auch nicht unken, aber ich finde auch, das es nicht schlecht klingt!! :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

@Moki: bin ja auch erkältet! *mecker* Allerdings bisher habe ich Glück, nur Schnupfen und Ohrensausen! Gute Besserung!! :knuddel: :knuddel:

@Odi: eine menschliche Luftfolie :wink: - auch nicht schlecht!! :D Gut, das es dann doch so schnell weg war!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ alle anderen: wünsche Euch einen schönen Tag!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Morgen sind wir auf einer Hochzeit, nur Standesamt und am Abend noch auf einem 40igsten!!
Übers Wochende sind wir auch unterwegs- ohje, das heißt ich muß stundenlang nachlesen!!! :wink: :roll:

Bis bald!!!

GGGGLLLG
Mina
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu min aund spritze schon intus? also ich denke mal eher bei mir kommt es vom choragon denn dienstag hatte ich gespritzt halbe ampulle choragon sollte 1xflüssig und 1x trocken von 5000 i.e nehmen und hälfte wegspritzen und mittwoch fing es an also mache ich mich da nicht so verrückt es kommt wie es kommt.

also friedhof und grab ist auch nicht so mein hobby aber muß ja auch gemacht werden wir hatten bis jetzt immer glück und die mutter machte es mit ihrer tochter wir zupffen dann nur mal so unkraut oder machen blätter eg usw

ui auf hochzeit na dann mal viel spaß
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
genieß die Sonne :dance:
Ich fahre gleich meine Ma zur Untersuchung ins KH und dann geht es wieder ins Bett. Die Grippe hat mich voll im Griff :evil:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Einen wunderschönen 1. April 2004 wünsche ich Euch!!!

Bei uns ist es ein wunderschöner Tag geworden... und zwar aus diesem Grund:

Bild

Bei uns sind heute morgen Zwillinge auf die Welt gekommen und wir waren dabei und haben vor Rührung fast geheult!!! So schön war das!!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi Xandra
ist das süß :lol: Kann mir vorstellen was der Kleine für ein Gesicht gezogen hat, *grins* sowas muss man heimlich machen das die das nicht mitbekommen :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi Mina
wünsche dir ein schönes WE :dance: :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ratzfatz99 hat geschrieben:Einen wunderschönen 1. April 2004 wünsche ich Euch!!!

Bei uns ist es ein wunderschöner Tag geworden... und zwar aus diesem Grund:

Bild

Bei uns sind heute morgen Zwillinge auf die Welt gekommen und wir waren dabei und haben vor Rührung fast geheult!!! So schön war das!!
oh wie schön *snief* und habt ihr denn jetzt Namen?
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

och dani wie süss da hätte ich auch geheult.

moki du arme grippe bei dem wetter :knuddel: :knuddel: :knuddel:
richmo
Bild

Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

richmo
ja richtig mit Duftkerzen.Es sind eigentlich nur Duftkerzen im Program.Meine Schwiemu ist Party-Light Vertreterin und ich hab mich überreden lassen eine Party zu geben.Eine Duftsorte hat es mir besonders angetan.Honigmelone die mach ich immer an wenn Raucher bei uns zu Besuch sind.Dann riecht man den Qualm nicht so.

Dani
O sind die süüüüüüüüüüüüüüß die sind ja richtig zum :knuddel: :knuddel: Wie geht es dir ?

Moki
dannleg Dich mal gleich wieder hin wenn Du von der Untersuchung zurück bist.Ich wünsch Dir gute Besserung :knuddel: :knuddel: Ja das muß ich wohl noch üben mit dem kleinen Mann.Fürs nächste mal weiß ich ja Bescheid :D

Mina
Viel Spaß bei der Hochzeit und ein schönes Wochenende :knuddel:

Manu
Wo steckst du :o :o :o :o :o
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

genau manu wo steckst du denn heute den ganzen tag irgendwas mit marius?
richmo
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“