*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Hallo Mäuse,

Urmelchen und Bigi, Ihr beiden Kuchenundwasweissichschleckermäulchen :D , ich war erst ganz erstaunt über die vielen geschriebenen Seiten :o , war ja ein nettes Pläuschen, was Ihr beiden da hattet.... schade das Ihr so weit auseinander wohnt

Sun, grässlich, Kopfweh :knuddel: :knuddel:

apropo Kopfweh, Tabea Du hattest doch auch oft Kopfschmerzen, hoffe es ist jetzt besser, ich hatte diese Woche auch 2 Tage ziemlich heftige, vorallem die eine Nacht, so das ich davon aufgewacht bin, dann habe ich mir eine halbe Paracetamol reingeworfen. Darf man das??? Aber es ging nicht mehr, weder Kühlkissen noch irgendwas anderes hatte geholfen.
Sonst schlafe ich dieses Mal sehr gut, obwohl mein Mann ja weg ist (noch so lange :cry: )

bei uns hats heute morgen geschneit, wie irre, hoffentlich hört das bald auf :evil:

bis denne
Lg Sternchen

Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Liebes Sternchen, 1000 (Einheit weiß ich nicht) am Tag darf man von Paracetamol :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hast du denn auch genug getrunken :knuddel:
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

sternchen
also paracetamol darf man wohl ganz normal nehmen in der SS
ja schade das Bigi nicht hier in der Nähe wohnt

mache nun gleich lecker Nudeln

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

Liebe Berni, liebe Urmeli,
danke Euch für die schnellen Antworten, bin jetzt beruhigt, ein schlechtes Gewissen hatte ich schon. Für den äussersten Notfall kann ich es ja einplanen.
Trinken ist oft mein Problem, obwohl ich genau weiss, dass ich davon Kopfschmerzen bekomme wenn es zu wenig ist. Manchmal denke ich einfach nicht dran :oops: , im Sommer ist das wesentlich einfacher

Urmeli, ich wünsche Euch guten Hunger, ich glaube, ich mache mir auch mal schnell ein paar Nudeln, hmmmm
Lg Sternchen

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Sternchen
mach Dir mal keine sorgen
denke auch ab und an einmal an Dich denn es nutzt keinem wenn es Dir nciht gutgeht :knuddel:

BIGI
Nudeln waren lecker :wink:

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

so werde mich dann mal ins Bettchen packen

auch wenn ich kaum was getan habe, außer mit Männe einkaufen bin ich super müde

Bis denne Ihr Lieben

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Bild

Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

Urmelchen :knuddel: :knuddel:

@all, schlaft gut :knuddel:
Lg Sternchen

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

GUTEN MORGEN

schicke Euch viele sonnige Grüße aus Hessen

Hier ist es heute wunderschön, blauer Himmel und Sonnenschein nur leider saukalt bei 0 Grad...brrrrrrrrrrrrrrrrr.

Wünsche Euch allen ein super schönes Wochenende und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für jeden eine Runde Kuscheln das verschönert den Tag :knuddel:

Bild

Bild

Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

URMELI:so weit wohne ich ja gar nicht weg :o
Den Kuchen konnte mein Mann gestern selbst essen,ich konnte auf nix Süsses mehr :lol: :help:

SUNNY:Aua besser??? :knuddel:

STERNCHEN:mein Mann fliegt bald nach USA,aber nur ne Woche,das kann man sogar mal geniessen :P Mach Dir keine Sorgen,ab und zu darf man Medis nehmen,selbst Alkohol8aer davon bekommt man wieder Kofweh).... :knuddel:

Die kommenden 2 Tage sind wieder nicht meine,ich hoffe,bald ist Montag :cry:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

aloa, wollte nur mal nach euch schauen.

@ URMELi
wieso soll ich freundschaften aufrecht erhalten, wenn kein interesse an mir besteht & das gefühl habe das meine probleme lästig sind ?? man mir nicht zuhört ? und wenn dann mal was kommt das nur dumme ratschläge sind ? ist mir gott sei dank erst 1x passiert, aber das war schon sehr traurig !
was ist denn aus deiner freundschaft geworden ? du hattest doch auch einer freundin den rücken gekehrt. hattest du da nicht auch den spreu vom weizen getrennt ? ich hatte dir damals sogar noch mut gemacht & zu überlegen gegeben, der freundin noch eine chance zu geben.
finde ich auch nicht so nett wenn man eine meinung als traurig bezeichnet. ist ja ok wenn du deine darstellt, aber laß doch meine bitte so stehen & aber eine meinung abzuwerten finde ich verletzend.
oder hat das noch mit dem posting von damals zu tun ?? kommt mir auch so vor als wenn du + missi mir gar nicht mehr schreibt bzw. sehr sparsam seid.

weiß noch nicht ob ich es morgen bzw. die tage schaffe. gute nächtle ! :knuddel:
paßt auf euch auf !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“