*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

schade taschenbear! :( :( :( :( :knuddel:
aber ich hoffe,wir bleiben in kontakt! und ich drücke euch ganz,ganz fest die daumen,dass es mit der ado klappt!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
haben hier auch strahlend blauen himmel und gaaaanz viel sonne...sicherlich kalt draussen,aber so geht man doch gerne zum zug ;-)
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Das ist echt schön Bine, ja klar als Kind würde sie das noch nicht verstehen warum die Mama so oft traurig war. Na zum Schluß hin ist ja auch allerhand passiert das du dann aufschreiben konntest.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

na,ich bin gespannt,wann sie letztendlich kommt!
bei unserem "glück" kommt sie zwei wochen nach ET :o :oops: :roll: :-?
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Meinst du das sie erst zwei Wochen nach ET Termin kommt? Das wäre dann ja Ende April, gelle?
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

ich war auch der Meinung was zu spüren, nur ist das ja immer so ne Sache, da ich ja weiß, wo es sich innen gerührt hat und deshalb sollte Pablo auch mal gucken, ob er was fühlt :wink:

Kann Dir mal die 3 Links geben, wo wir zur Besichtigung hingehen :lol: :lol: und wenn Du das Vinzenzkrankenhaus meinst, dann gehen wir da nicht hin, da man da überhaupt keine Wassergeburt machen kann :wink:

Hier waren wir am Donnerstag :wink:
http://www.friederikenstift.de/fstift/

Hier gehen wir heute hin :wink:
http://www.mh-hannover.de/kliniken/frau ... /index.htm

Hier gehen wir am 3. März hin :wink:
http://www.klinikum-hannover.de/nsk/gyn.htm

Von den Websites kann man bei dem, wo wir heute hingehen am meisten sehen 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

OK, dann werde ich später mal die Tabelle aufräumen und die, die sich lange nicht gemeldet haben oder nur kurz für einen Tag auf Stippvisite da sind aus der Tabelle löschen :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Manu: ja,wäre so mitte april,spät am 22.4.,aber das würde ich nicht mitmachen und die FÄ wird mich darin sicherlich unterstützen..und der gebärmutterhals ist schon stark verkürzt,mumu leicht geöffnet...hoffe,sie lässt sich jetzt nicht noch unendlich viel zeit,wobei ich eh nicht denke,dass die plazenta das so lange noch mitmacht.

Vonni: na,viel sehen konnte man ja nicht ;-)
was nur suuuper wichtig ist: dass die zimmer im KH ein eigenes bad haben! also,dass nicht 5-6 frauen sich ein bad teilen müssen oder du immer auf den gang zum gemeinschaftsklo und bad laufen musst! der zweite link besagt nämlich,dass es nur teilweise ein eigenes bad für die zimmer gibt,das ist nicht so doll,gerade beim wochenfluss,der super infektiös ist! da muss die hygiene total stimmen! 3 bettzimmer sind meiner meinung nach na zumutung,da würde ich auch mal genau nach schauen! und bäder heißt nicht geburtswanne!!!! bäder kann auch eine ganz normale badewanne sein,zum entspannungsbad! bei unserer ersten wahl gibts z.b. 2 bäder im kreißsaal und eine geburtswanne!!!!
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

mach das vonni! die,die wichtig sind und sich auch um andere kümmern,schaun hier ja auch oft genug herein! ;-)
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

wie war das denn im ersten KH???
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

hab jetzt noch mal nach dem dritten KH geschaut: ich würde die nummer drei nehmen ;-) hört sich auch von den zimmern und vom kreißsaal am besten an,scheint aber auch die größte klinik zu sein,oder?
wo hat den die frau von pablos arbeitskollegen entbunden???
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“