Manu: ja,wäre so mitte april,spät am 22.4.,aber das würde ich nicht mitmachen und die FÄ wird mich darin sicherlich unterstützen..und der gebärmutterhals ist schon stark verkürzt,mumu leicht geöffnet...hoffe,sie lässt sich jetzt nicht noch unendlich viel zeit,wobei ich eh nicht denke,dass die plazenta das so lange noch mitmacht.
Vonni: na,viel sehen konnte man ja nicht

was nur suuuper wichtig ist: dass die zimmer im KH ein eigenes bad haben! also,dass nicht 5-6 frauen sich ein bad teilen müssen oder du immer auf den gang zum gemeinschaftsklo und bad laufen musst! der zweite link besagt nämlich,dass es nur teilweise ein eigenes bad für die zimmer gibt,das ist nicht so doll,gerade beim wochenfluss,der super infektiös ist! da muss die hygiene total stimmen! 3 bettzimmer sind meiner meinung nach na zumutung,da würde ich auch mal genau nach schauen! und bäder heißt nicht geburtswanne!!!! bäder kann auch eine ganz normale badewanne sein,zum entspannungsbad! bei unserer ersten wahl gibts z.b. 2 bäder im kreißsaal und eine geburtswanne!!!!