Oh man wasn hier los, so viele Beiträge an einem Tag ich komme mit dem lesen gar nicht nach
Tapfie: Ja happy
Butterfly + Alex: Das mit der Jobsuche ist momentan schwierig. Ich habe zwar ein paar Angebote aber die sind unter aller sau. Die wollen mir für eine Stelle als Diplom Sozialpädagogin 40 Std/Woche 1900,-€ brutto zahlen. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Allein für meinen KIWU brauch ich echt ne Arbeit, die besser vergütet wird.
Doppellamm, Sternenfee und thintalle: Herzlich willkommen bei uns.
Keha: Sorry
Drea: Ich ganz doll
Endlich hat wenigstens einer von uns Glück. Marco hat ne volle unbefristete Stelle bei uns in der Nähe gekriegt und fängt Mitte Juli an. Ich freu mich so für Ihn ist echt super. Wir sind am überlegen, ob wir zu meinen Eltern ziehen, die haben ein großes Haus mit drei Etagen und nur eine ist belegt. Könnten den Boden fertig ausbauen, allerdings wäre die Wohnung kleiner als unsere jetzige. Dennoch hätten wir nen schönen Garten, könnten uns die Miete sparen nur Nebenkosten und könnten das Geld eventuell für ne IVF verwenden. Ach ja Überlegungen über Überlegungen. Es gibt Vor- und Nachteile.
Ach übrigens meine mens ist wieder wech. Eigentlich hatte ich nur ein winziges bischen nur wie ne Zwischenblutung und nun weiß ich gar nix mehr, mach mir natürlich gleich wieder Hoffnungen aber ich habe mir geschworen ich gebe kein Geld mehr für Schwangerschaftstests aus. Also warten
Liebe Grüße
Nicole