Hallöchen!
@kathi: Oh, Du Arme! Wie geht´s Dir heute? Gute Besserung!!!
Wo ich her komm? Aus Ba-Wü, besser gesagt aus Mittelbaden.
@Fee: Na, da musst Du Deinem Männe mal Druck machen, dass das mit dem Renovieren noch klappt!
Was aus den Jungs geworden ist?
Der älteste (34) hat grad ne 45-jährige 2-fache Mutter von erwachsenen Kindern geheiratet... (ich mag sie nicht, aber ich muss sie ja nicht haben...

),
der 2. (32) ist verheiratet und wird im Januar zum ersten Mal Papa

,
der 3. (31) ist verheiratet und hat zwei Kids (girly mit 5 und Sohnemann mit knapp 3),
der 4. (30) wird Priester und der Jüngste, unser Nesthäckchen mit knapp 23 ist noch auf Brautschau...
@Blümchen: Ach, stolz bin ich nicht immer auf meine Geschwister - wobei wir uns sehr gut verstehen. Das wichtigste ist mir an der ganzen Sache, dass sie glücklich sein sollen mit ihrer Aufgabe. Peinlich ists mir aber auch nicht mit einer Nonne shoppen zu gehen - ich bin die blöden Gesichter schon gewohnt...
Ich sag immer ich lasse sie in Ruhe, aber ich will auch nix hören wegen KiWu und ICSI, usw. Das ist auch meine Entscheidung. So auf diese Art werden wir uns da ganz gut einig.
Sonntag schaue ich mit Schatzi "Das lächeln der Sterne" an. Bei uns eröffnet heute ein neues Multiplex-Kino mit 7 Sälen!!
@Kleinerna:

Wow, mit Zwillis wieder arbeiten gehen!

Da bleibt die Omi jung..

Für die U4
@Lulu: Ach, lass Dir Zeit! Die wichtigsten Dinge wie Bett und Kinderwagen habt ihr ja schon und ein bissel Arbeit brauchst Du die letzten 6 Wochen auch noch.
Super, dass die KH-Entscheidung schon gefallen ist!
@sun: Wenn ich eines weiß, dann wie Du Dich zur Zeit kurz vor dem ET fühlst! Ich hatte langsam echt geglaubt, dass ich verrückt sei. Und unser MA war auch schon in der 9. SSW.
Fühl Dich lieb gedrückt!
Dass das Gespräch mit dem JA so supergelaufen ist freut mich! Vielleicht biste ja dann schon bald Pflegemami!!!
Wird denn der Hausbesuch schon im neuen Haus sein oder noch in der Wohnung? (Würd in der Wohnung ja keinen Sinn machen, oder?)
Wie sieht es eigentlich aus mit dem Haus?
Liebe Grüße
Ursula