ursula: ich habe es soeben gelesen und es tut mir unglaublich leid was passiert ist!! lass dich von mir ganz fest umarmen!!
sun: ich bewundere euch. das gespräch, die vielen gedanken, die kraft! wie geht dein mann damit um? ich hoffe ihr werdet beim seminar sehr viel lernen können und dass es euch spass macht!!
oh..kutsche...ich träume von einer fahrt wenns schneit
klein erna: das foto von deinen zwei ist ja wirklich ober süüüüüsss
lulu: ist doch ganz klar, dass man (wenn ein kleines baby da ist) nicht mehr so viel verfügbare zeit hat und so auch nicht viel zum pc kommt. es gibt sicher frauen die ein dermassen gutes management besitzen, aber manchmal vergisst man es in der hitze auch:-)
mondscheinfee: wenn du so von deinem kleinen erzählst, kann ich mir vorstellen, dass er am arbeiten ist in deinem bauch
ursula: was heisst "der altersabstand sollte nicht grösser als 40zig sein"? ich kann dich gut verstehen - mit deinen gefühlen spich: kann ich das noch, will ich das usw. es braucht zeit..ev. weiss man es dann oder es braucht noch mehr zeit. ich selber weiss ja nicht einmal was ich soll. ich möchte, aber man stellt so vieles in frage. viele die verheiratet sind, die haben einen schritt in die richtung gemacht, wenn man es noch nicht ist...
brownie: machst du dir fest gedanken wegen dem bauch? ich finde er sieht wunderschön aus
gänseblümchen: o supper, dass es mit dem haus klappt... zuerst dachte isch schon (als ich gelesen habe) was haben die denn? ich freu mich für euch! jö, das foto von deinem kleinen ist ja so so süss:-) das lachen dass er hat steckt mich gleich an. er ist zum
@all! ganz schönes Wochenende!!!!
me: ich bin munter aber in letzter zeit etwas melancholisch. weiss nicht ob das ander jahreszeit liegt oder an was... ich möchte einfach einmal mit mir selbst zufrieden sein und denken, whau was bringt es mir alles gut. die prüfung bestanden hast du ja, jetzt noch die diplomarbeit anfangen.. das ist doch alles wunderbar... aber manchmal fühl ich mich nicht so.
ich gehe jetzt nächste woche zum gespräch an die schule, wo man zur diplomarbeit eingeweiht wird. ich hoffe auf ein klärendesgespräch bzw. infos. ich weiss nämlich weder wie ich das anfangen soll noch was von mir erwartet wird!
liebeste grüsse!
blue