Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Hallo!

Nur ein kurzers Hallo. Sitze am neuen PC meiner Mutter - oder besser unseren alten PC- jetzt haben wir nur noch Laptops. Meine Mutter hat jetzt Internet über Kabel. Funktioniert super einfach und ist auch sehr schnell. Nur zu empfehlen!

Iris: Wann ist den Punktion, wenn Ihr jetzt schon das Transferdatum wisst ? Bei mir hat ich das immer verschoben. Wünsch Dir viel Glück!!!

Robby: Dir auch noch viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr anderen seit alle geknuddelt!

Muß jetzt zu Timo, der ist bei seinem Freund am renovieren. Meien Ma hat extra einen Kuchen gebacken.
Liebe Grüße,

Susi
Werbeslider mit Buttons
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Moinsen....

Susi, die Punktion soll am 20.9. sein :oops: hatte ich da was anderes geschrieben?
Der Transfer ist dann so 3-5 Tages später...

So, melde mich nochmal...
Liebe Grüße, Iris
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Iris, mensch da bist Du ja taufrisch ss zu unserem Treffen! *dd*

Nemo, nu habe ich soviel geschrieben wie Du es Dir gewünscht hast und Du bist nicht da :( Wo steckst Du :knuddel:

Nelli, oh ja petzen kann ich gut *g* :?: Hast Du wegen dem Mäxchen mal nachgesehen? Bisher habe ich auch in 50/56 nur eines. Das zweite muß in Ermangelung des Geldes noch ein paar Wochen warten. Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal einen Kauf wegen der Finanzen auf den nächsten Monat verschoben habe..... so ist das also wenn nur noch einer arbeiten gehen kann :-?

Susi, wann seid Ihr wieder zurück? Musst Du nicht arbeiten, habe ich da was überlesen? :oops:
Liebe Grüße von Kerstin
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Kerstin :Bin ja auch arbeiten.... sitze im Hotel in Plochingen. Bin gestern direkt hier hin gefahren. Mein Kunde ist aber erst ab 10Uhr da.

Aber seit wann arbeitet bei Euch jemand .... ;-) :D

Irir: Hatte es so verstanden, dass Du von dem Transfer am Geburtstag Deines Sohnes gesagt hattest. Ist es nicht besser, wenn Du ggf. am Samstag Transfer hast, bei einem von uns zu übernachten ?
Ich bin zwar erst Samstag so gegen mittag zu hause. Ansonsten wäre das aber kein Problem. Wir haben zwar nur wenig Platz, aber für eine Person klappt das schon immer.

Robby: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nemo: Hatte noch gar nicht gesagt, wie schön es ist, dass Du wieder da bist !!!! :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße,

Susi
woelkchen24
Rang1
Rang1

Beitrag von woelkchen24 »

Hallo kurz an alle :knuddel:

Mein achso verhungertes Kind brüllt und will mal wieder was :wink:

Kerstin: Mäxxchen ist Größe 62/68, aber es sieht sooo winzig aus! Wir hatten Lucas auch von Anfang an drin!
Die Wippe läßt sich in verschiedenste Postitionen verschieben, also ich gebe sie dir gerne! :jaja:

Susi. Wo isn Plochingen???
Wann fliegst du mal wieder und kommst mich besuchen?
ich muß diese Woche schon wieder mal Doppelschichten schieben.. *mecker* Naja, aber dafür im Oktober nur 10Studen arbeiten und bekomme 40 bezahlt :dance:

Diese Woche bin ich Di,Do,Fr. Sa; So und Mo am Flughafen....

So, nun verhungert er vollendens und knabbert schon mein Bein an..Nein, Lucas, das ist kein Hühnerschenkel :roll: (haha schön wärs...)

LG Nelli
Zuletzt geändert von woelkchen24 am 05 Sep 2005 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild

Bild
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Huhu....*michnurmalkurzmeld*

...bin schon wieder auf'm Sprung, weil ich gleich zur Fortbildung muß....

@ Susi: Danke Dir für Dein Angebot :knuddel: , aber ich habe eine Freundin in Hamburg-Harburg. Da könnte ich dann übernachten.
Nö, die Punktion ist für den 20.9. bestimmt (ein Dienstag) und dann weiß ich ja noch nicht, wann der Transfer ist.
Ich spreche am 17.9. nochmal Dr.Naether darauf an, denn dann ist Follieschau :dance:

Den Rest von Euch knuddel ich erstmal, denn ich muß jetzt echt gleich los...
Liebe Grüße, Iris
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Susi :oops: recht hast Du, hier arbeitet wirklich so gar keiner in diesem Haus - ein Lotterleben ohnegleichen ist das *tztz* :lol: Es ist aber echt schön, wenn sich drei Menschen im Wechsel um ein Kind kümmern können - so kann jeder daneben noch was schaffen bzw. hat mal Zeit für sich. Unser Haus war lange nicht mehr so konstant sauber :D und Mila so ausgelastet und fröhlich. Die Oma kommt manchmal schon morgens wenn Motti noch im Schlafzeug rumturnt und will sie mit in den Garten nehmen.... und wenn sie dann wieder reinkommt sieht sie immer wie ein richtiges Kind vom Lande aus, schmutzig von Kopf bis Fuß :D

Iris, ich sehe Du freust Dich tierisch auf die PU :lol: weiter so! *dd*

Robby *dd* *dd* *dd* puuuusttttttt! :knuddel:

Nemo, miss you! :knuddel:

Andrea, noch auf der Ostsee unterwegs?

Nelli, Mäxchen und Wippe wird gern genommen :lol: :knuddel: Daaaanke! Ich habe mich auch erschreckt wie klein manche Sachen sind. Habe neulich Milas alte Sachen aussortiert (rosa und Kleidchen mit Schleifchen müssen ja leider weg :-? ) und dabei ist mir das Dress in die Hände gefallen, dass wir ihr für den Weg vom KH nach Hause gekauft hatten. Es war damals gnadenlos zu groß und ich finde nach wie vor, das die Klamotten eher winzig sind :?: Wir kaufen das Mäxchen vorsichtshalber erstmal auch in den kleinsten Größen weil ich einfach davon ausgehe, dass Zwillis eher kleiner sind und dem Baby meiner Freundin (2550g) war das 62/68 auch viel zu groß. Über ebay kann ich die auch prima wieder verkaufen - wir können uns ja dann auch wirklich kein weiteres Kind mehr leisten. Also mir kommts echt immer so vor, als wenn Du mindestens halbtags arbeitest, so oft bist Du unterwegs. Wie gehts Dir eigentlich mittlerweile was R. angeht? :knuddel:
Liebe Grüße von Kerstin
woelkchen24
Rang1
Rang1

Beitrag von woelkchen24 »

Kerstin:
Ja, ich habe heute auch wieder ein bissel aussortiert! Manno, die werden sooo schnell gross oder die Kleidung zu schnell klein... :lol:
Ja, mit dem Arbeiten: Da ich wochentags ja immer nur 3 Stunden arbeite, aber 5 Stunden unterwegs bin, wirkt as superviel, kommt aber nicht soviel bei rum. :roll: Am Wochenende arbeite ich ausnahmsweise auch mal Sonntag. Und den nächsten Sa und den darauf auch noch... :roll: Naja, aber der Rubel rollt..Ich komm rausund freu mich. Und außerdem ist es sowieso bald vorbei, dennd er Winter kommt und da wird weniger gebucht, also müßen die Aushilfen als erste gehen.... Thats life...aber mal schaun, wie das jetzt mit der 2-Tagesstelle im nächsten November so vorangeht *dd*
Mit R. ist alles ok, er war ja auch nie das Probelm, sondern eher ich. Er reagierte etwas hilflos auf meine Hysterie oder Spinnerei..hat aber mittlerweile wohl auch gelernt wie ich, daß er mich einfach nur in den Arm nehmen soll und dann ist es auch wieder gut!! :knuddel:
Lucas ist nun im Bett....Dieses Kind schläft und schläft und schlät...Ich mein, es gab mal Zeiten, da habe ich geschimpft, daß er nicht schläft, aber mitllerweile... :roll: Wir haben ca.2 Stunden am Vormittag und 3 Stunden nachmittags , wo wir was machen können.
Ansonsten geht er ja um halb sieben ins Bett (hundemüde ist er dann und freut sich im Bettchen zu legen) schläft dann so bis sieben durch (trinke seine Flasche Milch) und schläft dann nochmal weiter so bis 9-9:30. (Heute wars 10 Uhr). Um zwölf gehts wieder in die Heia und da schläft er dann so bis halb drei/drei. :roll:
Mal schaun,wie der Kidoc das so findet. sollen nächste Woche zur U6! Die Ladys in der Pekip Gruppe meinen, daß sei viel zu viel Schlaf und total ungesund..Aber Lucas fidne ich gehts gut und er ist jetzt so agil und mobil (krabbelt, zieht sich hoch und so) daß da nichts falsches dran sein kann!! :wink: Vielleicht sind sie nur neidisch!

Robby: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Iris: Auch dir *dd* *dd* *dd* *dd* So, du hast eine Freundin in HH-Harburg :wink: Dann weißt du ja schon, wie du zu uns kommst am 25.09. :wink: Wir wohnen nämlich auch in Harburg...In Wilstorf um es genau zu nehmen. Aber du bekommst nochmal meien weltbreühmte Beschreibung :wink: Bis jetzt hat es jeder gefunden!!

Susi;sille, Sunny :knuddel: :knuddel:

Nemo: Wie geht es dir ?? :knuddel: :knuddel: Aber du kommst doch, oder?

Nadine: MISS U!!!!! :knuddel: :knuddel: Ihr kommt doch auch, oder? *dd*

So, nun gibt es lecker Rumpsteak und frische Kartoffeln mit Sour Cream!! :dance: Männe kocht...
Ach, herrjeh, geht es mir gut!!!

LG Nelli und Lucas
Bild
Bild

Bild
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Huhu Nelli,

also, wenn ich mal was zum "schlafen" Deines Kleinen Filius sagen darf: laß ihn bloß schlafen!!! Von wegen das sei ungesund *mecker* wer erzählt denn so'n Müll!!! Laß Dir bloß nix erzählen. Meine Babies damals haben damals genauso viel geschlafen und sie sind tiptop gesund und super entwickelt!!!!!

Nur meinen Sohn mußte ich dann nachmittags nach 2 Std. wecken, denn er hätte sonst bis 17 Uhr gepennt und dann wäre er abends nicht zur Ruhe gekommen.
Irgendwann reduziert sich die Schlafzeit von selber und am Ende bleibt nur noch ein Mittagsschlaf, der dann so zwischen 3 und 4 Jahren auch entfällt.
Ich war auch froh, daß meine Süßen immer gerne in die Heia gegangen sind*hihi*.
Einmal habe ich ihnen gedroht: " Wenn ihr jetzt nicht hört, dürft ihr nicht ins Bett!!!" *grins* War damals als Scherz gemeint und ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, als ich ihre entsetzten Gesichter sah... :D

Ach ja, meine Freundin muß da ganz in deiner Nähe wohnen. Sagt Dir die Radickestrasse was??? Ist nach meinem Routenplaner auch in Wilstorf (Meckelfeld/Rönneburg)...Das wär' ja noch'n Hammer, wenn ihr euch kennen würdet....!!!!!

@ Kerstin: Und wie ich mich freue!!! Ich bete nur um eine gute Ausbeute und das bei der PKD nicht zu viele Eileins ausgesiebt werden müssen...*bibber* Das ist momentan meine größe Angst!!!

Ab Mittwoch geht's mit den Spritzen los...meine Tochter (die ja jetzt bei meinem FA lernt) fragte, ob sie denn mal bei mir "üben" dürfte, denn im 1. Lehrjahr darf sie noch keine Spritzen geben. Mal seh'n...ich will's erstmal selber versuchen...kostet doch bestimmt Überwindung beim 1. Mal, oder? Notfalls gehe ich nach Nebenan, denn mein FA wohnt direkt neben uns *grins*...

So, meine Lieben... ich will nochmal mit Hundi losmarschieren...
Liebe Grüße, Iris
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Huch, noch keiner da gewesen?
Wo seid Ihr denn alle????
Liebe Grüße, Iris
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“