Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
das war ja gedankenübertragung hab heute erst über dich geschrieben.
freue mich das du wieder im ordnerzuhause bist.
sandra
das ist den kleinen ist ja schrecklich mensch ich hatte gestern im telegramm schon gänsehaut.
aber bitte bleib mit dein gedanken in deiner behandlung denn du wartest doch auf dein traum.ich weiss es ist ein schlag für euch mit den kleinen ,aber ich finde du brauchst auch deine kraft .
so trinke mein cafe jetzt und dann muss ich in die city hab ja viel zuerledigen.
meine nacht war sehr kurz ,unsere monja hat starke unterbauchschmerzen gehabt,musste ihr ein medi geben heute nacht.habe sie heute zuhause gelassen.
aber das hat sie ,schon vor 2 monate gehabt ,da hatte sie bissel blut in ihr höschen,ich glaube es pendelt sich ein bei ihr. mano sie ist doch noch mein kleines mädel
Stefan ist heute zuhause der hat sich ne Erkältung geholt und dann fährt er heute mit nach MS.
Mit meinem Bein geht es so, laufe zwar wieder ohne Krüken aber ist halt noch nicht so belastbar wie vorher. Nächste Woche haben wir erst mal Schlichtergespäch mit dem Unfallgegner, wegen dem Schmerzensgeld