Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Buenos Noches ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Iris....
Unsere Urlauberin ist wieder da. :dance: Ihr hattet sicherlich schönes Wetter. So wie hier. :dance:

Kerstin....
was für ein Seminar war es? Jetzt bist du wieder zu Hause und morgen ist Feiertag. :dance: :knuddel: :knuddel:
Ich habe heute einen anstrengenden Tag vor mir. Zwei Besprechungen. Von 10 bis 12. Und 13 bis 15 Uhr. Das wird heftig werden. Gott sei dank habe ich Freitag frei. Hab mich gestern wieder über meinen Chef aufgeregt. Da hab ich mir nur gedacht, nach dem Transfer kann ich soetwas nicht gebrauchen.

Nici...
da hattet ihr einen schönen Tag gehabt. Schön das es dir so gut geht. :knuddel: :knuddel:

@all :knuddel: :knuddel:
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Kurz zur Info, ich bekomme morgen um 9 Uhr nur einen zurück, der 2. hat sich nicht weiterentwickelt. Und der eine, ist heute morgen um 8 ein 3-Zeller gewesen. Bin mal gespannt ob der sich weiter entwickelt. Meine Hoffnung schwindet immer mehr. Leider fühl ich mich so. :cry:
LG
Manu Bild
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Buenos Dias Iris :knuddel: :knuddel: :knuddel: ... richtig ???? Wie geht es Dir, war Dein Urlaub schön :roll: ??? Bestimmt viel Sonne ... ich möchte auch schon wieder in den Süden ... !!! Nachdem ich heute meinen Schreibtisch fast nicht mehr gefunden habe, der war mit "Mist" vollgehäuft (von den letzten 2 1/2 Wochen, heute ist mein 1. Arb.-tag !!), das ist mehr als zum Heulen ... :cry: !! Nun werde ich es nach und nach wieder abbauen müssen. Kann man nix machen !!

Wünsche Euch allen einen schönen Tag :dance:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Ach Manu, so ein Scheixx, nur ein Eisbärchen ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Ich drücke Dir noch 1.000 Daumen mehr als sonst dafür, es wird der starke Einzelkämpfer werden *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG
Kerstin

Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

habe gestern Blumen gekauft und sieben Kästen bepflanzt. Jetzt sieht mein Balkon so aus, wie ich es mir vorstelle. Ein Blumenmeer :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Um acht konnte ich dann erst kochen und danach bin ich ins Bett gefallen.

Iris,schön dass du wieder da bist. Erzähl mal wie es war. :P :P :P :P :P

Kerstin,endlich ist das blöde Seminar um. Es ist schon total blöd,wenn Du aus dem Urlaub kommst und der Schreibtisch ist total voll gepackt. *mecker* *mecker* *mecker* .Da braucht man sofort wieder Urlaub.

Manu,der Einzelkämpfer wird es werden. :P
Bei Heike war es auch nur einer und ich hatte auch nur einen guten.
Meine Daumen sind gedrückt. Und Krümelchen hilft auch mit beim Drücken.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Danke Mädels! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wie sagt man, wird schon schief gehen. :wink:

Bin jetzt gleich auf der nächsten Besprechung.

Na Kerstin, bist du schon Herr deines Schreibtisches geworden? :roll:
LG
Manu Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

kerstin

mir geht es beschissen -die dicken füße sind echt scheiße .
nachst kann ich nicht schlafen .
na ja was solls . die zeit vergeht so schnell . den rest schaffe ich auch noch .

susi
hast du nicht heute ein gespräch beim lucky ???????????????????
wie war denn der urlaub ????????????
hoffe doch schön .

manu
das ist ja nicht so schön . hoffe der eine eisbär teilt sich noch schön .
*dd* *dd* *dd*
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

... leider bin ich noch nicht ganz "Herr meiner Lage" hier ... gebe die Hoffnung aber nicht auf :wink: !!

Warte auf Iris' Urlaubsbericht, genau ich glaube auch heute war der "Lucky-Termin" :roll: :o :roll: .

Nici, na da hast Du jetzt bestimmt einen gemütlichen Balkon hergerichtet. Welche Blümchen hast Du denn so gepflanzt ?

Assi, Du Arme das ist bestimmt heftig im Moment. Am besten verkrümelst Du Dich in den kühlen Keller, ist nicht eine wirklich gute Idee ... :wink: .

Manu, wie sieht es aus mit Deinen Besprechungen i. d. Firma :o ??

Bald haben wir frei, da wir morgen Besuch bekommen, ist zu Hause gleich auch noch ein bisschen Vorbereitung angesagt.
LG
Kerstin

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Huhu Mädelis ...

ja , heute war Termin bei Lucki .... :lol: :lol: :lol: ...wenn wie weitermachen , dann mit ICSI ...meine EZ wären für mein Alter noch sehr gut .... *g*
wir wollten ..wenn wir noch einen Versuch machen ..den im Urlaub machen ..Ende August ...ABER !!!! da ist die Praxis zu ... :help: ....
jetzt schaun wir mal , was es wird ... :?:

Manu ...Dein Kämpferchen wird es schaffen .....bis morgen hat er sich sicher schön weitergeteilt ... *dd* *dd* *dd* *dd*

Kessin....arme Maus ...jetzt hast Du auch noch den Schreibtischberg vor Dir ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Assi ....ohje , was ist denn mit Alex passiert ..hab nur ein bischen nachgelesen ..geht es wieder gut ???????? *dd* *dd*
und Deine Füße ..dieses Wetter ist ja Gift für das Wasser in den Beinen ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ......

Nici ...hast jetzt ein schönes Blumenmeer auf dem Balkon ... :dance: :dance: ..und herzliche Glückwünsche nachträglich zum Hochzeitstag ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
was macht unser Krümelchen ... :dance: :dance:

Flöchen ...wie geht es Dir ???????...ich mussmal nachlesen , wie es Dir inzwischen ergangen ist .. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hat Jemand was von Heike gehört ???????? :o :o

um 15.00 kommt uns mausi w. mit Zoè besuchen ... :dance: :dance: :dance:

deshalb sag ich mal bis später ...hab noch einiges zu tun.. 8)
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“