Hihi

Ado und Garinen

Naja, wer da nicht im Thema ist, könnte darauf kommen. Obwohl .. gibt es eigendlich noch Ado? Früher gab es da ja immer Werbung im Fernsehn von.
Ne Ganzkörpermassage, ich beineide Martina

Sowas würde ich auch gerne wieder bekommen. Hatte ich ja bei der Kur damals auch und bin immer bei eingeschlafen

Beim 3. Male hat der Masseur mich zugequatscht, damit ich wach bleibe
Katrin, sogesehen hab ich nicht viel davon wenn die Kinder morgends alle im Kiga sind. Bin ja in der Zeit arbeiten

Aber den Zwillis täte es dringend gut, wenn sie mal von anderen Erwachsenen was gesagt bekämen. Derzeit pokern sie bei Oli und mir ziemlich hoch

Da wird gezickt was das Zeug hält
Drücke die Daumen, daß bei Jule die Tropfen helfen

Früher wurden Kinder ja ganz fix wegen Polypen unter`s Messer gelegt
Jürgen, der Typ ist seit der Geburt weder Mann noch Besserwisser. Ok, manchmal meint er, er weiß jetzt alles über Kinder. Aber Du müßtest mal sehen wie der Typ sich aufführt, wenn er von der Arbeit kommt und dann auf das Kind stürzt

Tüdidüüü .... guddiguddi.... eititei .... Total kindisch und nicht mehr ansprechbar. So geht das dann etwa ne halbe Stund, die Kurze fängt an zu brüllen weil es ihr zu viel wird, aber er lässt es nicht

Bis seine Frau dann eingreift ....
Heute Morgen hab ich meiner Ma erstmal ne Fönfrisur verpasst

Es wird immer schlimmer was sie hier macht und wir machen drei Kreuze, wenn Oli Mitte Juli Urlaub hat. Ich muß dann noch ne Woche und hab dann auch Urlaub. Danach geht ja wieder der Kiga los.
Was genau los ist? Meine Ma mischt sich dermaßen in unser Leben sein, daß ist nicht mehr normal. Ab und an bügelt sie mir die Wäsche die ich nicht schaffe oder saugt grob durch. Erzählt aber überall, sie mache mir den Haushalt

Anstatt sie mit den Mädels rausgeht, sich ne Zeitung mitnimmt und sich in den Gartenstuhl setzt - nööö. Lieber die Zwillis hunderpro identisch anziehen, mit den Sachen die sie mal gekauft hat, ebenso werden die Haare grundsätzlich anders gemacht, wie ich sie morgends mache. Und dann geht sie mit ihnen los, quer durch die Straßen wo auch Autos fahren .... Vorzeigekinder die SIE ja unter Kontrolle hat. Ich bin ja nicht dazu in der Lage, wie sie mir gestern wieder gesagt hat

Ich alleine mache das nicht, weil es einfach zu gefährlich ist. Aber nein, die Kinder müßten den Straßenverkehr kennenlernen

BITTE????? Im Kiga fägt Verkehrserziehung im Vorschulalter an. Nicht umsonst, denn ein 3 Jähriges Kind versteht sowas ja noch nicht richtig.
Tja, und dann die Schnüffelei in unseren Sachen. Selbst vor dem Schlafzimmer macht sie nicht halt. Sie weiß genau was in unseren Schränken ist

Auch wenn es meine Mutter ist, es reicht. Natürlich war sie zutiefts beleidigt

Mir egal, schließlich haben wir ihr schon zig mal gesagt, sie soll mit den Kindern am Haus bleiben. Wüßte sie nichts von

Problem ist nur, daß ich bis nächsten Monat noch auf sie angewiesen bin. Ohne sie könnte ich ja noch nicht arbeiten gehen. Aber gibt man ihr den kleinen Finger, nimmt sie gleich beide Hände

Oh man, ich zähle schon die Tage ....
Sorry, aber das mußte jetzt mal raus