@ Kerstin
schitt Wetter, vielleicht solltest du die Gummistiefel als Alternative echt einpacken.
Thema Impfungen: Ich darf über das Thema nicht wirklich nachdenken. Ich weiß, dass ich es ziemlich vernachlässigt habe. Ihr seit da so vorbildlich….
@ Thomas
konntest du die Datei öffnen? Du brauchst irgendeinen MediaPlayer.
Blutspende war ich früher auch. Leider darf ich durch den Diabetes nicht mehr. Echt schade, denn ich finde es eine gute Sache. Hatte sogar irgendwann noch 3 Freundinnen mitgeschleppt und G. war auch zum spenden. Leider geht keiner mehr von denen. Den Mädels war es teilweise zu anstrengend und G. findet immer nicht die Zeit.
Zum Anfang gab es für die Blutspende noch ein lecker Essen, direkt mit Bedienung, aber jetzt wird glaube ich nur noch ein Beutel mit Lebensmitteln ausgegeben. 25 Euro sind ein schöner Preis dafür und wenn es dir gut bekommt eine schöne Belohnung.
@ Bine
Bine18 hat geschrieben: Ecco: kannst du die Schwangerschaft überhaupt so realisieren? Ich denke wenn man in diesen Kreissal kommt, wird es einem wieder richtig bewusst. Unser ist übrigens echt schön und gemütlich. Nicht so wie früher.
Nee so richtig ist das alles noch nicht da. Ich spüre Krümel zwar immer mehr, aber so richtig vorstellen kann ich mir die Angelegenheit immer noch nicht.
@ Irene
das ist aber lieb von dir. Ich hoffe die Tiere haben ihren Besitzer wieder.
Ja heute Abend ist wieder GVK. Ich glaube heute wollte sie das Thema Atmung durchnehmen. Wird bestimmt interessant.
Sag mal, hattest du während der SS mit Verstopfungen Probleme? Wenn ja, was hast du dagegen getan. Ich quäle mich die letzten Tage immer so. :schäm:
So schicke erstmal ab und schreibe gleich weiter......