GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Suppi...

Nee nee, habe das schon verstanden und auch nicht als Kritik gesehen...jedenfalls nicht als negative!!! :wink:
Aber eigentlich sind das noch die schönen Seiten meines Job's, denn die ganzen schlimmen Tumorerkrankungen, die ich im Laufe der Zeit dort kennengelernt habe, waren für mich anfangs auch schwer zu verstehen und ich dachte, ich kann das NIE, mit solchen Patienten zusammen zu arbeiten...aber der Mensch ist eben auch nur ein Gewöhnungstier!!! :lol:

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Werbeslider mit Buttons
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Seit gestern abend habe ich starke Bauchkrämpfe, Blutung ist noch nicht da, wohl nur noch eine Frage der Zeit. Auch im Kopf habe ich das Gefühl, das alle Hormone in den Keller gehen.
Das wars wohl mal wieder.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

Guuuten Morgääähn, meine Lieben!

Wollt nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben ;-)

Uns gehts gut, muß nur öfters raus in der letzten Zeit *heul* aber wenigstens schläft er immer wieder schnell ein *lächel* Letzte Nacht hat er sich zusätzlich gemeldet weil er sich gedreht hat und mit den Beinen in den Gitterstäben vom Bett hängen geblieben ist (also hab ich Handtücher eingewebt). und dann nochmal extra raus weil er sich auf den Bauch gedreht hat und nicht mehr alleine zurück kam *bg*

@Hanni Ich hatte damals ganz deutlich und das todsichere Gefühl, daß meine Mens kommt. Das kann also alles oder nix bedeuten, drum: think positiv Ich *dd* auf alle Fälle die Daumen!!

@Lottchen bei Dir sind die Daumen eh dauergedrückt *bg* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Lenchen wie sehen Deine Nächte nun aus?

@Locki wie geht es Meli?

@all Wie geht es Euch? *dd*

Liebe Grüle, Feele (mit Tobi brabbelnd im Hintergrund -*hihi* und das ganz schön laut)
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Hallo zusammen,

meld mich kurz - leider bleibt uns auch nichts erspart. Erst ende Mai haben wir 3 junge liebe Menschen verloren und gestern nachmittag erfahren wir, das sich der Ersatzopa von Gorilla mit 76 Jahren aufgehängt hat ( er war sehr depressiv)!

:knuddel: und *dd* für jeden .
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

jaaa jaaaa, die lieben Kleinen!!!!! :lol: :lol:

Da schmust man mit seinem Sohn und zum Dank ko... der in meinen Ausschnitt :evil: leeeecker :lol:
TOBIAS
Gast

Beitrag von Gast »

Gik, wie furchtbar. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

hallo gik!

Habe erst jetzt dein posting gesehen!

das ist einfach nur schlimm!!!! weiß gar nicht, was ich da sagen soll, ohne das es platt wirkt..

mein beileid
TOBIAS
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Hallöle!

Gik...das ist ja total krass, was Ihr da in letzter Zeit so durchmachen musstet und nun auch noch der Selbstmord vom Ersatzopi Deines Mannes. Wieviel Leid kann ein Mensch vertragen???
Mein herzliches Beleid und ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Mehr kann ich dazu auch nicht schreiben...es tut mir einfach furchtbar leid. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich drück Dich!

*dd* *dd* *dd* für Deinen US morgen!!!

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Hanni...

Bitte, bitte lass Dich jetzt nicht von diesem Gefühl runterziehen...Feele hat Recht, es hat noch gar nix zu heissen. Und von sooooo vielen Mädels liest man hier, dass sie das Gefühl hatten, Ihre Mens würde kommen, und sie waren trotzdem ss!!! Ich weiss, dass es schwer ist, daran zu glauben, weil man meint, seinen Körper zu kennen, aber es kann wirklich auch eine SS sein!!! Denke mal an Finchen, die sogar ihre PMS hatte, und sie war sich sooooo sicher, dass sie nicht ss war...und nun...nun hatte sie schon Bergfest!!! :dance:

Wann ist Dein SST??? Am Montag??? :o

Ich drücke weiter, was das Zeug hält!!! *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse,
Lotte
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Feele...

Schön, dass es Euch so weit gut geht. Sag mal, kann Tobi eigentlich auf dem Rücken liegen? Ich meine, weil er doch bestimmt eine Narbe am Po hat (vermute ich jetzt einfach mal, weil er doch den künstl. Ausgang hatte). Und wie ist das alles mittlerweile verheilt? Müsst Ihr noch oft zu Nachuntersuchungen?

Ansonsten scheinst Du ja in Deiner Mutterrolle voll aufzublühen! Naja, wenn Du auch so guten "Dünger" in den Ausschnitt bekommst, ist das auch kein Wunder!!! :lol:

Übrigens hatten wir keine Rakete losgelassen am Transfertag, da mein Männe meinte, dass es uns bei den anderen beiden Transferen auch nix gebracht hat. :-?
Naja, es kann ja auch nicht bei jedem so gut helfen!!! :wink:

Liebe Grüsse,
Lotte
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“