Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

ich kann :dance:
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

dani
oh ne ist das süß :lol: Habe ich noch nie gesehen wi ein Küken schlüpft :dance:
Die Schmerzen in der Schulter sind auch bald vorbei :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Also schon Richmo, Odi und Ratzfatzens.... wer noch????
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

odi
die Schmerzen waren schon echt heftig, da könnte ich Storys erzählen .... :cry: aber gut ist vorbei und wenn es wieder los geht weiß ich was zu tun ist :wink:
Aber erzähl uns bitte nächste Woche unbedingt ob es Einzelzimmer gab oder ob ich doch auf ein Doppel durftet :dance: :lol: :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

juni müsste bei uns auch gehen, allerdings nicht das letzte WE. Da könnt ihr höchstens alle zum Schützenfest kommen :lol: :dance:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Moki hat geschrieben:juni müsste bei uns auch gehen, allerdings nicht das letzte WE. Da könnt ihr höchstens alle zum Schützenfest kommen :lol: :dance:
Cool.... dann machen wir erst unser Treffen und anschließend kommen wir alle zum Schützenfest ;-)..... und dann ist ja eine Woche später schon die Geburtstagsfete unserer GG - gell Moki ;-)
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Tja und dann müssten wir noch klären, wo wir das Treffen stattfinden lassen wollen....

ich glaube, am nördlichsten wohnt Xandra und am südlichsten das Claudelinchen....
wir wohnen ziemlich in der Mitte - mir ist es daher egal, wie bzw. wo wir uns Treffen wollen.

Ich bitte um Vorschläge ;-)

Mir ist auch gerade eingefallen, wo Manu ist..... hatte sie nicht ihren ES??? Da ist sie sicherlich mit Mark schwer beschäftigt ;-) Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

MMMMMMMMMAAAAAAANNNNNNNNNNNUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU wo bist du alles klar? :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

oh ja ich will auch zum schützenfest ist auf der kirmes auch eine achterbahn?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ratzfatz99 hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:juni müsste bei uns auch gehen, allerdings nicht das letzte WE. Da könnt ihr höchstens alle zum Schützenfest kommen :lol: :dance:
Cool.... dann machen wir erst unser Treffen und anschließend kommen wir alle zum Schützenfest ;-)..... und dann ist ja eine Woche später schon die Geburtstagsfete unserer GG - gell Moki ;-)

jepp :dance: und den feiern wir ja zusammen, oder? *g*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Schützenfest ist einfach klasse :dance: 3 Tage durchfeiern :wink:
Allerdings eine Achterbahn haben wir nicht. Aber 1 Autoscooter, 1 Kinderkarussell und 1 Riesenrad oder sowas :wink: Wir sind halt sehr ländlich hier :-?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“