Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Waldwichtel
- Rang4

-
Waldwichtel
- Rang4

Cool.... dann machen wir erst unser Treffen und anschließend kommen wir alle zum SchützenfestMoki hat geschrieben:juni müsste bei uns auch gehen, allerdings nicht das letzte WE. Da könnt ihr höchstens alle zum Schützenfest kommen![]()
-
Waldwichtel
- Rang4

Tja und dann müssten wir noch klären, wo wir das Treffen stattfinden lassen wollen....
ich glaube, am nördlichsten wohnt Xandra und am südlichsten das Claudelinchen....
wir wohnen ziemlich in der Mitte - mir ist es daher egal, wie bzw. wo wir uns Treffen wollen.
Ich bitte um Vorschläge
Mir ist auch gerade eingefallen, wo Manu ist..... hatte sie nicht ihren ES??? Da ist sie sicherlich mit Mark schwer beschäftigt

ich glaube, am nördlichsten wohnt Xandra und am südlichsten das Claudelinchen....
wir wohnen ziemlich in der Mitte - mir ist es daher egal, wie bzw. wo wir uns Treffen wollen.
Ich bitte um Vorschläge
Mir ist auch gerade eingefallen, wo Manu ist..... hatte sie nicht ihren ES??? Da ist sie sicherlich mit Mark schwer beschäftigt

Ratzfatz99 hat geschrieben:Cool.... dann machen wir erst unser Treffen und anschließend kommen wir alle zum SchützenfestMoki hat geschrieben:juni müsste bei uns auch gehen, allerdings nicht das letzte WE. Da könnt ihr höchstens alle zum Schützenfest kommen![]()
..... und dann ist ja eine Woche später schon die Geburtstagsfete unserer GG - gell Moki
jepp