Hallo Mädels,
Tabea, danke das Du auch nochmal auf meine Frage wegen des Paracetamols eingegangen bist. Es leuchtet ja auch ein, das die Schmerzen für das Kind nicht gut sein können, und wenn das Medikament nicht durch die Plazenta geht bin ich umso beruhigter. Der Beipackzettel hatte mich etwas verunsichert, aber klar, die Firmen sichern sich ja ab.
Es tut mir so leid, das Euer Schwarzer weggelaufen ist

, hoffentlich kommt er bald wieder nach Hause

Vielleicht würde es ja helfen, Tiger mal mit nach draussen zu nehmen, das er ganz laut maunzt, wenn das der Schwarze hört, kommt er doch bestimmt. Zumindest bei Wellies funktioniert es.
Berni, ich bin glatt ein bischen neidisch, als ich von Deinem "Klamottenkauf" gelesen habe. Dazu hätte ich auch riesige Lusten, komischerweise sehe ich so viele Sachen, die mir jetzt gefallen würden, aber diesen Sommer überhaupt nicht für mich in Frage kommen. Bei uns in der Stadt gibts nicht ein einziges Geschäft für Umstandsmoden

. Und meine normalen Sachen passen langsam nicht mehr besonders gut. Das shoppen macht deshalb im Moment nicht so richtig viel Spass, aber super, das Du so viel gefunden hast.
ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht, ich bin froh, das ich Euch alle habe