*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

@ Bine,
vielleicht wollte er gucken, dass die nicht zuviel zunähen
Er hat sich aber auch den Mutterkuchen erklären lassen, darauf hat Diana dankend verzichtet
Denke aber auch, das Pablo sich da so einiges verkneifen könnte
Bin ja mal auf die Fotos gespannt, ob er auch den Mutterkuchen fotografiert hat 
vielleicht wollte er gucken, dass die nicht zuviel zunähen
Denke aber auch, das Pablo sich da so einiges verkneifen könnte
- wanderduene
- Rang6

@ Bine,
keine Ahnung, was er alles fotografiert hat, haben wir gestern nicht gefragt, aber wenn er sich schon alles genau anguckt, dann könnte ich mir das gut vorstellen.
Pablo hat ja immer gewitzelt, dass er alles filmen wird, aber das habe ich gleich verboten, sowas will ich nicht und Foto gibt es auch erst, wenn Kind draußen ist und auf dem Bauch liegt
keine Ahnung, was er alles fotografiert hat, haben wir gestern nicht gefragt, aber wenn er sich schon alles genau anguckt, dann könnte ich mir das gut vorstellen.
Pablo hat ja immer gewitzelt, dass er alles filmen wird, aber das habe ich gleich verboten, sowas will ich nicht und Foto gibt es auch erst, wenn Kind draußen ist und auf dem Bauch liegt
Manu und vonni: sehe ich genauso! geht ja keinen was an und ich kann drauf verzichten,mir nach 20 jahren noch mal alles auf video anzugucken. da sind mir die ersten minuten und stunden des babies wichtiger,die muss jens dann dokumentieren...aber das wird er sicher erstmal total vergessen,sobald die kleine draussen ist