danke ! ich hoffe, ich steh das bis freitag durch
Frage : wie bist Du ss geworden ?

keki hat geschrieben:So auch noch ein kurzer Abendgruss von mir ...
Emo deine Smilies sind echt megageil![]()
![]()
![]()
Ich glaub wir setzen Obelix am besten ausser Gefecht, wenn ihr einfach keiner mehr antwortet![]()
![]()
![]()
Kermit: ich hab keine Ahnung, aber warum soll das "Ergebnis" des Test falsch ausfallen ? Kriegste sonst pünktlich die Mens ? Bei mir war die nach der IUI immer superpünktlich .... (glaub ich jedenfalls).
Ich hoffe so für morgen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Verlieren kannste ja eigentlich nix dabei, oder ???
Knurspel: jetzt haste ja doch noch ein paar Antworten bekommen![]()
Sorry, ich hör wieder auf. Bin ganz kaputt und erst um 20 Uhr heimgekommen. Das letzte Gespräch ging bis kurz nach 18.30. Ist aber ein vielversprechender Kandidat der m.E. nach "ausbaufähig" ist.
Morgen geht´s weiter.
So schlaft gut![]()
![]()
Obelix ist bestimmt BRAV im Bett 

Kermit hat geschrieben:Hallo
Eigentlich habe ich heuet morgen Micha beauftragt euch zu schreiben, aber er scheint es wohl vergessen zu haben.
Also wir haben heute morgen den Test gemacht und wie ich erwartet hatte Negativ. Jetzt warte ich einfach ob meine Mens kommt, wenn sie pünktlich ist bekomme ich sie am Samstag.
Vielen Dank für eure viele Daumen und die Viren, aber leider haben sie nichts gebracht jetzt müsst ihr eben alle anderen ünterstützen.
Mir geht es solala, versuche mir nichts anmerken zu lassen, aber das ist leichter gesagt als getan.
Melde mich später nochmal, muß erst mal was essen.
oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeee, du hattest doch soooooooooooooooo viele Glücksdaumen menno 

/ 03.09.08 Outing
/ 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der EröffnungsphaseKolibri ich bin in meiner Pause (nach 2 IUI´s und massivem Ärger mit der KIWU-Praxis) einfach spontan ss geworden (NACH einem schönen Urlaubkolibri hat geschrieben:Hallo Keki,
danke ! ich hoffe, ich steh das bis freitag durch.
Frage : wie bist Du ss geworden ?