N´abend Mädels
Wir hatten ja heut wieder VU.

Urin und Blutdurck in bester Ordnung. Gewichtsmäßig habe ich seit der letzten VU vor knapp 2,5 Wochen knappe 2 Kilo verloren.

Somit liege ich derzeit gerade mal 1,7 kilo über meinem Startgewicht.

Danach ging es dann ans CTG, was Junior überhaupt nicht gefallen hat. Denn das Gerät konnte die Herztöne nicht wirklich aufzeichen, da sie ständig weg waren.

So lag ich nicht wie üblich 20 Minuten am Gerät sondern gut und gern 30 Minuten.

Das aufzeichnen hat auch erst geklappt, nachdem ich den Knopf selbst festgehalten habe und wir den Gurt weggelassen haben. Er hat wohl die Berührung von Mama gebraucht.
Danach ging es dann zum Doc rein und zu meiner Freude gab es heut endlich den ersehnten Schall. Und wie die letzten Tage schon vermutet, er hat sich tatsächlich in SL gedreht.

Also ist das harte Bewegliche an meinen Rippen wirklich sein Po.

Tja, nur beim vermessen bin sowohl ich als auch der Doc verstummt. Denn laut den Messungen wäre mein errechneter Termin so Mitte November.

Vor allem der Kopfumfang entspricht schon 38+

Kommentar vom Doc ein ziemlich großes Kind. Er wird derzeit auf gut 3000 gr. geschätzt und wird bis zum errechneten ET locker die 4 kg erreichen, eventuell sogar mehr.

Also werden wir uns jetzt am kommenden Dienstag das eine ausstehende KH noch anschauen und uns dann wohl einen Termin zur Geburtsplanung holen. Sollte auch das KH die selbe Schätzung abgeben wie mein Doc, steht die Entscheidung für mich fest. Dann kommt Junior wirklich per geplanten KS zur Welt.
So, nun werde ich mich mal ans nachlesen machen.