Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
also ich sitze nicht mit Hanschuhen im Auto. Ich setze mich bei den Temperaturen sogar ohne Jacke ins Auto, weil ich unterwegs keine Möglichkeit zum ausziehen habe. So nicht Stefan
. Mußt nicht von (D-)einer Frau (?) auf andere schließen 
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Danke für die Beachtung
-
Schnellchen
- Rang5

Och - Stefan - zu den Handschuhen im Auto stehe ich, da ich eigentlich immer sehr schnell kalte Hände kriege - sogar im Sommer, halt also nix mit dem Winter zu tun. Kannste Micha nach fragen.... - Die Jacke hab ich auch im Auto offen, eigentlich hab ich die Jacke immer offen, da ich mir sonst immer so eingezwängt vorkomme - erst bei -10 Grad mache ich sie zu... Von daher bin ich nicht wirklich sooo kälteempfindlich. Naja und gestern Abend im Bett war mir nur kalt, weil ich schweinemüde war.. 
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Stromiline
- Rang1

Pumpi hast du Standheizung im Auto und machst die ne halbe Stunde bevor du wegfährst an?
Ich fahre ja nur 5 Minuten auf die Arbeit, da hab ich und mein Auto überhaupt keine Chance warm zu werden. Ich bekenne mich dazu, dass
ich ein Frierhuzzel bin. Ich hab eigentlich ständig kalte Füsse, außer es sind 30 Grand plus draußen.
Ich fahre ja nur 5 Minuten auf die Arbeit, da hab ich und mein Auto überhaupt keine Chance warm zu werden. Ich bekenne mich dazu, dass
ich ein Frierhuzzel bin. Ich hab eigentlich ständig kalte Füsse, außer es sind 30 Grand plus draußen.
Liebe Grüsse
Andrea

Andrea

-
Gast
Gut ich gebe mich geschlagen und halte jetzt meine Klappe....
Als kleine Rache werde ich aber jetzt mal veröffentlichen was es heute bei uns in der Kantine
zum Weihnachtssonderpreis von 1,50 Euro zu essen gibt...
> Christmassuppe
> Saftig gebratene Medaillons vom Kalb 'Fürst Metternich'
> Broccoliröschen
> Tannenzapfenkroketten
> Apfelküchli auf Vanillesahne
> 1 Getränk nach Wahl
So das habt ihr jetzt davon, ich lasse es mir heute mittag schmecken...
Als kleine Rache werde ich aber jetzt mal veröffentlichen was es heute bei uns in der Kantine
zum Weihnachtssonderpreis von 1,50 Euro zu essen gibt...
> Christmassuppe
> Saftig gebratene Medaillons vom Kalb 'Fürst Metternich'
> Broccoliröschen
> Tannenzapfenkroketten
> Apfelküchli auf Vanillesahne
> 1 Getränk nach Wahl
So das habt ihr jetzt davon, ich lasse es mir heute mittag schmecken...
-
Stromiline
- Rang1

-
Schnellchen
- Rang5

So.. Küche ist i.O. und Wäsche ist auch fertig. Werde jetzt mal duschen gehen und dann mit den Hundies rausgehen.. Heute ist ja mein Tag dafür..
Ich freue mich schon auf die Wintersonne...
Och - Stefan - damit kannste mich nit neidisch machen
- hab noch gar keinen Hunger und so was würde mich momentan nur dicker machen. Will ja weiter abspecken
- von daher darfste meine Portion mitessen *malgroßzügigist*
Och - Stefan - damit kannste mich nit neidisch machen
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Stromiline
- Rang1

-
Schnellchen
- Rang5

Andrea - mit den Hunden gehen ist auch nur bei schönem Wetter eine feine Sache - wenn es fisselt mag weder Mensch noch Tier. Dem Grmpf ist momentan - trotz ihres dicken Fells - bitterkalt draußen - die ist immer froh, wenn sie wieder reinkommt. Ist ja auch kein Wunder - so dolle bewegt sie sich in ihrem Alter nicht mehr. Lucky ist da ganz anders - die springt draußen rum wie verrückt 
Shala - wollte dir nochmals für das Hairstyling danken. Die Haare sitzen prima - brauche kaum zu fönen - Dauerwelle ist wirklich ganz draußen jetzt und die Länge ist auch okay. Hochstecken geht - aber bei den Temperaturen trage ich das Haar als Wärmeschutz lieber offen - Also - danke dir.. Die Augenbrauenfarbe ist mittlerweile auch so, dass sie nicht mehr zu dunkel ist - kenne ich ja vom früheren Färben - 2 bis 3 mal duschen und die Farbe ist absolut in Ordnung.. Bist ' ne feine Hairstylistin. Mal gucken, ob du im Januar dann nochmals dran darfst
Shala - wollte dir nochmals für das Hairstyling danken. Die Haare sitzen prima - brauche kaum zu fönen - Dauerwelle ist wirklich ganz draußen jetzt und die Länge ist auch okay. Hochstecken geht - aber bei den Temperaturen trage ich das Haar als Wärmeschutz lieber offen - Also - danke dir.. Die Augenbrauenfarbe ist mittlerweile auch so, dass sie nicht mehr zu dunkel ist - kenne ich ja vom früheren Färben - 2 bis 3 mal duschen und die Farbe ist absolut in Ordnung.. Bist ' ne feine Hairstylistin. Mal gucken, ob du im Januar dann nochmals dran darfst
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Schnellchen
- Rang5