Hallo
Also dann will ich kurz noch von Bad Münder schreiben, obwohl gar nicht soviel zu schreiben gibt

Ich muss jetzt erstmal abwarten bis meine Mens kommt (müßte in 1 Woche sein, aber letztes Mal hatte ich ja einen 42 er Zyklus) und dann in Bad Münder anrufen und Stediril-d nehmen. Mir wird dann bei meinem Anruf genau gesagt wie lange ich die Pille nehmen soll und wann ich sie absetzen muß, also ich werde sie dann durchgehend nehmen und nicht nur 21 Tage, wollen meinen Eierstock ruhig stellen. Voraussichtlich starte ich dann erst am 6.ZT mit der Stimu (Menogon HP), aber das weiß ich halt alles erst genau wenn ich meinen Therapie-Plan bekommen habe. Ich bin so froh das ich diesmal keine DR brauche. Endlich kann ich wieder positiv nach vorne schauen, bin froh das ich noch etwas Pause habe und sehe die neue Praxis halt als Neuanfang. Eine Zyste (16 mm) hat der Doc gesehen, vermutet aber eine Gelbkörperzyste, hatte ich ja letzten Zyklus auch. Eigentlich muß ich am Donnerstag zur Vorsorge (kann ja meine FÄ gleich gucken

), aber ich habe seit gestern eine Pilzinfektion und muß 3-4 Tage Canesten-Salbe nehmen. Muß mal am Dienstag meine FÄ anrufen und fragen, ob sie so dicht danach schon Vorsorge macht. Fast jedes Mal nach einem Hormonversuch bekomme ich eine Pilzinfektion und das wo ich schon extra so eine bestimmte Waschlotion (Sagella) nehme. Hatte von euch auch schon jemand Probleme damit?
Finchen: Ich muß mal sehen das, dass mit dem Foto noch hinhaut. Jetzt guckt mein Mann Fussball

und dann kocht er

mal sehen, versuche ihn mir gleich zu schnappen, aber falls HSV verliert, dann gibt es ein Problem...
Chixse: Weißt du schon wann es bei euch weiter geht? Was will die neue Praxis bei dir alles ändern?
Miss Merlin: Was meinst du mit Kanuurlaub in Schweden?