Remscheid-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo ....

ich hab jetzt mal ein bischen nachgelesen ....

was war denn um Gottes willen hier los :o :o :o :o ....hat ja zum Glück nur kurz angehalten ... :cry: :cry: :cry: ....

Manu ...Euer Ausflug war ja wohl etwas nass....und das Essen ????..war das wenigstens gut ???????? :-? :-? ....

mein Bruder hat gerade angerufen ....wir sollen sein Badezimmerfenster schließen ..er ist in Köln und da ist ein Unwetter das wohl zu uns zieht .... :help: ...muss schon schlimm sein... :-?

Assi .....hast Du nochmal was von Alex gehört ????????ich hoffe sie durfte wieder nach Hause ... *dd* *dd* *dd*

Flöchen ...hab jetzt mal bei Deinen Beiträgen gelesen....Blutung hat jetzt eingesetzt ????????...Ich wünsch Dir viel Kraft .... :knuddel: :knuddel: ...ich fand die erste Mens nach der AS als ziemlich schlimm ....hatte ja eine Blutlose AS .... :cry: :cry: ......

Nici ...Deine Kartenmädels haben sicher gedacht Du hättest zuviel gefuttert ... :P :P :P ...spielt Ihr jede Woche ???????.....
was meinst Du wie die staunen werden , wenn Du das süße Geheimnis lüftest ... :dance: :dance: :dance:

Kessin....neue Frisur ???????...sieht bestimmt schön aus ... :P :P ....
ich muss nächste Woche gehen ....ich sehe schlimm aus ... 8) ....Dein Gespräch mit dem Genetiker ..war das schon ????????...muss nochmal nachlesen... :wink:

mein Schwager & Freundin wolen gleich kommen .....Bilder gucken ..die haben wir auf CD ...ist schon praktisch ...wie früher mit den DIAS... :P

ich wünsch Euch einen schönen Abend ... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Liebe Assi ......ich schäm mich ganz doll !!!!!!!!!!!

ein kleines Engelchen hat mich gerade darauf aufmerksam ....... :oops: :oops: :oops:

Bild
Bild

Bild

ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich wollte noch anrufen ..aber es ist doch schon ziemlich spät.... :oops:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

... Iris, wir sind zwar spät dran aber Du hast wirklich ganz besonders schöne Geburtstagsgrüsse für Assi ... !!!

Schlaft alle gut *gähn* *gähn* *gähn*
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :roll:

Susi .... Schön das du wieder da bist,hast hoffentlich einen schönen Urlaub gehabt.

Hatte gestern nochmal mit meinem FA gesprochen und ich habe ihm erzählt,das ich seit Montag Abend gegen 19 Uhr Blutung bekommen habe.
ich sagte ihm,das ich zwischen durch immer Unterleibsziehen/Schmerzen habe und das ich dann mal das Gefühl habe das sich doller werden und dann mal wieder nicht.
Ich fragte ihn ob das normal ist,denn ich habe meine Fälle schon dahin schwimmen sehen. Aber er sagte,so wie ich ihm das jetzt erzählen würde,würde sich wohl jetzt mein Körper darauf vorbereiten,das es dann so in den nächsten 48-72 Std. passieren müßte (gerechnet von gestern Nachmittag an).
Mußte heute dann nochmal zu meinem FA hin und mir Formalin abholen.
Da soll ich dann die Gewebefetzen rein tun,damit sie so bleiben wie sie sind und er sie dann am Montag einschicken kann,falls ich Gewebefetzen finden sollte.
Mein Doc sagte mir noch,falls es jetzt bis zum Wochenende nicht passieren sollte,dann muß ich nächste Woche ins KH zur AS und vorallem auch,wenn mein HCG-Wert wieder steigen sollte.
Da mein HCG Ergebnis zu diesem Zeitpunkt noch nicht da gewesen ist,wo ich da war, mußte ich ca. 1 Std. später beim FA nochmal anrufen.
Aber ich habe für´s 1. schon mal ein freudiges Ergebnis bekommen.
Mein HCG ist von letzter Woche Dienstag bis vorgestern (Montag Morgen) von 93 auf 18,8 gesunken.
Jetzt bin ich am überlegen,da ich ja Morgen wieder in RS anrufen soll um denen mitzuteilen ob ich nun schon eine Blutung habe oder nicht, die zu fragen ob ich nicht trotzdem nochmal kommen kann, damit die mir den HCG nochmal kontrollieren,dann kann ich auch viel entspannter ins Wochenende gehen als wie ohne. Denn von Montag bis Freitag sind es ja auch schon wieder 5 Tage vergangen und mein FA sagte mir,das der HCG mindestens unter 2 gehen muß,damit man dann sagen kann, es ist alles raus.

Assi .... :dance: :dance: :dance: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :dance: :dance: :dance: , laß dich schön reichlich beschenken.
Bald hast du es ja geschafft. *dd* sind schon mal gedrückt !!!

Lg Flöchen :roll:

Manu.... Meine *dd* sind für Morgen früh für dich ganz feste gedrückt,auf das sich dein Kämpfer bei dir wohl fühlt. *dd* *dd* *dd*
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Jetzt aber schnell...... sorry

Bild

Alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

Bild BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Manu ...morgen kommt Dein Kämpferchen zu Mama .... :dance: :dance: :dance: ...

mach es dem Krümelchen schön gemütlich .. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ...

ich wünsche Euch einen schönen Feiertag ... :dance:

Manu ..jetzt hast Du Dein Kämpferchen schon bei Dir.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ........ich drück fest die Daumen , dass es die nächsten 38 Wochen bei Dir bleibt .... *dd* *dd* *dd* *dd*

Assi ...habt Ihr schön gefeiert ???????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Flöchen ....muss es denn eine starke Blutung werden ??????? :o :o ...bei einem Mädel aus meinem anderen Ordner verlief alles ganz normal....es war bei ihr wie bei Dir ... :( .....
wenn Du um eine AS herumkommst ...musst Du dann trotzdem 3 Mon pausieren um die Eisbärchen abzuholen??????? :o .......

heute gehen wir endlich wieder ins Tierheim :dance: :dance: ....hoffentlich bleibt es trocken ... :wink:

bis später .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen zusammen! :P

Susi ..... Der FA meinte,das man eine etwas stärkere Blutung bekommt,als wie wenn es normalm ist.
Ich persönlich denke mir,das ich vielleicht jetzt Glück haben könnte,das es mit dieser Blutung es jetzt auch gewesen ist.
Denn es waren ja nun auch zwischen durch ein Paar Bröckchen dabei gewesen und da der HCG-Wert ja von letzter Woche Dienstag 93 bis jetzt letzten Montag runter auf 18,8 gegangen ist, habe ich ja nun die Hoffnung das es diese Blutung ja nun gewesen ist.
Deswegen habe ich ja heute Morgen nochmal in RS angerufen und die Sprechstundenhilfe hat mir gesagt, das ich ruhig vorbei kommen kann,damit die den nochmal nach kucken.
Vielleicht ist er ja schon fast unten, ich hoffe es zumindest.
Der Lucky hatte mir gesagt,sobald ich wieder einen normalen Zyklus mit Eisprung,dann wird er mir meine Eisbärchen einsetzen.
Die Frau Doc. sagte zu mir,das es heute nicht mehr so gesehen wird,das man 3 Monate warten muß und das nächste mal hätte auch nichts mit diesem Versuch zu tun,es war eben halt Mutter-Natur die es so wollte.

Susi, ich drücke euch ganz feste meine *dd* für euch,das es dann mit der ICSI auch endlich bei euch klappen wird. ich wünsche es euch so sehr.

Manu ... Jetzt tue dich schön schonen und laß dich auch schön von deinem Männe verwöhnen, ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest meine
*dd* das dein Krümel jetzt für immer bei dir bleibt.

Einen schönen Tag wünsche ich euch noch.

Lg Flöchen :P
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...MANUUUUUUUUUUUUU!!!!!...Alles klar ????????? *dd* *dd* *dd*

Flöchen ....misst Du jetzt Deine Temperatur um zu sehen , ob ES ????????
ich benutze ja den clearplaner ...aber da ich meine Mens wieder viel zu früh bekommen hab ....und es schon der 7.ZT war als wir wiederkamen ...kann ich ihn diesen Monat nicht benutzen ...werde mir jetzt Ovulations-Stäbchen kaufen ..hab hier im Forum gelesen , dass sie bei Schlecker recht günstig sind... :wink: ....

ich muss kochen ...bääääääähhhhhh ...der Altag hat mich wieder.... :help:

liebe grüße
iris und die fellnasen
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo!

Hatte eine kleine Runde geschlafen. Gehen doch heute abend ins Kino, Harry Potter.

Also ich habe einen optisch nicht so schönen 8-Zeller zurück bekommen. Jetzt kann ich nur warten bis nächsten Sonntag, dann ist SST. Ich lag in unserem Bett. Heute waren noch drei andere Frauen da.
LG
Manu Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“