Hallo !
Susi .... Schön das du wieder da bist,hast hoffentlich einen schönen Urlaub gehabt.
Hatte gestern nochmal mit meinem FA gesprochen und ich habe ihm erzählt,das ich seit Montag Abend gegen 19 Uhr Blutung bekommen habe.
ich sagte ihm,das ich zwischen durch immer Unterleibsziehen/Schmerzen habe und das ich dann mal das Gefühl habe das sich doller werden und dann mal wieder nicht.
Ich fragte ihn ob das normal ist,denn ich habe meine Fälle schon dahin schwimmen sehen. Aber er sagte,so wie ich ihm das jetzt erzählen würde,würde sich wohl jetzt mein Körper darauf vorbereiten,das es dann so in den nächsten 48-72 Std. passieren müßte (gerechnet von gestern Nachmittag an).
Mußte heute dann nochmal zu meinem FA hin und mir Formalin abholen.
Da soll ich dann die Gewebefetzen rein tun,damit sie so bleiben wie sie sind und er sie dann am Montag einschicken kann,falls ich Gewebefetzen finden sollte.
Mein Doc sagte mir noch,falls es jetzt bis zum Wochenende nicht passieren sollte,dann muß ich nächste Woche ins KH zur AS und vorallem auch,wenn mein HCG-Wert wieder steigen sollte.
Da mein HCG Ergebnis zu diesem Zeitpunkt noch nicht da gewesen ist,wo ich da war, mußte ich ca. 1 Std. später beim FA nochmal anrufen.
Aber ich habe für´s 1. schon mal ein freudiges Ergebnis bekommen.
Mein HCG ist von letzter Woche Dienstag bis vorgestern (Montag Morgen) von 93 auf 18,8 gesunken.
Jetzt bin ich am überlegen,da ich ja Morgen wieder in RS anrufen soll um denen mitzuteilen ob ich nun schon eine Blutung habe oder nicht, die zu fragen ob ich nicht trotzdem nochmal kommen kann, damit die mir den HCG nochmal kontrollieren,dann kann ich auch viel entspannter ins Wochenende gehen als wie ohne. Denn von Montag bis Freitag sind es ja auch schon wieder 5 Tage vergangen und mein FA sagte mir,das der HCG mindestens unter 2 gehen muß,damit man dann sagen kann, es ist alles raus.
Assi ....
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag

, laß dich schön reichlich beschenken.
Bald hast du es ja geschafft.

sind schon mal gedrückt !!!
Lg Flöchen
Manu.... Meine

sind für Morgen früh für dich ganz feste gedrückt,auf das sich dein Kämpfer bei dir wohl fühlt.